[SAMMELBESTELLUNG] Briefmarken/Sondermarken/Ergänzungsmarken - tauschen/verkaufen/gemeinsam beschaffen

Money ist erledigt, Danke für die Orga.

1 Like

Nachdem mir endlich mein Passwort wieder eingefallen ist, habe ich Dir meine Zahlung gesendet. Was erledigt ist, kann ich nicht mehr vergessen…
Danke für’s Organisieren !!

1 Like

Mir würden 40 Stück ausreichen,
wäre supi wenn du mir deine Paypal-Info schickst, dann sende ich dir das Geld :blush:

1 Like

Geld müsste da sein :slight_smile:

1 Like

Ja, stimmt ich hatte noch nicht upgedated. Gestern waren die Marken leider noch nicht in der Post, ich hoffe auf heute :smiley:

Dankeschön für die schnelle Zusendung der Briefmarken und der beiden schönen Stabilisierungskarten.

1 Like

Ist dieses Thema noch aktuell?

Mir kam gerade erst der Gedanke und bin froh ihn hier zu finden…

Es gibt im post shop eine Leuchturmsammlung zum reinen Markenpreis und alle brauchbar für postcrossing, da ist er enthalten :slight_smile:

Das hier ist ein Dauertopic. Aktuell gibt es keine angebotene Sammelbestellung, aber du kannst gerne eine eröffnen.

1 Like

Also ich träume schon länger von der Schokoladenkosmee zu 70cent

Und die Zinnie 50 cent gibts nun auch nicht mehr im 10er Set…

Wer hätte Interesse und würde das mit mir auf die Beine stellen?

Da ich Grundsicherung beziehe und demnächst wieder Kontocheck ansteht möchte ich das nicht über mein Konto laufen lassen!

Helfe aber gerne bei der Orga!

1 Like

Moin @Somaco
Ich würde Dir 30 x 70 Cent Marken abnehmen.
Danke für Deine Mühe :slightly_smiling_face:

1 Like

Bei der Zinnie wäre ich mit 30-50 Stück dabei!

1 Like

Mein Beitrag überarbeitet…

Alles Klar @Somaco , das kann ich verstehen. :slightly_smiling_face:
Dann legen wir die Bestellung erstmal auf Eis…Viele Grüße und einen schönen Sonntag

1 Like

Ok…
Ich dachte mir, ich stell das mal in den Raum…
Und wenn sich genug Interessenten finden, findet sich vielleicht auch jemand der das auf seinem Konto laufen lässt…

Grüße in die Runde :slight_smile:

1 Like

Hallo, meine Anfrage ist schon ein paar Monate her und nicht mehr aktuell. Ich habe im letzten Sommer Urlaub dort gemacht und war deshalb an der Marke interessiert. Um 10 Briefmarken vom Leuchtturm Neuwerk zu bekommen, wollte ich nicht 10x die Leuchtturm-Sammlung kaufen :wink: Trotzdem danke für die Antwort :blush:

1 Like

Ah, dachte eher die Sammelleidenschaft :slight_smile:

Moin @Somaco

Ich könnte dir gerne bei der Organisation/Bestellung helfen, wenn du noch nach diesen Marken träumst.

Herzlichen Dank, nun bekomme ich welche auf anderem Wege :slight_smile:

1 Like

Hat jemand Phlox Briefmarken zu 5¢, die er nicht mehr braucht, und ist bereit, sie zu verkaufen oder gegen etwas einzutauschen (vielleicht eine gleiche Menge neuerer 5¢-Marken, wenn es ihm nichts ausmacht)?

Oder gibt es jemanden, der eine Rolle zusammen kaufen möchte, die noch verfügbar ist, um die Kosten und Briefmarken zu aufteilen?