[SAMMELBESTELLUNG] Bertha Benz, Brockenbahn, Kant, Weltpostverein

… oder Prioritäten setzen. Den ganzen (unnützen :laughing:) Haushaltskrempel auf den Sperrmüll um Platz für Postkarten zu schaffen.

Ich habe ja durch meine Blumen-Umzugsorgie erst mal Platz auf der Fensterbank geschaffen (ca. 2 Meter) und auch der Heizkörper wird zweckentfremdet. So weit so gut. Aber der Oktober kommt und dann habe ich wieder ein Paltzproblem.

Dazu kommt, dass ich wie ein Blöder Karten kaufe, die ich (obwohl ich diese nicht sammele) aufhebe weil sie so schön sind.

4 Likes

Auch eine Lösung!

Jo, kenn ich!

1 Like

vielen lieben Dank für die absolut tollen Karten! :heart:

1 Like

Meine Karten sind gestern auch angekommen.
Ein ganz dickes DANKESCHÖN an @AnKaBeGu für all die Mühe und Arbeit!!!

1 Like

Vielen lieben Dank auch von mir für die tollen Karten!

1 Like

Heute kamen die Karten super schön verpackt an. Ganz lieben dank @AnKaBeGu :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Heute kamen die tollen Karten hier an. :smiley::mailbox:
Sehr gut verpackt. :slightly_smiling_face::+1:
Vielen lieben Dank. :smiley::+1:

1 Like

Meine Karten haben einen kleinen Abstecher nach Karlsruhe gemacht und sind heute wohlbehalten bei mir gelandet, vielen Dank, sind toll geworden.

1 Like

Vielen Dank, liebe @AnKaBeGu , für die schönen Karten!
:slight_smile:
Ich habe mir erlaubt, Deine höheren Portokosten etwas auszugleichen.

1 Like

Vielen lieben Dank für die tollen Karten und deine Initiative, liebe @AnKaBeGu! :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank, auch ich habe heute die Sendung mit den Karten plus Beigaben bekommen. Wirklich sehr schöne Karten. Irgend ein idiotischer DHLer hat das Paket in einen mir bis dato unbekannten Paketshop 'ne Ecke weg von mir abgegeben. Wäre ja so einfach gewesen, die “normale” Stammfiliale (ca. 80 Meter von zu Hause entfernt) anzufahren. Wobei: Ich war zu Hause und meine Klingel funktioniert bzw. war angeschaltet.
Da stelle ich mir die Frage, ob es irgendeine strafbefreite Möglichkeit gibt, diesen ganzen DHL-Laden “in die Luft zu sprengen”? :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

1 Like

Das steht unter Strafe. Die Strafe ist: Zukünftig werden Deine Sendungen von DPD verschlampt.
:grin:

2 Likes

Ich möchte auch noch danke sagen, die Karten sind toll. Mein Mann, als Eisenbahn Fan ist hin und weg und zum Brocken hoch sind wir schon des öfteren gefahren. Somit waren gleich zwei Karten weg und in seiner Sammlung :grin:.

1 Like

OK, Du hast mich überzeugt. :smiley:

1 Like

geschlossen wegen Inaktivität