Ruhr Area Meetup in Dortmund, 13th August 2022

Ich würde gerne 30 der tollen Karten abnehmen. :slight_smile:

2 Likes


Hallo zusammen, ich bin aus dem Urlaub zurück und freue mich sehr, dass der Workshop bereits steht :slight_smile: Das Logo hatte ich von einer anderen Meet Up Karte ausgeschnitten, . . hier nun auf weißem Grund. Stückpreise folgen. Liebe Grüße und einen schönen Tag :desert_island:

2 Likes

Immer noch sehr schön die Karte! Danke fürs Anpassen.
Axolotl_ , du packst das Bild noch in den ersten Beitrag, oder? (erledigt)

Ich freue mich schon riesig auf den Workshop - und auf alle Teilnehmerinnen, die sich bisher angemeldet haben :slight_smile:

Vielleicht war die schon deutlich älter? Die Logo-Guidelines gab es nicht “schon immer”. (Darüber hinaus halten sich nicht alle Leute daran.)

Erledigt :sunglasses:

1 Like

:laughing:ne, die war ganz neu. Natürlich zerschneide ich niemals einfach so Postkarten, diese war beim Transport allerdings schon zerissen, so dass sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen hielt … frage mich grad, ob das tatsächlich eine offizielle Meet Up Karte war, denn es war sehr dünnes Papier, . . egal, wir machen ja alles richtig :hugs: Hab ich schon erwähnt, dass ich mich unglaublich auf den Workshop mit euch freue?! :nerd_face:

2 Likes

Ich versuche, mir im Laufe der Woche mal klarer über meine Urlaubsplanung zu werden…
aber ob’s klappt :slight_smile: ?

2 Likes

:postcard: Aufgrund einer Empfehlung wird es wohl ein Druck von Postalo.de und zwar max. 0,34€ pro Karte; wenn sich hier noch ein Ansturm ergeben sollte und wir über 300 Stück gehen, dann 0,32€. Ich habe einfach mal einen Probedruck bestellt; dann sehe ich auch, wie die Farben im Druck aussehen und ob ich da vielleicht noch was an der Vorlage ändern muss. Wenn schon, dann richtig :heavy_heart_exclamation: Ich wünsche euch ein buntes, kreatives Wochenende! :butterfly:

3 Likes

Ich hätte auch gerne 20 Karten :blush:
Besteht die Möglichkeit, sie mir vorab zu senden?

1 Like

Kann gerne vorab die Karten schicken :hugs: Und was ich noch mitteilen möchte: ein paar Tage vor dem 13.08. werde ich genaue Details posten, wie ihr die Galerie bzw. den Kaiserbrunnen findet, inklusive genaue UBahn- und Parkplatzinfos :unicorn: Beste Grüße

1 Like

So, wie es aussieht habe ich an dem Tag Zeit :slight_smile:
Ich frage mich nur inzwischen ob der Workshop auch für Untalentierte/Unkreative wie mich geeignet ist?? Noch ist ja kein großer Ansturm auf das Meeting, aber wäre blöd, wenn ich jemandem, für die das passender wäre, den Platz wegnehme, oder? @One-Happy-Girl wie schätzt du das ein?

1 Like

@reiselustig Liebe Doris, die Wörter “untalentiert und unkreativ” existieren hier nicht :smiley: Der Workshop ist für alle Menschen, die LUST haben, mal zu gucken, was Farben und Wasser und Papier zusammen so machen :wink: Wie schon in der Beschreibung steht, ist ausnahmslos jeder Mensch willkommen, ob gänzlich ohne Erfahrung oder mit. Es werden am Ende keine Noten vergeben und auch nicht “das beste Bild” gekürt. Ich weiß jetzt schon (ohne sie getroffen zu haben), dass alle Workshop-Mitwirkenden total offen und unvoreingenommen sind und keiner schief auf die Arbeiten anderer guckt. Ob du aber Lust hast, mitzumachen, kannst nur du selbst entscheiden. Da die Platzvergabe nach zeitlicher Reihenfolge geschieht, wird sich niemand über den vollen Workshop beschweren. Und sollte jemand unbedingt noch dran teilnehmen wollen, finden wir für Nummer 11 auch noch ein Plätzchen. Also: hier eine positive Affirmation: nimm deinen user Namen mal wörtlich und lasse dich auf das “Abenteuer Kunst” ein, du wirst es nicht bereuen :woman_fairy:t3:

4 Likes

Hinsichtlich der Karten habe ich mich entschieden - die sind soooo schön: Ich hätte gerne 25 Karten vorab. Kann ich dann ja im Zug auf dem Weg zum Meeting vorbereiten, oder abends vorher im Hotel. Wird irgendwie schaffbar sein.
Bezahlen über PayPal oder Überweisung ist mir beides recht.

Praktisch fände ich es ja, sich über eine PM auszutauschen, sodass möglichst nicht eine Person 3 gleiche Karten bekommt. Bei so einer kleinen Gruppe wie wir sind sollte das organisatorisch möglich sein. Sonst kann ich mir vorstellen, dass ich zumindest mit denen, die ich schon häufiger auf Meetings gesehen habe, mehrere gleiche Kartenempfänger*innen auswählen würde…
Wer würde in so eine PM mit rein wollen, um das zu klären?

Das ist ein echt schönes Motiv und die sind viel günstiger als erwartet. Dann mag ich mich auch gerne festlegen: Ich nehme sogar 30 Karten.

Kann man auch in DMs die Wiki-Funktion nutzen? dann könnten wir alle Usernames, zu denen wir eine Meetup karte schicken in einem Post sortiert sammeln statt durch verschieden Antworten durchzuscrollen? Oder verkomplizier ich das gerade? Ich wäre auf jeden Fall bei so einem Austausch dabei, da ich bestimmte Namen im Forum immer wieder habe, denen ich Karten schicke und würde alleine schon für mich selbst so eine Übersicht führen. (Normalerweise kaufe ich fast nie Motive doppelt, damit ich das vermeiden kann)

1 Like

Hallo one-happy-girl :slight_smile: ,

ich hätte gerne 10 Karten.
Danke und liebe Grüße
Carola alias lelly

1 Like

Also, ich leg mich jetzt fest und bin dabei :slight_smile: und hätte gern auch 25 Karten vorab, damit ich sie auf der Fahrt schon vorbereiten kann. Für mich ist nur Überweisung möglich - kein Paypal.
Ich könnte mir auch eine PM-Klärung vorstellen @Reisegern, wobei ich sicher manchen trotzdem eine Karte schicke, wenn ich schon weiß, dass da mehr Text drauf kommt :slight_smile:

1 Like

:memo: Alle bisherigen Wünsche sind notiert :white_check_mark: Ich warte mit dem Druckauftrag bis Freitag, 29.07., ich hoffe noch auf weitere Anmeldungen: :art: es ist noch 1 Platz für den Workshop vorhanden. Alles weitere, wie Adressen und Bankverbindungen, gerne als persönliche Nachricht. Es kann auch beim Meet Up bar bezahlt werden; muss nicht unbedingt vorab sein :smiling_face: Liebe Grüße, Melina

2 Likes

Ich möchte auch gerne teilnehmen, auch am Workshop und behhme 10 Karten :slight_smile:

Ich schleich hidr schon eine Weile durch das Topic, das wäre dann mein erstes Meeting :sweat_smile:

6 Likes

Wie schön! Bei mir ist es ja auch das zweite Meeting, aber das erste bei dem ich wenigstens mit einigen der Teilnehmerinnen schon Postkontakt hatte und auch das erste , bei dem ich nicht nur stempeln werde :smiley:

3 Likes

@One-Happy-Girl Hatte ich dir schon gesagt, dass ich auch 40 Karten nehmen würde? :relaxed:

@reiselustig Ich freue mich total, dass du sicher kommst und ich dich mal persönlich treffe! :relaxed:

@Reisegern In die Orga-PM würde ich auch gerne aufgenommen werden.

So, habe ich noch jemanden vergessen in die Liste aufzunehmen? Jarana ist drin!

4 Likes

@One-Happy-Girl sitzt mir gerade gegenüber - ich möchte auch gern am Workshop teilnehmen und wäre gern die bereits angesprochene Nummer 11, für die noch ein Plätzchen gefunden werden würde.
@Axolotl Bitte setzt mich auf die Liste :blush:

2 Likes