[RR] Weihnachts RR 2020

Äääähm. :scream:
Hier kam ne Karten-Lieferung an. Und die Schublade mit den Weihnachtskarten klemmt jetzt…

Wäre gern mit 10 Karten dabei. :postcard: :writing_hand: :heart:

Ich mag besonders: Weihnachtswichtel :santa: :gift: , Schneemänner :snowman_with_snow: , Tiere + Weihnachten :fox_face: :chipmunk: :hedgehog: , Weihnachtsmärkte / festlich beleuchtete Städte :christmas_tree: :snowflake: :night_with_stars:

nicht so gern: Stillleben mit Kugeln, Keksen, Kerzen

…und freue mich trotzdem über jede Karte, die mit Liebe ausgesucht und verschickt wird.

1 Like

Ich würde gerne mit 10 Karten mitmachen.

Ich mag besonders: gezeichnete oder abstrakte Karten

nicht so gern: “süße” Tiere in Weihnachtsoutfit

:+1: :+1:

prima es füllt sich

bitte denktt daran mir eure adresse zu senden :wink:

dankeschön

25 Karten, bittschön, für Frau Murmel-007

Karten mit Tieren wären schön. :slight_smile:

Bitte kein altbackenes Zeuchs oder Klappkarten, danke.

1 Like

ich würde bitte auch gern noch mitmachen… 15 Karten, gern Disney, Maus, Krtek… bitte kein Glitzer und kein altbackenes Gedöns… ich freu mich ansonsten aber über jede Karte :slight_smile:

1 Like

Ich würde gerne mit 15 Karten teilnehmen :wink:

Ich mag besonders gerne regionale Weihnachskarten , Weihnachtsmärkte und Elche :slight_smile:

1 Like

Wäre gerne mit 10 dabei :blush:

Wünsche: Weihnachtsmärkte, Essen / trinken, Glühwein, Weihnachtsatmosphäre, Katzen, Weihnachtskränze, Schneekugeln
Bitte nicht: schneemänner, Year of…

Imgur

@mondkind Ich habe noch meine Sammlung oben in den Post eingefügt.

@mondkind
Ich möchte gern von 20 auf 25 erhöhen :grinning:.

Ich glaube, ich mag dieses Jahr auch mal mitmachen :see_no_evil:

10 Karten für mich bitte.

Bitte nichts Altbackenes, Kitschiges und keine Klappkarten und wenn’s geht auch nicht so gerne Tiere in Weihnachtsoutfit.

Ich wäre dieses Jahr auch gerne dabei! Probeweise erstmal mit 5 Karten! :grinning:
Ich mag eigentlich alles an Weihnachtskarten, gerne etwas ausgefallen / modern.

Ich bin auch dabei mit 10 Karten.
Wünsche: alles, worüber du dich freuen würdest, gerne auch Klappkarten

Für mich bitte 30 Karten.
Klappkarten sind auch ok.

Wenn möglich, bitte nicht: Altbackenes + “Witziges”

Vielen Dank :christmas_tree:

Ich glaube, ich muss meine Briefmarken aufstocken. :smile:

1 Like

Moin, mondkind!

Ich wäre gern mit 10 Karten dabei. Adresse kommt per U2U.

Lieben Gruß,
Smoky1972

Meine Bestellung ist heute angekommen. Nicht, dass ich hier einen Mangel hätte.

Ich erhöhe auf 30 Karten. :slight_smile:

Ich bin mit 15 Karten dabei.

Ich freue mich über alles - außer Weihnachtshumor, viel Glitzer, verkleidete Tiere, Altbackenes und Schneelandschaften.

P.S.: Mir sind doch noch zwei Wünsche eingefallen: weihnachtliche Pola Cards sowie skandinavisches Design.

Ich habe auch schon bestellt - obwohl ich noch genügend hier hätte : :smiley: Habe nun eine extra Box dafür vorbereitet…alles wundervolle weihnachtliche Postkarten - hach, man kann es ja kaum erwarten, dass es los geht mit der Saison. :christmas_tree: :santa:t2: :bell:

Ich melde mich mit fünf Karten an.

An Weihnachtskarten gefällt mir alles, was heimelig ist und die Weihnachtsstimmung gut transportiert. Kerzen, Weihnachtsbäume, weihnachtlich dekorierte Häuser von innen und außen … Nicht so ganz mein Fall sind Krippen, Innenansichten von Kirchen zur Weihnachtszeit oder Karten mit Bibelsprüchen und dergleichen.