[RR] Weihnachts RR 2020

Gerne mache ich mit 10 Karten mit. :heart:

Für mich bitte nichts Altbackenes und keine Klappkarten. :no_entry_sign:

Ich möchte gerne mit max. Anzahl mitmachen. :christmas_tree:

Für mich bitte Illustrationen, gerne mit Glitzer, oder andere schöne Weihnachtspostkarten. (Bitte keine Klappkarten und nichts Altbackenes.)

1 Like

Ich möchte bitte mit 10 Karten teilnehmen. Ich mag eigentlich alles außer extrem lustiges.
Danke - PM mit Adresse kommt gleich :christmas_tree: :snowman_with_snow: :blush:

Edit.: Unter “extrem lustig” meinte ich betrunkene Weihnachtsmänner u.ä.
Bei mir dürfen es auch Klappkarten sein :email: :angel:

Ich wäre gerne auch mit 30 Karten dabei.

Für mich gerne auch Klappkarten, bitte nicht das übliche altbackene “Kerze-Kugel-Zeug” :slight_smile: :innocent:

Hier der Vollständigkeitshalber noch einmal meine Anmeldung.
Ich bin gerne mit max. Karten dabei.
Ich liebe alles was glitzert, nur keine Tausendschön! Und sonst alles farbenfrohe und auch lustige.

Bitte keine Stillleben mit alten Kränzen; Retro oder Weihnachtsmärkte.

Imgur

Gerne 15 Karten

Ich mag: Illustrationen & Glitzer oder andere schöne, niedliche Weihnachtspostkarten :wink:
Mail Art und Handmade sind bei mir auch willkommen :heavy_heart_exclamation:

1 Like

Ich mag mit machen mit 15 Karten.

Weihnachten geht bei mir ja immer!

Hier eine Idee was ich so mag: Postkarten ohne Umschlag, Glitzer, Weihnachtsszenen, heimeliches, gemütlich, tierisches, Schnee, Peek und Cloppenburg Weihnachtskarten

Und das mag ich nicht: altbackenes, Gestecke, Kerzen, Sprüche, Kitsch, Kalenderkarten

Vielen Dank für die erneute Organisation, @mondkind :slight_smile: :christmas_tree:

Da es momentan so aussieht, als könnte ich Anfang Dezember nach Deutschland fliegen, nehme ich gerne mit 12 Karten teil.

Bei den Wünschen bin ich die letzten Jahre mit niedlich und Schnee sehr gut gefahren, deshalb gerne wieder :slight_smile: Ich mag auch humorvolle Karten und Selbstgebasteltes, Klappkarten… tobt euch aus. Nur bitte nicht die dm-Paket-Reste, nachdem alle Guten bereits verschickt wurden.

1 Like

Ich würde auch gerne mitmachen mit 15 Karten!
Ich liebe die traditionellen Rotkehlchen - Karten <3
sonst freue ich mich über alles
außer:
Bitte keine Klappkarten oder Karten mit Segenssprüchen!

Ich wäre gern mit 15 Karten dabei.
Was ich mag: Tausendschön, Weihnachtskarten generell, Schneelandschaften, Sonnenauf- und untergang, Herbstkarten.

ich möchte gerne mit 5 Karten teilnehmen.

ich mag: Illustrationen, Sarkasmus und Karten mit Gedichten oder Bibelversen zu Weihnachten.

ich mag nicht: Weihnachtsgestecke und Karten mit Schnee- und/oder Berglandschaften.

Für mich bitte 15 Karten girliehuhu

Ich freue mich über die Karte, die DIR am Besten gefällt.
:mrs_claus:t3: :gift: :christmas_tree: :angel:t3: :ice_skate: :bell: :snowman: :santa:t3: :deer: :innocent: - :prince: :prince:t6: :prince:t2:

1 Like

Ich möchte gerne mit 15 Karten teilnehmen :heart_eyes:

Gerne mag ich moderne Karten mit und ohne Glitzer (z.B. Illustrationen), witzige Karten.

Eher nicht so mein Fall sind altmodische Karten (mit Kugeln, Kerzen, Gestecken,…).

Lieber @Nordbaer

Termine sind hinzugefügt :wink:

Im 1. Post sind nun noch einige Termine eingefügt

3 Likes

Ich möchte mir 15 Karten mitmachen. :christmas_tree:

Bitte kein Glitter und/oder Altbackenes.

Ich würde gern dieses Jahr auch wieder mit 6 Karten dabei sein!

Für mich darf es bunt, niedlich, glänzend und winterlich sein mit Tiere, Santa und Weihnachtsbäume :christmas_tree: :santa: :fox_face: :deer: :chipmunk: :sparkles: :dizzy:

Bitte keine religiösen und schwarzer Humor

Also, ich weiß ja, dass ich vom Umfang her für Zwei reiche und ich habe auch genug Weihnachtskarten, aber wollt ihr echt doppelt Post von mir haben? :sweat_smile: :heart:

1 Like

@Angelthecat

Ok…überredet…
Habs korrigiert :wink:

ich würde gern mit 5 Karten teilnehmen :santa:

ich mag besonders: niedlich, bunt, gemütlich, Glitzer, winterlich, Tiere, Weihnachtsmärkte :snowman_with_snow:

ich mag nicht: Sprüche oder “witzige” Cartoons und auch keine dm-Karten - danke :green_heart: