[RR] Verflixte 7 Oktober Anmeldung geöffnet Noch 2 freie Plätze!

Es läuft wie folgt ab:

Ihr meldet euch mit eurem Wunschthema an Beispiel: Leuchttuermchen meldet sich an mit Wunschthema Katzen.
Es können sich 7 Leute anmelden, bei weniger können wir leider nicht starten, bei ausreichend Teilnehmer kann es auch 2 Gruppen geben.
Am 1 Oktober lose ich jedem Teilnehmer ein Thema zu, alle vorgeschlagenen wunschthemen ausser eins dafür gibt es die Niete.
Es kann also sein das jemand oder mehrere ihr Wunschthema bekommen oder ein Thema was sich ein anderer Teilnehmer gewünscht hat oder aber die Niete, der Nietengewinner bekommt eine Alibi Nietengewinner zugelost.

Das Thema darf NICHTauf der Rückseite der Karte verraten werden es soll anhand der MOTIVE selbst erraten werden!

Am 1 Oktober verschicke ich Adressen und Themen, dann schickt ihr zum entsprechenden Thema eine Karte, bitte bis spätestens letzte Monatswoche.
Bitte schreibt auf eure Karten den RR Namen mit Gruppe und euren Nicknamen.
Beim melden beginnt bitte immer mit dem Absender Nick und nehmt für jeden eine neue Reihe das macht es übersichtlicher

Meldungen bitte wie folgt:

Gruppe1
Username…
Username…
Usw

Das ist übersichtlicher für mich

NEU ab AUGUST:
In diesem RR wird nicht zwangsweise nach Profil verschickt aber Adds und Werbekarten sind nur erlaubt wenn es ausdrücklich im Profil erwünscht ist, dasselbe gilt für selfmades!

Noch Fragen?
Freue mich auf Anmeldungen

Teilnehmer

  1. @LisaMonsterken Wunschthema: Herbstzauber
  2. @makkipakki Wunschthema: tanzen
  3. @ctr Wunschthema: Postcrossing
  4. @Beat Wunschthema: streetart
  5. @Disadeli Wunschthema: schwarz

Hallo @Leuchttuermchen , ich bin gerne wieder dabei und wünsche mir Herbstzauber. Danke für die ganze Orga :kissing_heart:

1 Like

Ich möchte auch mal wieder teilnehmen mit…

Tanzen

1 Like

@Gittie @Cardbox @ctr @Wolfsmondfee @Sanni87 @delbarbaru @Beat @Shana_Leja @Sury

3 Likes

Ich pausiere mal einen Monat.
Viel Spaß!

1 Like

Ich mache auch wieder mit, mit dem Thema “Postcrossing” :wink:

1 Like

Ich fürchte, ich muss aus Zeitmangel im Oktober aussetzen. Leider!

Danke für die Einladung! :pray:

Ich bin sehr gerne wieder dabei! :grin:

Dieses Mal würde ich mich über das Thema “Street Art”/“Murals” freuen. :star_struck:

1 Like

Wer mag denn noch?

Sieht noch so leer aus hier. Falls es zustande kommt, wäre ich gern mit dem Thema SCHWARZ am Start?!

1 Like

Sehr gerne, willkommen

1 Like

Für den Oktober gibt es nicht genug Teilnehmer schade, nächster Versuch im November

Im November bin ich gerne mit von der Partie!

1 Like

geschlossen wegen Inaktivität