[RR] verflixte 7 May Anmeldung geöffnet

@take76 vielen Dank für die schöne Ansicht von Thailand :slightly_smiling_face:
Ich mache mir indem ich nicht rate, das ist ja eh freiwillig und nicht Teil des RRs sondern hat sich eher so ergeben

@Toggi vielen Dank für die tolle Karte vom Loch Ness :blush: das washitape ist ja Klasse

2 Likes

Bei mir kamen mittlerweile noch diese drei Karten an von

@take76
@Toggi
@ctr

Vielen lieben Dank für eure tollen Karten!
Und ich sage jetzt einfach mal, es ist mein Thema „Schlösser (Gebäude)“. :grinning:

3 Likes

update erledigt

Nelly SACHS KAM AN VON
@Toggi
Herzlichen Dank!
Frauen könnte mein Thema noch sein?

1 Like

Bei mir sind bis jetzt 3x Katzen eingetroffen:

@take76 mit ganz Vielen Fragen: Ja, ich habe schon mal in diesem RR mitgemacht, Heute ist das Wetter schön, als die Karte kam eher nicht so :slight_smile: aber im großen und ganzen schon ok, Die Papyrus Karte habe ich so, wie sie ist, irgendwo mal mitbestellt, weil sie im Angebot war.
@ctr die im Gegensatz zu blauen Katzen im Winter friert
@Toggi die es auch kühl und regnerisch mag.



3 Likes

@take76 schickt eine handgemachte Karte mit Eichhörnchen, Katzen, Frauen und Kopfbedeckungen,
@Toggi ein Gewässer, den Königssee.
Vielen Dank! Jedenfalls ist mein Thema weder Drachen noch Schlösser. Katzen und Eichhörnchen kann ich ja jetzt auch schon ausschließen, durch Polytropos’ Gladiatoren auch Frauen und Gewässer.
Also bleibe ich immer noch im Unklaren, ob ich das Thema Kopfbedeckungen habe (dann wäre Toggis Karte die Alibi-Niete) oder die Niete gezogen habe.

1 Like

@Postkatze hat ein bisschen Wasser für mich :wink: vielen Dank

Von @Postkatze kam heute Jemima Puddle-Duck mit einer Kopfbedeckung. Vielen Dank!

1 Like

Und von @Leuchttuermchen kam heute eine Frau mit Hut an, vielen Dank! Der Sommer kann kommen…

1 Like

Bei #2 Toggi sind bisher folgende Karten angekommen:

@ctr begrüsst den Frühling, hier isses heute trübe und regnerisch aber immerhin 16°C

@take76 hat einen tollen illustrierten Drachen für mich!

@Polytropos schickt mir ein Aquarell von Oskar Koller

Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung welches Thema das sein soll :smiley: Drache würde ja nur für eine von den dreien passen… Ich bin gespannt was noch bei mir ankommt!

2 Likes

@Postkatze
Lieben Dank für die Karte mit Fuchssticker und vierFrauen auf der Vorderseite.
Ich nehme an mein Thema sind Frauen?

update erledigt

Ich hatte alle meine Karten gleichzeitig auf die Reise geschickt. Sind die anderen noch nicht angekommen?

@gittie schickt eine vintage-Karte mit Glitzereffekten und Kopfbedeckungen. Erinnert mich ein bisschen an die Glanzbilder, die ich als Kind geliebt habe. Vielen Dank!

@postkatze schickt mir ein Eichhörnchen am Schreibpult. Vielen Dank!

1 Like

@Gittie vielen Dank für den schönen Strand am Meer :blush:

Meine restlichen Karten sind unterwegs.

Bei mir sind nochmal drei Katzen angekommen.
@Postkatze ihre liegt faul auf dem Fensterbrett
@Gittie schickt eine Weltraumkatze. Ich finde, dass ich es mit Katzen nicht übermäßig schlimm getroffen habe :slight_smile:
@Leuchttuermchen s Katze schaut aus dem Karton.



2 Likes

Bei mir sind auch noch 2 Karten angekommen, aber es ist mir ein Rätsel welches Thema ich denn nun hatte :thinking: Passt irgendwie alles nicht dazu

@Postkatze schickt mir einen tollen Leuchtturm!

@Gittie hat ne lustige S/W Karte für mich :smiley:

Habe ich am Ende die Niete? :laughing:

1 Like

So ist es liebe @Toggi