[RR] Verflixte 7 August 2021 Anmeldung geschlossen da alle Plätze belegt!

Dann warte ich bis kurz vor Schluss bevor ich dich eintrage?

2 Plätze sind noch frei

1 Like

Klingt interessant. Auch wenn ich noch nicht alles so ganz verstanden habe, würde ich gern mitmachen.
Mein Wunschthema ist: Blau. Oder ist das zu speziell?

2 Likes

Nö das Thema finde ich gut geeignet, schön das du dabei bist

Ein Platz ist noch frei und bitte schickt mir ALLE nochmal eure Adresse

Ich nehm dann den letzten Platz.
Thema: alles aus dem Bereich Medizin

3 Likes

Super dann sind alle Plätze belegt

Eine kleine Auswahl an möglichen Karten (aus meiner Sammlung) zum Thema “Hüte”, das ja leider als zu speziell erachtet wurde:


2 Likes

Naja man hätte das Thema ja erweitern können wolltest du anscheinend nicht, trotz vieler Karten habe ich zb keinen Hut Zuhause da wäre Kopfbedeckung als Thema einfacher gewesen :wink:

So Themen und Adressen sind raus, viel Spaß

2 Likes

Die ersten zwei Karten für diese Runde gehen morgen in die Post :slightly_smiling_face:

1 Like

Gruppe 1

Meine Karten sind alle versendet! :slightly_smiling_face:

1 Like

Gruppe 2 - alle Karten reisen heute ab! :wink:

1 Like

Gruppe 2 - alle meine Karten sind heute auch abgereist.

1 Like

Nun sind alle bis auf eine Karte unterwegs

1 Like

Mh, wie meldet man denn hier am besten?
Gruppe 2
@beaknopf (Nr. 5) sendet mir einen Comic - ich nehme an Thema Menschen. Ja, die ist lustig! Die Karte hab ich schon mal irgendwo gesehen und freue mich, sie nun selbst zu haben! :wink:

@ctr (Nr. 6) sendet mir keep calm and get vaccinated - da nehme ich mal an, es handelt sich um das Thema Medizin. Ne coole Karte - ich bin nächste Woche zum zweiten Mal dran. Und dann werde ich mir wahrscheinlich auch mal nen Urlaub buchen. So langsam bekomme ich doch nen at-home-Koller! :couch_and_lamp:

1 Like

Gruppe 1

@Erinna schickt eine ältere Illustration mit Gedicht und empfiehlt die Netflix-Serie “Virgin River”. Von der hatte ich bisher noch nicht gehört und sie klingt auch nicht nach meinem üblichen Geschmack. Vielleicht gebe ich ihr aber mal eine Chance. :blush:

@anon3028014 schickt eine schöne Küstenseeschwalbe. :smiley:

Vielen Dank euch beiden. :pray::blush:

Da ich die beiden Karten keinem gemeinsamen Thema zuordnen kann, vermute ich, dass ich mal wieder die Niete gezogen habe.

1 Like

Liebe @towonder du hast aber nur ein Thema auf das sich beide bzw alle Karten beziehen :wink:

@lauranalanthalasa du liegst völlig daneben :grin:

Mhm… :thinking:
Dann ist mein Tipp: alles was putzig/niedlich/süß ist.
Vielleicht…:thinking::grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Dann ist es Medizin! :sweat_smile:

EDIT: Ich war mir nicht sicher, ob Du bei jedem Sender die Themen neu ausgelost hast. Dann wäre es einerseits sicher komplizierter aber andererseits lustiger beim Raten. So bleiben ja im Grunde nur 3 Lösungsmöglichkeiten. Ich hab mein Thema (sofern es nicht offensichtlich an jemand anderen gegangen ist), das zweite Thema, das ich nicht versende oder die Niete. Naja, vielleicht hab ich immer noch einen Denkfehler irgendwo… :thinking:

2 Likes

Gruppe 1

Ich hab heute 2 sehr schöne Karten bekommen von
@Bibiqueen, eine Karte mit vielen Vögeln, einem Hund und einem schlauen Spruch, und von
@anon3028014, gezeichnete Damen mit Gemüse- und Obst-Kleidern.

Ich hab dann wohl die Niete, weil sonst passt es zu nix.
Tatsächlich finde ich aber beide Karten total toll😊. Danke schön!