[RR] Tier des Monats RR Mai Seehunde/ Robben Anmeldung geöffnet/ Seelöwen

Ich habe heute noch 2 karten zu melden:
#4 @Leuchttuermchen , vielen dank für deine schöne, extra grosse Karte mit den niedlichen Robben. Hautnah zu erleben, ist spannend.
#9 @Miezze , danke auch dir. Nochmal viele niedliche Robben. Ich hoffe, du konntest es dir noch gemütlich machen.
Schönen Sonntag allen hier?

2 Likes

Auch noch eine Karte…

#9 @Miezze schickt mir Robby und Co. Vielen Dank. Ich hoffe, ihr habt die Stellen besetzen können. Das ist ja heutzutage nicht so einfach. Glg

1 Like

#9 @Miezze schickt zwei tolle :seal: :heart_eyes: Ich hoffe auch im Urlaub jetzt dann auch wieder ganz doll auf :whale: :whale2: Lieben Dank für diese zwei süßen :hugs:

2 Likes

Danke @Leuchttuermchen für die tolle GEO-Panoramakarte! :heart_eyes:

1 Like

#2 @Tetsuko Der Kleine ist ja süß! Vielen Dank!

#5 @dackelerna Ich hoffe du hattest eine schönes und gemütliches langes Wochenende!

#8 @sonnenblume70 Hoffentlich hattest du einen schönen Urlaub!

#9 @Miezze Das Seehunde Raubtiere sind, dann man gerne mal verdrängen wenn sie so niedlich sind. Das geht mir bei Erdmännchen auch immer so.

3 Likes

# 08 @sonnenblume70 hat auch noch einen knuffigen Bartträger zu mir geschickt:


Hachja, so langsam könnte wieder n Tag an der Küste vorbeischauen, ist aber leider aktuell bei mir mix absehbar…

Vielen Dank :smiley:

2 Likes

Heute kamen diese tollen Tierchen von #04 @Leuchttuermchen hier an :heart_eyes::


Die gefallen mir sehr gut - vielen Dank für die tolle Karte :smiley:

1 Like

#4 @Leuchttuermchen lässt von einer süßen Robbe winken. Danke!

1 Like

update erledigt

Es fehlen hier noch folgende Karten oder Meldungen:

@Leuchttuermchen AN @Tetsuko @KiwiAngie @DianaDy @DJ2108
Bitte einmal schauen ob was angekommen ist sondt schicke ich nächste woche ersatz!

@dackelerna AN @Tetsuko

@sonnenblume70 AN @Tetsuko

@Miezze AN @Tetsuko

@Tetsuko hat vor 1 Monat das letzte Mal gepostet. Die Karte ging mit allen anderen in den Briefkasten. Ich warte eine Rückmeldung ab und sende dann ggf Ersatz.

1 Like

Ich bin erst Ende nächster Woche wieder zu Hause bzw. bekomme meine gelagerte Post zugestellt. Ich melde mich dann :wink:

1 Like

Oh mist. Tut mir leid ich dachte ich hätte sie gemeldet… da ich die bilder alle schon vor meinem urlaub in Amsterdam gemacht hatte… hmm scheinbar doch nicht… sorry

#4 Leuchttuermchen
#5 dackelerna
#8 sonnenblume70
#9 Miezze

@Leuchttuermchen sendet mir eine süß dreinblickende Robbe - ob ich ein Raubtier knuddeln möchte… hmm aber a sehr knuffig und erinnert mich etwas an Vera in Leipzig. Aber die gibt es ja leider nicht mehr.

@dackelerna sendet ne coole illu die gemütlich ihren kaffee schlürft. Tolle Briefmarke :heart: hier ist es für Juni echt eisig… nur 11°C und windig. Draußen bin ich trotzdem viel. Genau richtig xD p.s. süßes krabbentape

@ichselbst xD :laughing: ein ganz niedlicher Heuler. War mal ne klappkarte und da sowas immer keiner mag, hab ich mir gedacht, ich schick sie mir einfach selbst :slight_smile:

@sonnenblume70 sendet mir 2 Moin sagende Robben im Rettungsreifen. Ja urlaub geht immer viel zu schnell zuende. Hübsches muschel-tape und passende leuchtturmmarke

@Miezze würde sie auch gerne mal in freier Wildbahn sehen. Hübsche tiere. Auch hier mit passender Leuchturmmarke

4 Likes

Liebe @Leuchttuermchen, leider hat es Deine Karte bisher nicht zu mir geschafft :slightly_frowning_face: aber ich brauche keinen Ersatz - die Wege der Post sind ja eh manchmal unergründlich … :woman_shrugging: :kissing_heart:

1 Like

Vielen Dank

Ich glaube, die Post hat eine vergessene Kiste wiedergefunden :joy:

Heute lag dann endlich ein toller Seehund von Dir @Leuchttuermchen (und ein Stapel Meeting Karten von Anfang Juni) im Briefkasten :blush: Vielen lieben Dank für das süße Kerlchen. :kissing_heart:

1 Like

Der war ja lange unterwegs