[RR] Tier des Monats RR Mai Seehunde/ Robben Anmeldung geöffnet/ Seelöwen

Hier eine Idee für einen neuen RR vielleicht stößt sie auf gefallen wenn nicht lösche ich es wieder.
Am 1. bekommt ihr die Adressen
Jeden Monat schicken die Teilnehmer sich Karten zu einem speziellen Tier Thema was für alle gilt, das Thema suche ich aus

Jeder schickt an jedem Teilnehmer eine Karte, also maximal 20 je nach Teilnehmerzahl.

Bitte regelmäßig melden und bescheid geben wenn versendet wurde.

Bis Ende des jeweiligen Monats sollten die Karten angekommen sein.

Es dürfen KEINE add, Werbekarten, oder selbstgebastelte Karten verschickt werden.

Gerne kann man sich nach dem Profil orientieren und auf Sammlungen achten um keine doppelten zu schicken dies ist aber kein Muss.

Bitte schreibt auf die karte den Namen des RR und euren Nick gerne mit Nummer
Teilnehmerzahl maximal 20.

So und nun dürft ihr euch gerne für den Mai anmelden .

Teilnehmer

  1. @Leo-Flausch
    eh: 3,7
    vs: 7,3,4,11,9
  2. @tetsuko
    eh:
    vs:
  3. @kiwiangie
    eh: 7,1,6,10
    vs: 1,7,5,4,11,9
  4. @Leuchttuermchen
    eh: 7,3,1,6,10
    vs:
  5. @dackelerna
    eh: 3,7
    vs:
  6. @noname13
    eh:
    vs: 3,4,11,7,9
  7. @radlerfee
    eh: 3,1,6,10
    vs: 4,3,11,1,5,9
  8. @sonnenblume70
    eh:
    vs:
  9. @Miezze
    eh: 1,3,6,7,10
    vs:
  10. @dianady
    eh:
    vs: 3,4,11,7,9
  11. @dj2108
    eh: 7,1,3,6,10
    vs:

@muddl @Tetsuko @dackelerna @Katerfarim @csr95 @KiwiAngie @Wolfsmondfee @Vorti @Mezzosoprano @tidorle @Radlerfee @Janny82 @MiJo @Leo-Flausch

Hallo, @Leuchttuermchen da muss ich passen, leider habe ich da ganz wenig Karten.

Hi, ich bin dabei… da findet sich bestimmt noch was.

1 Like

Bis 10 bekomm ich hin. Bei allem was drüber geht müsste ich erstmal suchen ob ich mehr noch finde

Oh sorry, von 20 Karten bin ich meilenweit entfernt und muss leider auch passen. :unamused:

Da sollte ich genug haben und ich liiiiiiebe Seehunde … bin gerne dabei! :seal: :seal: :seal:

1 Like

Uuh, da bin ich zu wenig bestückt und setze aus. Ich erfreue mich dann an euren Meldungen :blush:

Dann Frage ich dich kurz vor Anmeldeschluss nochmal? Da steht dann ja die Teilnehmerzahl fest

1 Like

Oder wir machen 2 Zehner Gruppen?
Bzw 2 Gruppen mit bis zu 10 Teilnehmer, wäre das besser?

1 Like

Beide Varianten okay für mich :slight_smile:

1 Like

Für mich wären zwei 10er Gruppen auch ok.

1 Like

@Janny82 @MiJo @muddl wäre euch mit 10er Gruppen geholfen?

1 Like

Mir leider nicht, derzeit besitze ich genau einen Seehund und es sind zwei Kartenbestellungen auf dem Weg zu mir, ebenfalls leider ohne Seehunde. :unamused:

1 Like

Mir auch nicht, ich habe nicht genügend Karten

1 Like

Ich bin gerne wieder dabei - sowohl bei zwei 10er-Gruppen, als auch bei voller Besetzung und auch bei allem dazwischen :seal: :smiley:

1 Like

Mir geht’s wie den beiden anderen. Ich habe da gar nix im Fundus :face_with_peeking_eye: trotzdem danke für deine Mühe :hugs:

1 Like

Bei 10er-Gruppe wäre ich dabei, bei 20 müsste ich nochmal nachzählen, was ich da habe.

1 Like

Im Mai muss ich aussetzen mangels Karten und mangels Zeit. Ich schaue, was im Juni machbar ist.

1 Like

Habe leider auch zu wenig Seehunde…in meiner Region kann man zwar viele kaufen aber ich wollte diesen Monat nicht so viel Geld ausgeben :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: habe aber gesehen das ich unglaublich viele affen karten habe also falls zufällig nächsten monat affen dran kommen :face_with_peeking_eye: haha

1 Like