[RR] Tier des Monats RR April Vogel 🐩 Anmeldung geschlossen, alle PlĂ€tze belegt!

Hallo ,vielen Dank fĂŒrs Verlinken. Ab April gehts fĂŒr mich fĂŒr unbestimmte Zeit in eine Postkartenpause. Deshalb werde ich zunĂ€chst nicht mehr teilnehmen.

Ok alles gute! Dann auch nicht weiter dran erinnern bei anderen runden?

1 Like

Erstmal nicht erinnern. Ich sage Bescheid, wenn ich wieder so richtig in die Postkartenwelt starte :blush:

1 Like

Guten Morgen gerne wÀre ich bei den Vögeln dabei

1 Like

Hier bin ich gerne wieder mit dabei :grin:
Danke fĂŒr die Organisation.

1 Like

Ich bin diesmal nicht dabei, ich will erst sicher sein dass ich alles zeitlich schaffe. Ich wĂŒrde aber gerne im Verteiler bleiben wenn das geht :slightly_smiling_face:

1 Like

Das geht :wink:

1 Like

Ist zwar noch bisschen Zeit aber ich brauche bitte noch die Adressen von @take76 @Amalaswintha @gruenerFrosch

2 Likes

Darf ich noch mitmachen?

1 Like

Aber gerne, wenn du mir noch beizeiten deine Adresse schickst :wink:

1 Like

Fast verpasst. Ich möchte auch dabei sein, wenn es noch passt. Platz 20

1 Like

Damit sind wir voll :blush:
Dann gibt’s am 1 April die Adressen

4 Likes

Da alle PlÀtze belegt, was mich riesig freut, und ich Karfreitag mehr Zeit habe schicke ich da schon die Adressen raus

7 Likes

Die Adressen sind raus

5 Likes

Meine Karten sind heute alle in den gelben Kasten geflogen
:bird:

1 Like

Ich hab auch schon alle Karten abgeschickt :innocent:

1 Like

Ich auch!

1 Like

Meine Karten gehen morgen auf Reisen.

2 Likes

Ich habe auch alle Tierchen eingefangen und morgen fliegen sie los. :owl: :feather: :parrot:

1 Like

#2 @Leo-Flausch
#4 @heureka
#10 @take76 an # 11 Amalaswintha

@Leo-Flausch schickt mir ein Eulengesicht. Eulen mag ich auch sehr gerne, die gucken immer, als dÀchten sie grade etwas bedeutsames.

@heureka hat eine Pfauenstickerei fĂŒr mich. Sowas finde ich echt beeindruckend. Ich selbst kann nur stĂŒmperhaft Löcher flicken, an sowas aufwĂ€ndiges mag ich garnicht denken.

Ein Zaunkönig kommt aus der Nachbarschaft geflogen. Ja, @take76 , mein Avatar ist ein eigenes Foto. Da hat mir vor 2 Jahren am Abreisetag die dÀnische Nordsee einen Drachen geschenkt. Freut mich, dass den nicht nur ich sehe^^ Ich fand das so schön.

Vielen Dank fĂŒr eure tollen Karten!

4 Likes