[RR] Tier des Monats November " Haustiere" Anmeldung geöffnet

Hier eine Idee für einen neuen RR vielleicht stößt sie auf gefallen wenn nicht lösche ich es wieder.
Am 1. bekommt ihr die Adressen
Jeden Monat schicken die Teilnehmer sich Karten zu einem speziellen Tier Thema was für alle gilt, das Thema suche ich aus

Jeder schickt an jedem Teilnehmer eine Karte, also maximal 20 je nach Teilnehmerzahl.

Bitte regelmäßig melden und bescheid geben wenn versendet wurde.

Bis Ende des jeweiligen Monats sollten die Karten angekommen sein.

Es dürfen KEINE add, Werbekarten, oder selbstgebastelte Karten verschickt werden.

Gerne kann man sich nach dem Profil orientieren und auf Sammlungen achten um keine doppelten zu schicken dies ist aber kein Muss.

Bitte schreibt auf die karte den Namen des RR und euren Nick gerne mit Nummer
Teilnehmerzahl maximal 20.

So und nun dürft ihr euch gerne für den November anmelden .

Teilnehmer

  1. @mezzosoprano
    eh: :blush:
    vs: :+1:

  2. @tetsuko
    eh: :blush:
    vs: :+1:

  3. Leuchttuermchen
    eh: :blush:
    vs: :+1:

  4. @muddl
    eh: :blush:
    vs: :+1:

  5. @dackelerna
    eh: :blush:
    vs: :+1:

  6. @vorti
    eh: :blush:
    vs: 4,3,8,5,2,1

  7. @csr95
    eh: 4,5,2,8,1,3
    vs: :+1:

  8. @moniette
    eh: :blush:
    vs: :+1:

alle verschickt und angekommen: :+1:
alle erhalten: :blush:

1 Like

Zu Haustieren zählen alle Tiere die im Haus beim Menschen wohnen wie zb Hund, Katze, Hamster, Wellensittiche usw aber nicht Stalltiere wie Kuh oder Pferd zb

@Vorti @Tetsuko @muddl @blue44 @Katerfarim @Pigglet @Amalaswintha @heureka @Keppi @Cardbox @Mueme @dackelerna @Janny82 @gruenerFrosch @Bobebar @sunrider @TheGirlWhoWrote @dororose @csr95 @KiraMerlin @mezzosoprano @kiwiangie @DianaDy

4 Likes

Was ist denn mit ungebetenen Tieren, die ich eigentlich nicht in meinem Haus haben will, aber trotzdem dulde? Fliegen oder Spinnen? Sind das auch Haustiere?

4 Likes

Nein

Ich ga Ameisen als Haustiere. Am liebsten fressen sie Sonnenblumenkerne und halbierte Haselnüsse :ant::ant::ant::ant::ant::ant::ant::ant::ant::chestnut:

Bin aber auch mit normalen Haustieren dabei. Bevorzuge Hunde zu Katzen, aber alles natürlich willkommen :slight_smile:

1 Like

ich mache gerne mit

Bin leider nicht dabei. Allen anderen viel Spaß mit den “Haustieren”!

Ich glaube nicht, dass ich genug Haustiere hätte und mir ist auch die Gefahr zu groß, einen Hund zu bekommen. Die finde ich persönlich wesentlich gruseliger als meine Zitterspinnen.

Das könnte ich in die PN mit den Adressen aber dazu schreiben

1 Like

Danke für die Einladung. Aber ich bin diesmal nicht dabei.

Ich bin dieses Mal nicht dabei.

Oh wohl einige die keine Haustiere mögen schade

Ich bin dabei :blush:

1 Like

Ich freu mich über die Einladung. Muss aber auch absagen.

Ich bin gerne dabei - zu mir darf auch jedes Haustierchen, egal ob klein oder groß, fellig, fedrig oder nackt, zwei, vier, sechs, sieben, acht, viele oder gar keine Beine :smiley:

4 Likes

Ich bin auch im November wieder mit dabei

1 Like

Danke, aber ich hab zu dem Thema außer einer handvoll Katzen auch gar keine Karten.

1 Like

Das ist nicht so mein Thema :wink: Viel Spaß euch.

Vielen Dank für die Einladung. Ich bin erstmal nicht mehr dabei. Ich schaffe es aktuell zeitlich kaum zu Schreiben.

Ich hatte früher immer Vogelspinnen und andere insekten als Haustiere also bei mir sind die herzlich willkommen :heart_eyes: ich liebe alles was krabbelt

3 Likes