[RR] Tier des Monats Februar Anmeldung eröffnet! Exotische Tiere

#2 @muddl an #14 Amalaswintha

@muddl schickt mir einen hübschen Gabelschwanz-Kolibri. Vielen Dank!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Nachmittag mit deiner Freundin :slight_smile:

2 Likes

Mit Geduld und Spucke! :face_with_hand_over_mouth: nein, ohne Spucke.
Schön, dass es dir gefällt!:smiling_face:

Ich persönlich kann nur sagen, Gott sei Dank!:face_with_peeking_eye:

1 Like

Herzlichen Dank liebe @Beat für die fantastische Karte mit dem exotischen Krokodil

3 Likes

#2 @muddl schickt mir einen bunten Papagei. Vielen Dank und viel Spaß mit Deiner Freundin!

2 Likes

#2 @muddl hat ebenfalls einen Vogel für mich - einen hübschen Regenbogentukan, vielen Dank!

3 Likes

Viele meiner Karten sind leider im Sorter beschädigt worden. Ich habe daraus gelernt und versende diese Qualität nicht mehr. Wer Ersatz haben möchte, melde sich bitte per PN bei mir. Ich schicke dann was nach. Sorry!

Herzlichen Dank liebe #14 @Amalaswintha für die wunderschöne Karte mit dem Erdmännchen

2 Likes

#2 @muddl erfreut mich an diesem trüben Tag mit einem herrlich bunten Kolibri. Vielen Dank :kiss: für die wunderschöne Karte!

2 Likes

#2 @muddl
Ich danke Dir für den farbenprächtigen Flamingo. Ich finde, die haben schöne Augen :wink:

#8 @Vorti
Vielen Dank für die Giraffe. Es sind ja auch schöne Tiere, da kann ich Deine Tochter verstehen, dass es ihre Lieblingstiere sind :wink:

2 Likes

Herzlichen Dank liebe #11 @Leo-Flausch für den tollen, illustrierten Gorilla

@Vorti
Du hast hier zwei Karten von mir gepostet. Eine ist aber für den 4 Monats RR :face_with_hand_over_mouth::upside_down_face::wink:

#4 @Katerfarim
Ich danke Dir für das süße Faultier. Hach, so ein Leben möchte ich auch haben :wink:

Ich liebe den Karneval. Die Musik (Kölsche Lieder) läuft zur Zeit bei mir :wink: Früher habe ich auch gefeiert, aber mittlerweile denke ich, ich bin aus dem Alter raus. Hab es eh nicht mehr so mit der Feierei mit vielen Menschen :wink: :smiley:

1 Like

Danke für den Hinweis

1 Like

Bei mir ist im Laufe der Woche auch wieder Exotisches reingeschneit:
#01 Wolfsmondfee
#02 Muddl
#04 Katerfarim
#06 KiraMerlin
#11 Leo-Flausch
#14 Amalaswintha

Den Reigen eröffnet @Wolfsmondfee mit einem entzückenden Dromedar :heart_eyes:.
Bei mir steht Mitte März Portugal auf dem Plan. Bin schon sehr gespannt :smiley:

Ein schillernder Gabelschwanz-Kolibri kommt von @muddl :heart_eyes:
Ich finde es immer faszinierend, wieviel Energie diese winzigen Vögel haben.

Nochmal Kolibris kamen von @Katerfarim :heart_eyes:
Ich als alter Faschingsmuffel bin froh, dass das hier in der Region nur ne Kinderkrankheit ist :joy:

Noch ein Kamel ist von @KiraMerlin hergeschickt worden, diesmal die annere Sorte mit den zwei Höckern :heart_eyes:
Ich weiß auch nicht, warum so wenig die mögen, das sind doch so tolle Tiere…

Den Abschluss des Kamelreigens bildet die Karte von @Leo-Flausch - ebenfalls eins mit Doppelhöcker :heart_eyes:
Mit nur EINEM Kamel kommst du beim Brauttausch nicht sooo weit - laut Kamelrechner - Das Original brauchst du da ein paar mehr von :rofl:

Die letzten Tierchen von heute stammen von down under und @Amalaswintha hat sie auf die Reise geschickt :heart_eyes:
Ich habe die bisher auch nur bestaunt, aber bestimmt sind die eher dickfellig als flauschig :face_with_hand_over_mouth:






Vielen Dank euch allen, auch für die teilweise richtig tollen Briefmarken :smiley:

4 Likes

Die Anmeldung für den März ist eröffnet, Tier des Monats März ist Pferde/ Esel

Heute sind zwei wunderbare Karten bei mir angekommen. :grinning:

#4 @Katerfarim hat eine Spinne :spider: auf gelbem :yellow_circle: Untergrund für mich. Vielen Dank :kissing_heart:, auch für die tolle Briefmarke!

#8 @Vorti erfreut mich mit zwei bunten Papageien :parrot: :parrot:. Danke für diese wirklich tolle Karte! :smiling_face_with_three_hearts:


1 Like

Lieben Dank an @Katerfarim für den süßen Koalabären :koala:. Ich war heute sehr überrascht, deine Karte war die einzige im Briefkasten.

1 Like

#4 @Katerfarim
#8 @Vorti an #14 Amalaswintha

Vielen Dank @Katerfarim für ein Känguru! In Karlsruhe im Zoo hat es auch welche, eine kleine Art. Schön zum beobachten. :slight_smile:

Vielen Dank @Vorti für Strauße. Als ich ein Kind war, gab es Politiker die Vogel und Strauß - das fand ich damals immer irre komisch, weil das zusammen Vogel-Strauß ergab und der ein lustiger Vogel ist. :sweat_smile:

1 Like

#4 @Katerfarim schickt mir Leo’s Namensvetter. Wir fanden die Karte klasse und so schöne Farben. Vielen lieben Dank!

1 Like