[RR] Themen RR - April: Illustrationen

Zwei Karten trafen bei mir schon ein :smiley: :smiley:

@Cassiopheia ,
“All we need is Love and Peace” sagen hier Titina & Friends… wenn das doch nur ALLE Menschen auch so sehen würden, dann gäbe es diese unseligen Kriegstreiber nicht…
Danke für die tolle Rückseitengestaltung und ein Zitat aus 1981 von Willy Brandt „Der Frieden ist nicht alles, aber alles ist ohne den Frieden nichts.“
Herzlichen Dank für die schöne Karte zu meiner Peace&Reconsiliation -Sammlung. :heart:
Und da ich es eben hier sehe…

Happy Birthday :heavy_heart_exclamation: :birthday: :partying_face:
Alles Gute im neuen Lebensjahr !

@Moni_2912 ,
“Beste Freunde” sind auf deiner Karte ein grosser Elefant und ein kleiner blauer Schmetterling :smiling_face_with_three_hearts:
Herzlichen Dank für dieses schöne Motiv und für deine lieben Zeilen und Gedanken zum Thema Freundschaft.

2 Likes

#13 Annika3 erhielt eine Karte von #01 @Cassiopheia
Heute habe ich meine erste RR Karte von Svenja erhalten, vielen herzlichen Dank ich freue mich sehr darüber :slight_smile:
Von der Karte lächelt mich ein niedlicher Marienkäfer mit einem Kleeblatt im Mund an und alles hat so schöne glitzer Details.
Danke für den Willkommensgruß :slight_smile:

1 Like

Heute darf ich auch die ersten 2 Karten melden.

#1 @Cassiopheia schickt mir eine tolle Bambi Karte. Der Film ist so schön aber auch so traurig.
Oh ja das stimmt, das finde ich auch schwirig. Aber sie begleiten einem Ja schon das ganze Leben.

#14 @TraMy schickt mir ein Haufen bunter Vögel. Also bei mir blamierst du dich nicht, ich bin jetzt auch nicht so ein Vogelexperte und bringen die gerne mal durcheinander.

2 Likes

Heute hatte ich Post von @Elfenspiegel #12

Eine Marjolein Bastin Karte! Woher wusstest du das, ich liebe diesen Stil :heart_eyes: vielen vielen Dank!

1 Like

:slightly_smiling_face: Meine Karten sind fertig und reisen morgen ab.

1 Like

#1 @Cassiopheia schickt mir einen Bären im Pilotenoutfit. Ein cooles Tier ist der Pinguin. Aber ein direktes Lieblingstier habe ich nicht.

#7 @Moni_2912 hat einen Wolf für mich. Wölfe sind auch toll. Leider halten sich immer noch unwahre Gerüchte über sie.

#8 @MollyK erfreut mich mit einem Löffelreiher. Störche habe ich als Kind oft gesehen. In den letzten 25 Jahren gar nicht mehr.

Danke euch allen für eure Karten.

3 Likes

In den letzten 3 Tagen gab es jeden Tag ein Kärtchen, aber erst heute komme ich dazu, es zu melden.
Schon mal vorab großen Dank an
#1 @Cassiopheia , #12 @Elfenspiegel und #14 @TraMy
für ganz tolle Karten!
Ganz viele Fische auf einer Karte schickt mir @Cassiopheia, auch auf der Rückseite wimmelt es von Fischen! Ganz lieben Dank, daß du schon mal das kommende Ereignis berücksichtigt hast :slight_smile: Ich bin begeistert! Außerdem habe ich festgestellt, daß ich noch nicht alle von diesen Fischen auf meinem Teller hatte :yum: Heute gab’s schon mal Matjes und Lachsfrikadelle :slight_smile:

Auch @Elfenspiegel hat einen schönen Fisch für mich gefunden und dazu passende lustige Fischsticker :slight_smile: Ich freue mich mit dir über deine neuen Freiheiten! Wenn man an der Küste wohnt, gibt es genug auszuprobieren, z.B.:surfing_woman: :running_woman: :rowing_woman: :swimming_woman: :biking_woman: oder einfach :sleeping_bed: oder spazierengehen und den Vögeln lauschen.

So wie @TraMy. Sie hat für mich eine sehr schöne Winterkarte mit Rotkehlchen gefunden. Ich finde diese kleinen Schönheiten mit ihrem Gesang auch toll. Ich mag aber auch den Gesang der Amseln sehr gern. Als es im Dezember so warm war, konnte man sie schon hören und an den Frühling glauben. Jetzt ja leider nicht mehr :cold_face:

Nochmals vielen Dank an euch!

2 Likes

Mich erreichte gestern ein niedlicher Igel von @Melly86. Vielen lieben Dank dafür und auch dir ein schönes 2023 :slight_smile: Schade, dass wir uns dieses Jahr in Rulle nicht sehen!

2 Likes

Vielen lieben Dank an @Cassiopheia für die vielen tollen Schmetterlinge auf der Vorder- und Rückseite der Karte. Briefmarke, Washitape und Sticker, die Deko ist soo schön. :heart_eyes:

Auch bei mir sind schon viele Karten angekommen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei

04 @Wolfsmondfee für den frierenden Winterspatz
05 @sunrider für die nächtliche Katzenbande
16 @Melly86 für den fröhlichen Pinguin
01 @Cassiopheia für den niedlichen Fuchs
07 @Moni_2912 für den Dana-Hirsch
08 @MollyK für das Lümmelsofa
12 @Elfenspiegel für den hübschen Schneehasen
14 @TraMy für ein Wiesel (oder Hermelin?)








7 Likes

Herzlichen Dank liebe @Cassiopheia für das radelnde Känguru. Ich habe mich sehr darüber gefreut

1 Like

Vielen lieben Dank an @sunrider für die die schöne Illustration mit Wolf (oder Schäferhund?) und lesendem Mädchen. :star_struck:

4 Likes

Eine Karte mit einer niedlichen Igelzeichnung erhielt ich von @Cassiopheia.
Es ist toll eine Karte zu bekommen, die in meiner Box zum Verschicken vorhanden ist. Ich freue mich, sie nun beschrieben selbst erhalten zu haben. Vielen Dank, liebe Svenja.

1 Like

Ich will euch nur mitteilen, dass ich euch nicht vergessen habe. Eure Karten gehen in dieser Woche raus.

1 Like

Nach dem Streik, gab es heute endlich wieder Post!

Lieben Dank @sunrider für die schönen Kaninchen. Das Wetter regt momentan echt häufig zum drinnen gemütlich machen ein!

@Leuchttuermchen sendet mir eine tolle Dagobert-Karte. Er gehört auch zu meinen Lieblingscharakteren, wobei ich Duck Tales nicht besonders mag… aber die schönen alten Carl Barks Comics… herrlich! Vielen Dank.

Einen trötenden Elefanten hat @gruenerFrosch für mich. Vielen Dank auch für die Geburtstagswünsche! Das Washi Tape ist ja auch zauberhaft :heart_eyes:

2 Likes

@Melly86 und @Wolfsmondfee sind heute bei mir eingetroffen, also ihre Karten zum Thema :smiley:


Melly schickt mir ne Halloweeneule, die ist ja meganiedlich, da machts nix, dass die Karte bisserl schief ist, im Gegenteil, das passt perfekt!


Ein Schnee Yak bekomme ich hier, habe ich bisher nie von gehört, es sieht aber kuschelig aus :wink:

Danke euch beiden, meine Karten hüpfen morgen in den gelben Kasten!

3 Likes

Bei mir traf noch ein königlicher Eisbär von @Vorti ein :heart_eyes:
Vielen Dank!

1 Like

@Clari vielen Dank für die hübsche Eule :owl:

Wegen deiner Frage schicke ich dir die Tage pn

1 Like

Alle Karten - außer die von Cassiopheia - sind heute in den Briefkasten gewandert und mit der 15:00 Uhr-Leerung mitgenommen worden. Sie müssten also bald bei euch eintreffen.

1 Like

Vielen lieben Dank @Clari für die super niedlichen Bären! Als Kind war eines meiner Lieblingsbücher Die Grizzlyschwestern (oder so ähnlich), da musste ich direkt wieder dran denken!

@blue44 schickt mir viele Eichhörnchen von Beatrix Potter. Vielen Dank für deinen bildlichen Bericht. Ich konnte es mir beim Lesen wunderbar vorstellen.

2 Likes