[RR] Themen RR - Juli: Alles mit R

Ich melde mich mit 5 Karten an. Vielen Dank für’s organisieren!

1 Like

So mache ich es auch :wink:

1 Like

Ich suche gerne vorher raus und versuche es - so gut es geht zum Profil passend. Deswegen sammel ich vorher immer einige Ideen (diesmal sind wir spontan auf 37 Schlagworte, die ich auf Karten haben könnte gekommen - ohne Städtenamen, die finde ich auch so). Und suche dann gezielt in meinen Kisten :sweat_smile: Ich bin mir sicher da reichlich Material zu haben und werfe mal mutige max ins Rennen! :wink:

2 Likes

Ich möchte wieder gern dabei sein, mit 5 Karten :smiling_face:

1 Like

Oh bitte entschuldige. Ich fand gerade noch eine Karte für April und zwar von @mollyK .Wahrscheinlich wurde ich abgelenkt und habe es dann später nicht mehr gemerkt dass ich die Meldung nicht zu Ende gebracht habe.
Ich habe mich riesig über deine Prinzessin auf der Erbse gefreut. Diese Illustration ist zuaberhaft.
Wärner ust es sicher geworden nach deb 24. april. Und obwohl es schon wieder kräftig geregnet hat ist es immer noch warm. Ist das bei dir auch so? Danke für deine hervorragende Auswahl, und o ja ich mag der Froschkönig, damit sind schöne Kindheitserinnerungen verbunden.

Ich habe damit alle vier Karten für april erhalten.

2 Likes

:memo:

Fehlende Karten April:

@TraMy an @Postkatze
@Leuchttuermchen an @MollyK
@blue44 an @sunrider, @heureka, @Amalaswintha, @Bidi, @Clari (entschuldigt)
@gruenerFrosch an @Postkatze

Falls noch nicht geschehen bitte die noch fehlenden Karten abschicken, bzw. falls diese schon angekommen sind, bitte melden. Bei Fehlern meinerseits kurz melden.


Die Adressen sind verschickt. Viel Spaß beim Schreiben :pen:

Die Karte an @Postkatze ist seit dem 8. Mai im Briefkasten und zeigt eine Illustration von Beatrix Potter, zwei Mäuse beim Essen :bowl_with_spoon: Ich hoffe sie erreicht dich noch :smiley:

1 Like

Die Karte von @blue44 ist auch angekommen, melde ich später.

2 Likes

Diese Woche kamen noch diese beiden Karten an:
#02 @TraMy schickt mir den kleinen Maulwurf.
Ja, die Welt ist bei ihm noch in Ordnung. Man sehnt sich nach früher.
#21 @gruenerFrosch sendet mir eine Peter Hase Karte mit Mäusen. Die sind wirklich zu süß. Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub.

Vielen lieben Dank für diese beiden goldigen Karten!

3 Likes

#17 @blue44 an #12 Amalaswintha

Vielen Dank @blue44 für die schöne Meer-Karte!
Mein letzter Tag am Meer ist etwas weniger als ein Jahr her, aber bald sehe ich es in reduzierter Form (Mittelmeer statt Nordsee) wieder. :slight_smile:

3 Likes

Hier ist für den April noch eine Karte angekommen:

#17 @blue44 Oh wow, du hast eine Papersisters Maxikarte aus meinen Favoriten ausgegraben :heart_eyes: Vielen lieben Dank, womit hab ich das denn verdient! :innocent: Ich habe mich sehr darüber gefreut und hoffe, deine zweite Monatshälfte wird ebenfalls schön!

Für den Mai sind die ersten Karten bereits in den Postkasten mit Sonntagsleerung gewandert. Der Rest folgt dann am Dienstag!

2 Likes

Für April habe ich noch die letzte Karte bekommen:

#17 @blue44 schickt mir eine wunderschöne Katzenillustration :heart:
:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank, auch fürs “jahrelang” für mich aufheben :wink:

3 Likes

Soll ich Ersatz fertig machen?

Nein, ist noch nicht nötig.

Meine Karten werden heute eingeworfen, reisen vermutlich aber erst Dienstag los.

1 Like

Da meine versendeten Karten jetzt bis auf eine auch angekommen sind, melde ich mich gern wieder mit 5 Karten für die neue Runde an. :heart_eyes:
Mir fällt gleich eine Menge an Motiven zum Buchstaben F ein. :grinning:

Du bist leider zu spät, die Adressen wurden gestern bereits verschickt und damit ja sogar später als üblich (normalerweise am 16.)

So, jetzt noch eine verspätete Meldung für April, diesmal mit Foto!
@blue44 hat ein wunderbares Alphabet für mich aus ihrer Kiste gezaubert! Ganz lieben Dank dafür!

2 Likes

Achso. Habe es nicht gesehen. :sweat_smile:
Na dann bis zur nächsten Runde und euch viel Spass beim Heraussuchen der Karten. :heart_eyes:

1 Like

:memo:

Jetzt fehlt nur noch eine Karte aus der Aprilrunde :smiley: