[RR] Themen RR bis Ende 2021, ab 2022 neues Topic

Ich schaffe es wahrscheinlich auch erst nach Weihnachten :woman_shrugging:t3:

1 Like

Ich habe alle restlichen Karten heute losgeschickt!!

Und auch heute gab es wieder eine Karte für diese Runde. Danke an @Wolfsmondfee für das niedliche Murmeltier :blush: Ich bin auch schon seit Jahren dafür Winterschlaf auch als Errungenschaft für die Menschheit einzuführen :rofl: Ist ja so gar nicht meine Jahreszeit…

2 Likes

Ich habe auch schon 2 Karten aus dieser Runde bekommen!
Ganz lieben Dank an @Toggi für ein fast versunkenes Kätzchen im Schnee. Der Gedanke an Wasser scheint ihr nicht wirklich zu kommen :slight_smile:

Ganz lieben Dank auch an @Wolfsmondfee für eine wunderschöne Karte mit Rotwild im verschneiten Wald! Ich kann gut verstehen, daß du dich beim Besuch deiner Eltern auf so einen Anblick freust.

Euch beiden wünsche ich ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest!

2 Likes

@Cassiopheia vielen Dank für die tolle Möwe im Schnee :grinning:

1 Like

@anon20564897 sendet mir diese tolle Danacard. Die Karte habe ich auch selbst schon versendet und freue mich, diese jetzt selbst für meine Sammlung erhalten zu haben! Ich liebe das Motiv, habe es seit einigen Wochen sogar als Hintergrund auf meinem Handy :grinning:. Ganz herzlichen Dank!

2 Likes

Meine Karten haben sich doch heute schon auf dem Weg gemacht

…so hier sollte ich nun richtig sein… bei Teilnahme an verschiedenen RR kann man schnell mal den Überblick verlieren

Habe von #9 @anon20564897 an #8 Widder eine sehrrr schöne Karte erhalten…Vielen lieben Dank…
Zeichentrickfilme v. Disney (1950-70) die Klassiker, sehe ich heute noch gerne an…

1 Like

#vollerbriefkasten

Ich #3 DoroD bekam heute 4 wunderbare Karten!

von #2 @Cassiopheia eine zauberhafte Pinguinparade
von #4 @Wolfsmondfee ein süßes Luchspärchen
von #5 @Clari ein verschneites Schaf
von #9 @anon20564897 neugierige Eisbären

Vielen lieben Dank für eure tollen Karten :heart_eyes:




2 Likes

In der zahlreichen Post befand sich heute auch eine schöne Karte von @Cassiopheia #2 an #9 Widder…ich gebe Dir recht, so eine Kuh hat schon knuffige Äuglein…

1 Like

Korrektur Karte von #2 an #8

Gestern schon kam Post von @Cassiopheia


Das ist sooo eine schöne Karte !! Ich mag Luchse auch sehr gern. Bei unserem letzten Urlaub im Nationalpark Bayerischer Wald hat sich leider im Luchsgehege keiner blicken lassen. Ein Grund, mal wieder nachzuschauen, vielleicht klappt es beim nächsten Mal !!
Vielen Dank !!

1 Like

Heute bekam ich #3 eine tolle Karte von #1 @Leuchttuermchen Vielen Dank dafür!

1 Like

#9 @anon20564897 schickte mir Rudi, der partout nicht draußen arbeiten möchte. Ich kann es verstehen… würde mich auch am Liebsten den Winter über einigeln. Kälte ist gar nicht meins… auch wenn es mit Schnee schon sehr hübsch aussehen kann.

1 Like

Vielen Dank, liebe @Cassiopheia , für den knuffigen Fischotter! So süß!

1 Like

Danke an @Cassiopheia für ein süsses Eichhörnchen

@Clari beglückt mich nicht nur mit einer tollen Loriot-Briefmarke :heart_eyes: sondern auch mit einer aussergewöhnlichen “Winterspaziergang” Karte

Vielen lieben Dank!

1 Like

Ganz großen Dank an @Cassiopheia, die in meinen Favoriten diese tolle Karte gesehen hat und mir dann schwup-di-wupp geschickt hat. Ich bin total begeistert!!!

1 Like

Meine Karten (# 8 - Widder) machen sich morgen auf die Reise

Meine Karten habe ich gerade zum Briefkasten gebracht.

Ich habe schon vor Weihnachten von @anon20564897 eine ganz süße Fuchskarte bekommen! Herzlichen Dank dafür und auch für die tolle Katzenbriefmarke!

Meine Karten sind heute auch in den Briefkasten gewandert!

1 Like