[RR] Themen RR - April: Illustrationen

Ich nehme auch mit 5 Karten teil.

1 Like

Bitte 5 Karten für mich. LG an alle :blush:

1 Like

5 ist wirklich ne tolle Zahl :smiley:
Nehm ich auch!

1 Like

Ich setze im Juli aus.

Ich bin dabei mit … Überraschung … auch 5 Karten ! :smiley:

1 Like

Die Karte von Bidi zum Thema “Rund ums Wasser” ist bei mir angekommen.

#1 Cardbox erhielt eine Karte von #11 @Bidi

Danke, Bidi, für die Swaensborgh. Segelschiffe gehen immer. Die Karte ist toll!

Damit sind alle Karten, die an mich geschickt wurden, angekommen und auch alle meine Karten haben ihre Empfänger erreicht. YEAH!

2 Likes

Na, die Karte war wohl vorher erst noch segeln :wink:

Ich melde mich auch mal mit 5 Karten an.

Dann noch eine kleine Ankündigung: Die Adressen wird es leider erst etwas später geben diesen Monat. Das Wochenende steht bei mir ein Meeting an und ich weiß nicht, wie k.o. ich dann am Sonntag sein werde… evtl komme ich also erst Montag dazu.

3 Likes

Das ist schon in Ordnung. Wer kommt denn bitte auf die Idee, ein Meeting aufs Wochenende zu legen? Haben die nichts zu tun? Die sollen mal lieber Postkarten schreiben, dann kommen ihnen wenigstens nicht solche Flausen in den Kopf.

Ich bin mit 5 Karten dabei

1 Like

Nach meinem Urlaub habe ich noch 2 Kärtchen für die Juni Runde vorgefunden.

#11 an #9
Die liebe @Bidi hat sich für ein Segelboot im Sonnenuntergang entschieden. Ja, wir können uns wirklich nicht beklagen, hier im Norden so nah am Wasser zu leben. Alleine das Gefühl, dass ich jederzeit ans Wasser fahren kann, beruhigt mich sehr. Das Tape mit dem Anker ist ja der Hammer :heart_eyes:

#12 an #9
@Toggi ist in ihrer Badewanne der Kapitän und zusammen mit ihrem Quitscheentchen erlebt sie die tollsten Abenteuer. Oh ja, eine Badewann ist wirklich was tolles - ich habe leider nur eine Dusche und vermisse eine Badewanne sehr. Vielen lieben Dank für diese tolle Karte, die perfekt in meine Sammlung passt :heart_eyes:


2 Likes

Wie schön, dann ist der Juni auch abgeschlossen bevor ich die neuen Adressen verschicke :slight_smile:

Meine 5 Karten sind so gut wie fertig und gehen dann morgenfrüh auf die Reise :slight_smile:

1 Like

Meine 5 Karten gehen heute in die Post. :blush:

Die ersten bunten, und ganz wunderschönen, Postkarten dieser Runde sind heute schon bei mir angekommen ! :smiling_face_with_three_hearts:

@Cassiopheia zeigt mir ihre bunte Welt der Gewürze und Kräuter :rainbow: :seedling:
Welch ein herrlicher Duft bei der Erstellung dieses tollen Fotos im Raum gelegen haben muss :heavy_heart_exclamation:
Herzlichen Dank für die tolle Karte und die schöne rückseitige Dekorierung. :heart_eyes:
Meine Art, diverse Gewürze und Kräuter zu nutzen, ähnelt der von dir beschriebenen sehr stark ! :smiley:

@Bidi fand für mich eine sehr schöne alte Haubenschachtel, deren Farbgebung mit strahlenden Blautönen plus zartpastelligen Zeichnungen wie für mich geschaffen scheint. :heart_eyes: Da hast du völlig recht, diese Holzschachtel gefällt mir sehr ! :smiley:
Herzlichen Dank für die Überlassung deines tollen Fundstücks :heavy_heart_exclamation:

2 Likes

Vielen Dank @Vorti für die farbenfrohe :peace_symbol: Karte :slight_smile: Soll die Street Art mich schon auf nächste Woche vorbereiten? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Was hast du vor ? Gehst du Sprayen ? :smiley:

Fast - es geht in die Banksy Ausstellung (und Vorti ist auch dabei): Bremen - Banksy Meetup (30 July 2022)

Ui, welch ein cooles Meeting ! :+1: :smiley:
Das wäre auch etwas nach meinem Geschmack.

Ich wünsche dir, Vorti und allen anderen Teilnehmern (sind ja so einige, wie ich beim Nachschlagen eben sah) ganz viel Freude an der Bansky-Ausstellung und beim geselligen Beisammensein :heavy_heart_exclamation:

1 Like

@Cassiopheia Vielen lieben Dank für die farbenfrohe Knopfsammlung. Als Kind habe ich es auch geliebt, in der Knopfkiste meiner Mutter herumzustöbern.
In der Kita haben wir auch eine Knopfkiste, die wir gerne zum Basteln, Sortieren, Zählen, … nehmen. Alle Kinder haben Spaß daran.

Die nächsten Karten kann ich erst am Mittwoch melden, da ich spontan ein paar Tage verreise.

1 Like