[RR] Tagebuch RR - **Schreibwütige gesucht** - Tagebuch Woche April: die Karten reisen noch, Tagebuch Woche Mai: Anmeldung geöffnet!

Die Montagskarte von @Djalima ist heute angekommen! Vielen Dank!

1 Like

Monatstagebuch November

Woche 4 an @Juraesel ist auf dem Weg :slight_smile:

Woche 4 von @Juraesel kam gestern an, vielen Dank :heart:

:smiley: :+1:

Ich setze oben die beiden Smileys. :pencil2:

Update oben erledigt. :slight_smile: :white_check_mark:

1 Like

Die große viereckige Karte für die 4. Woche kam heute hier an. Dankeschön für die schöne Geburtstagskarte und all die guten Wünsche. :slightly_smiling_face::+1:
Leider war ich an meinem Geburtstag krank.
Damit habe ich alle Karten für den Monat erhalten, Dankeschön für die netten Karten und den schönen Austausch diesen Monat. :smiley:

1 Like

November Tagebuchwoche @mondkind Karte Nr. 5 ist geschrieben und wird gleich eingeworfen…leider bisher noch keine Karte von Dir angekommen…aber wie heisst es 'auf gut Ding ist gut warten…Grüssle

Sorry soeben jetzt erst gelesen… @mondkind mach Dir deshalb keinen Stress !

Die Karte für Donnerstag reist auch schon.

Die Dienstagskarte von @Juraesel ist auch schon angekommen. Diese Nussmännchen sind echt süß!

Ach, mich stört der Lockdown schon gar nicht mehr :wink: Ich bin generell vorsichtig und schränke Kontakte eher ein, weil ich zur Risikogruppe gehöre und auch nach 2 Impfungen immer noch kaum Antikörper hab. Abgesehen davon, dass halt jetzt auch die meisten Geschäfte wieder zu haben und ich statt 2 Tage Home Office jetzt 4 Tage daheim arbeite ist eigentlich alles “beim alten”. Wir fürchten eher um Weihnachten - der Lockdown hätte meiner Meinung nach schon viel früher gemacht gehört. Der Plan ist, dass die Familie meiner Partnerin aus Wales zu uns kommt - hoffentlich klappt das ohne größere Probleme/Quarantäne o.ä! :crossed_fingers:

1 Like

Die 4. Karten für @Djalima und @Dodo73 sind heute morgen im Briefkasten gelandet.
Die Freitagskarten sind in Arbeit und schaffen es vielleicht auch noch vor der Briefkastenleerung in den Kasten.

Die letzte Karte vom Monatstagebuch von @Bine1122 ist heute angekommen! Wünsche Dir gute Erholung :four_leaf_clover:!

Von @Dodo73 sind die Karten von Montag, Dienstag und Mittwoch angekommen. Das hört sich nach vollen Tagen an. Danke für das Schmunzeln über die Vorderseiten der Karten.

Der Dienstag und Mittwoch von @Djalima sind auch angekommen. Dankeschön!

(… und noch 3 postcrossing Karten! Das waren 9 Karten! Wundervoll!Hatte ich noch nie!)

2 Likes

Hallöchen, meine vierte Karte an @Juraesel ist auch raus. Vielen Dank für die dritte Karte mit dem lustigen Nussmännchen. Deine Tage klingen auch nach vollem Programm :grinning:

:smiley::+1:
Wenn ich wieder am PC bin setze ich den Smiley. :pencil2:

:smiley::+1:

Monatstagebuch November

Meine Karte für Woche 4 ist heute auf die Reise zu dir gegangen. :slightly_smiling_face::postbox:

& Update oben erledigt. :slight_smile: :white_check_mark:

1 Like

Meine 5. Karte an @juraesel ist auf dem Weg…

Karten 4 und 5 von @Juraesel sind angekommen… Deine Arbeit klingt wirklich herausfordernd… viel Spaß beim Plätzchenbacken…

Die 4. Karte von @Dodo73 ist heute angekommen.

Die Samstagskarten für @Dodo73 und @Djalima sind unterwegs.

Schönes Wochenende!

:smiley::+1:

Bitte teilt mir hier mit wenn ich den “alle Karten versendet” Smiley bei euch setzen kann.
Dankeschön :slightly_smiling_face:

Heute kamen “4 auf einen Streich” Karten v. RR - November Tagebuchwoche" von @mondkind an - besten Dank - MOIN MOIN nett, Dich kennenzulernen - wunderschöne Karten mit interessanten Berichten…
Karte 6 und 7 an @mondkind gehen am Montag, 29.11.21 erst auf Reisen…
Schönen 1. Advent - passend dazu hat es heute geschneit !! :snowflake:

1 Like

Freitag und Samstag sind unterwegs zu Juraesel.

Und die Mittwochskarte von @Juraesel ist auch schon bei mir angekommen: eine tolle Kunstkarte von der Arbeit ihres Mannes. Den Job stelle ich mir echt nicht einfach vor! Hut ab davor!

:smiley::+1: