[RR] Tagebuch RR - **Schreibwütige gesucht** - Monats Tagebuch Juni: Anmeldung geöffnet!, Tagebuch Woche Mai: Paarungen ausgelost

Smiley kann kommen - von mir sind jetzt alle Karten unterwegs. :blush:

Habe auch alle Karten verschickt und heute kam die Donnerstagskarte von @Djalima an!

Heute sind meine Karten 6 und 7 an @Juraesel raus, habe also auch alle verschickt. Vielen Dank für die schöne Tagebuchwoche.

1 Like

:smiley: :+1:
Update oben erledigt. :slight_smile: :white_check_mark:

Bitte teilt mir hier ebenfalls mit wenn ich den “alle Karten angekommen” Smiley bei euch setzen kann. Dankeschön :slight_smile:

Und nochmal Werbung für den
Monatstagebuch RR Dezember :christmas_tree:
Anmeldung noch bis 1.12. möglich :pencil2:
Aktuell ungerade Teilnehmeranzahl.
Wer hat noch Interesse mit zu machen? :slightly_smiling_face: :black_nib:
Wir freuen uns auch immer auf neue Gesichter im RR. :smiley:

und
Tagebuchwoche Dezember :christmas_tree:
vom 20.12.201 - 26.12.2021
Anmeldung ab 1.12. möglich. :calendar:

Und ich möchte mich noch für die schöne große
Geburtstagskarte bei @anon23870219 bedanken. :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::+1:
Ich habe mich sehr darüber gefreut. :smiley::+1::heartpulse:

Am Wochenende kam die Woche 4 vom November von @idus bei mir an

Dankeschön :blush:

1 Like

Die Karten von @Juraesel für Donnerstag und Freitag sind auch schon angekommen. Dankeschön!

1 Like

:smiley::+1:

Wenn ich wieder am PC bin setze ich den Smiley. :pencil2:

Heute ist die Samstagskarte von @Dodo73 angekommen! Bei mir gibt es gerade Kekse statt Knäckebrot :wink::relaxed:. Dankeschön!

1 Like

alle meine karten sind gesendet

übers wochenende war ich nicht zuhause und habe gestern insgesamt 5 tolle Karten von @anon3028014 aus dem briefkasten gefischt.
vielen dank für die vielen zeilen und einblicke :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Soeben sind die wunderschönen Karten Nr. 6 & 7 von @mondkind eingetroffen. Auch ich danke Dir für die gemeinsame Tagebuchwoche…Wünsche eine ruhige und schöne Vorweihnachtszeit…
Grüße aus dem nasskalten, verschneiten Süden…

:+1:
Wenn ich wieder am PC bin setze ich den Smiley. :pencil2:

:smiley::+1:
Hast du die Karte 5 schon erhalten?

Hallo @idus…Post sollte eigentlich an Dich gehen, nein von mondkind ist noch keine Karte No. 5 angekommen - wäre nicht schlimm …sollte sie noch eintrudeln, melde ich ich natürlich

Alles klaro, Dankeschön für die Info. :slightly_smiling_face:

Hallo ihr Lieben
Hättet ihr noch einen Platz frei für mich

Hallo,
hast du dir die Seite 1 durchgelesen? :slightly_smiling_face:
An welchem RR hättest du Interesse?
Und wohin bist du bereit zu versenden?

Hallo
Ja habe ich durchgelesen
Da bin ich völlig frei ob eine Eoche täglich oder eine pro Woche wie es sich am Besten ausgeht.
Ich versende auch gern außerhalb von Deutschland.
Schönen Abend