[RR] Tagebuch RR - **Schreibwütige gesucht** - Monats Tagebuch August: Anmeldung geöffnet noch bis 28.7., Tagebuch Woche Juli: die Karten reisen

:+1:
2. Smiley oben gesetzt. :pencil2::white_check_mark:

1 Like

Monats Tagebuch RR April :cherry_blossom:

Eben kam die 3. Karte von @Za_monien hier an. :mailbox: Ein gezeichnetes Katzenmotiv, Danke.
Leider hat sich im Transit teilweise das Papier auf der Schriftseite der Karte abgelöst.
Davor habe ich meinen Bruder zuletzt an Ostern gesehen. -

Damit ist diese RR Runde :cherry_blossom: komplett :+1:
und ich kann sie oben 'raus nehmen. :pencil2:
Erledigt. :white_check_mark:

2 Likes

Nun sind auch bei mir die restlichen Karten Nr.3-7 für Tagebuch Woche April :rabbit: angekommen :hugs:

Lieben Dank @Za_monien für die tollen Karten :star_struck: Manchmal kommt eben alles anders als geplant, aber ich hoffe, dass du immer etwas Zeit für deine Hobbys haben wirst :sunny:

2 Likes

:+1:
Damit ist auch diese RR Runde :rabbit: komplett, :+1:
ich nehme sie oben 'raus. :pencil2:
Erledigt. :white_check_mark:

@idus, leider (oder auch nicht leider, aber für den RR doch leider) muss ich meine Anmeldung doch wieder zurücknehmen, weil mein geplanter Kurzurlaub ein längerer Urlaub wird. Hoffentlich bei einem der nächsten dann!

1 Like

Dankeschön für die Info. :+1:
Alles klaro, ich nehme dich oben 'raus. :pencil2:
Erledigt. :white_check_mark:
Der nächste Tagebuch Woche RR findet dann Ende Juni statt. Die Anmeldung dafür wird um den 1. Juni sein. :calendar:
Melde dich dann einfach hier im Faden nochmal an.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. :sunglasses::luggage:

1 Like

Tagebuch Woche Mai RR :deciduous_tree:

Wir haben mit der Absage aktuell wieder eine ungerade Teilnehmeranzahl,
wer hat noch Interesse mit zu machen? :slightly_smiling_face::black_nib:
Anmeldung noch möglich bis Sonntag 18 Uhr. :mantelpiece_clock:

Ich möchte dann im Mai auch wieder mitmachen :blush: Regeln habe ich gelesen und verstanden, Urlaub ist nicht geplant, verschicken kann ich auch ins Ausland.

1 Like

Schön, dass du auch bei dieser RR Runde :deciduous_tree: wieder mit dabei bist. :slightly_smiling_face::+1:
Alles klaro. :slightly_smiling_face::+1:
Ich trage dich oben ein. :pencil2:
Erledigt. :white_check_mark:

Damit haben wir wieder eine gerade Teilnehmanzahl. :+1: Und allgemein schon 4 Paare zusammen. :smiley:

1 Like

Tagebuch Woche Mai RR :deciduous_tree:

Anmeldung geschlossen. :end:

Und die Anmeldung für den
Monats Tagebuch RR Juni :sun_with_face:, neues Format, s.o.,
ist hiermit geöffnet! :slight_smile: :pencil2:
Anmeldung geöffnet bis 26.5. :calendar:
Ich freue mich sehr über wieder viele Anmeldungen. :slight_smile:
Bitte meldet euch aber nur an, wenn ihr euch auch an die Regeln (siehe erste Seite) halten könnt.
Wer sie noch nicht kennt: Bitte beachtet auch die Regel oben zum Thema “Urlaub”, Dankeschön. :parasol_on_ground:
An die Urlaubsregel/Abwesenheitsregel sei auch nochmal extra erinnert. :exclamation:
Wichtig, bitte alle beachten:
Bitte gebt bei eurer Anmeldung mit an, wohin ihr versenden möchtet. Dankeschön :slight_smile: Unvollständige Anmeldungen werden von mir nicht angenommen.:exclamation:
Und noch eine Bemerkung zu der Regel (siehe erste Seite):
“Bitte regelmäßig hier posten, wenn Du Deine Karten versendet und Karten erhalten hast.”
Regelmäßig” heißt nicht, ihr meldet am Beginn des RRs eine oder zwei Karten als versendet, und dann kommt von euch keine Meldung über Versand und Empfang eurer Karten mehr.
Das ist nicht nur unfair eurem jeweiligen Schreibpartner gegenüber, es ist auch ein klarer Regelverstoß.
Leider hatten wir in der letzten Runde so einen Fall.
Bitte beachtet alle diese Regel, Dankeschön. :slight_smile:
Ich weiß, die Meisten von euch machen das bereits prima hier. :slight_smile: :+1:

Ich würde gerne beim Monats Tagebuch Juni mitmachen. Am liebsten innerhalb Deutschlands. In dem Zeitraum habe ich auch noch kein Urlaub. Regeln sind bekannt.

1 Like

Schön, dass du auch bei diesem RR :sun_with_face: mit dabei bist. :slightly_smiling_face::+1:
Alles klaro. :+1:
Ich trage dich oben ein. :pencil2:
Erledigt. :white_check_mark:

1 Like

Beim Monats Tagebuch RR Juni wär ich auch gern wieder dabei. :sun_with_face:
Versand überall hin, keine Abwesenheit geplant.

1 Like

Schön, dass du auch bei dieser RR Runde :sun_with_face:wieder mit dabei bist. :slightly_smiling_face::+1:
Schreibst du im Juni auch international? :wink::slightly_smiling_face:
Alles klaro. :+1:
Ich trage dich oben ein. :pencil2:
Erledigt. :white_check_mark:

1 Like

Guten Morgen,

Ich bin noch Bilder der empfangenen Karten schuldig.

Monats Tagebuch RR April :cherry_blossom:

An die liebe @idus ganz herzlichen Dank für deine tollen Karten und die geschriebenen Worte…ich hab mich über jede einzelne sehr gefreut

Monats Tagebuch RR April :cherry_blossom:

Danke danke danke @flametop

Du hattest so viel zu erzählen das es mehr Karten wurden…jede einzelne war aber mit so viel Sorgfalt ausgesucht das es mich umgehauen hat. Danke auch das ich an deiner Woche teilhaben durfte und dein Verständnis.


1 Like

Tagebuch Woche April :rabbit:

Hier sind von @jam_jam auch alle angekommen. Sie waren so toll geschrieben und dekoriert…wow…und jede einzelne hat sowas zu mir gepasst, wie du sie ausgesucht hast.

Ein ganz großes Dankeschön für diese Woche mit Dir.

1 Like

Monatstagebuch Juni ich möchte mich gerne anmelden. Versand auch ins Ausland, Abwesenheit ist nicht geplant.

1 Like

Schön, dass du auch bei dieser RR Runde :sun_with_face:
wieder mit dabei bist. :slightly_smiling_face::+1:
Alles klaro. :+1:
Ich trage dich oben ein. :pencil2:
Erledigt. :white_check_mark:

Damit haben wir allgemein schon zwei Paare zusammen. :smiley::+1: