[RR] soviel dazu... März 2024

#11 @ErPeKa an #9 schickt mir eine Überwachungskamera, aber bezweifelt, dass die verhindern kann, das der überwachte Bereich zum Tatort wird.

1 Like

Gruppe C #21 @Wolfsmondfee an #17 Leo-Flausch

Der Täter ist immer der Gärtner, auch, wenn er aus dem Schrebergarten kommt. Vielen Dank für die lustige Idee.

1 Like

Update im Punktepost bis hierhin

1 Like

Gerne melde ich hier noch meinen letzten Karteneingang:

Gruppe B
#11 @ErPeKa an #14 bluelou
Wenn das ein Krimi-Autor ist, sollte er sich einen anderen Stil überlegen oder andere Bücher schreiben…

Vielen Dank!

1 Like

Das Foto vom letzten Fluchtfahrzeug ist veröffentlicht:

#14 @bluelou an #11 @ErPeKa
… oder ist es doch das Auto des Kommissars? Auf jeden Fall passt es besser in die 50er Jahre als in die Jetzt-Zeit.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden nicht mehr benötigt. Die März-Krimis sind damit für mich alle abgeschlossen. Vielen lieben Dank.

2 Likes

Update im Punktepost

Es fehlen noch folgende Karten - bitte um kurze Kontrolle:
#02 @Maloschi an #06 @einfachich
#14 @bluelou an #13 @Shana_Leja
#21 @Wolfsmondfee an #20 @wandafan

Ich habe die Karte bekommen, aber zu gut verstaut.
@Wolfsmondfee

Tut mir leid!

1 Like

Burgen und Schlösser dienen in Krimis häufig als Tatorte - ja, da gebe ich dir recht!

2 Likes

#02 @Maloschi an #06 einfachich ist auch angekommen, sorry, ich war ein paar Tage krank und komme erst jetzt zum Karten sichten und melden.
@Maloschi schickt eine wunderschöne Illustration eines Mädchen(engels) auf einem Bücherstapel, das ein Buch liest und sich in Gedanken bei den Polizisten am Tatort befindet… danke, ich habe mich sehr gefreut!

1 Like

@einfachich ohje, du Arme!
Danke dir und auch @wandafan für die Rückmeldung.

Somit ist nur noch die Karte von @bluelou an @Shana_Leja
Die ist schon seitm Osterwochenende unterwegs - schaust du bitte mal, ob die angekommen ist?

2 Likes

Die Karte von @bluelou war gestern in einem Stapel Post dabei. Melde mich später nochmal.

So nun nochmal eine ordentliche Meldung:

Gruppe 2 #14 @bluelou sendet an #13 Shana_Leja

Bei der Tätersuche muss man auch immer ganz genau hinsehen, genau wie auf einem Wimmelbild.

Danke für die tolle Karte. Ich konnte auch alle Suchaufgaben lösen.

1 Like

Super!
Dann ist die Runde abgeschlossen und kann geschlossen werden @Bille