[RR] soviel dazu... März 2022

Sehr gerne mache ich wieder mit!

1 Like

Wir machen auch wieder mit! :smiley:

1 Like

Schön, dass sich so viele gemeldet haben - inzwischen fasst die Runde 15 Teilnehmer. Also wird es auf alle Fälle mindestens zwei Gruppen geben.

Willkommen in unserer Runde, @anon59195640 Bitte schick mir noch deine Adresse zu, damit ich diese rechtzeitig an alle weiterleiten kann. Danke im Voraus!

Wer möchte noch mitmachen?

Ich bin hin und hergerissen, ich liebe diesen RR weis aber nicht ob ichs schaffe da ich extrem viel arbeiten darf bis Ende März :see_no_evil: …Kann ich auf eine Warteliste? :smiley: Also, wenn noch wer fehlt um ne Gruppe voll zu bekommen mach ich mit!

1 Like

@beaknopf Liebe Bea, danke für die Einladung, aber ich erhole mich immer noch von meinem Herzinfarkt und kann auch in dieser Runde NOCH nicht wieder mitmachen.
Ich hoffe, dass ich aber im April wieder dabei sein kann. Allen wünsche ich viel Spass in dieser Runde…

2 Likes

Lieber Paul, dann erhole dich bitte, Gesundheit geht vor Postkarten und RRs! :hugs:

2 Likes

Da wäre ich auch gerne wieder dabei

Dir weiterhin gute Besserung und vor allem viel Ruhe und Erholung… pass auf Dich auf :hugs:

1 Like

Mir hat es im Februar viel Spaß gemacht und ich bin gerne im März wieder dabei :slight_smile:

1 Like

Ich bin auch wieder dabei.

1 Like

Hi,
Nein ich setzte im März aus. Viel Spaß euch allen :heart:

1 Like

Ich möchte wieder mitmachen.

1 Like

ich mag diesen RR total gern, aber ich muss ehrlich zugeben, dass mir bis zu 9 Teilnehmer pro Gruppe zu viel sind. Ich habe manchmal zu den Themen schlicht nicht ausreichend Karten und es war schon mehrmals ein ganz schöner Krampf, Karten zu finden, die passen. Aus diesem Grund setze ich eine Runde aus.

1 Like

Ich bin im Moment beruflich total eingespannt und schaffe es leider nicht Postkarten zu schreiben. Es wäre aber toll, wenn du mich nächsten Monat wieder einladen könntest, liebe @beaknopf , diesen RR mag ich nämlich sehr.

1 Like

Sodala
Ich schreib morgen die Adressen zusammen und schicke sie euch dann bis morgen Abend zu.

Gerne verrate ich euch schon einmal das Thema Garteln
Also: Gartenarbeit verrichten, im Garten arbeiten

@Toggi willst du mitmachen? Wir hätten Platz…

4 Likes

Jaa, schreib mich dazu! Werd das schon irgendwie zwischendrin hinbekommen :wink:

1 Like

Ich hab euch die Adressen doch schon jetzt zugeschickt
Ran an die Karten! :partying_face:

1 Like

Meine Karten für Gruppe B März 2022 verlassen jetzt mein Schreibtisch und laufen zum Briefkasten

Meine Karten Gruppe A sind geschrieben und gehen morgen in den gelben Kasten :slight_smile:

1 Like

Meine Karten gehen morgen raus. :slight_smile: