[RR] soviel dazu... Mai 2024

Update im Punktepost

Gruppe A
#4 @wandafan an #5
Ob Einstein ein fleißiger Radfahrer war?

Keine Ahnung- ich bin es nicht und habe mich sehr über die Karte gefreut! Danke!

Gruppe A, #06 grauli
Ich weiß, dass zuhause einige eurer Karten auf mich warten :star_struck:. Weil meine Reha um eine Woche verlängert wurde , kann ich die Karten erst am Wochenende nach Pfingsten in Ruhe betrachten, bewundern und gebührend würdigen. Bitte habt noch etwas Geduld mit meiner Meldungsnachricht. Danke :pray:

2 Likes

Gruppe C

Mein Urlaub hat sich ja verschoben und verkürzt… und gemeinerweise kam jetzt auch noch eine Woche keine Post!! Aber gestern endlich, gerade noch rechtzeitig vor der Abreise:

#13 @KiraMerlin - eine süße Schnecke auf einem Fliegenpilz. Sie hat sich zum Geburtstag ein Fahrrad gewünscht, damit sie schneller ist :smile:

#14 @angeleye - ein Wegweiser zu vielen, vielen exotischen Zielen. Definitiv zu weit mit dem Fahrrad!

#16 @jam_jam - die schöne neue Tausendschön vom Starnberger See, wo es einen malerischen Radweg gibt

#17 @einfachich - ein entzückender Bär und dann auf der Textseite noch ein wahnsinnig toller Stempel mit einem radfahrenden Bären :heart_eyes:

#18 @Toggi - eine wunderhübsche, aber traurige Meerjungfrau. Denn leider kann sie mit ihrer Schwanzflosse nicht Fahrrad fahren!

Vielen Dank für die tollen Karten und Interpretationen des Themas! Ich hoffe, ich finde an den freien Tagen auch ein bisschen Kreativität wieder…

4 Likes

Gruppe A
@celsus konnte schon schöne Karten erhalten:

#1 @Maloschi

Danke für diesen tollen Bulli. Und du hast recht, viele fahren noch immer lieber mit dem Auto als mit dem Fahrrad. Bei diesem tollen Gefährt kann ich das verstehen :).

#5 @Juraesel

Diese tollen Ampelmännchen gelten natürlich auch für Fahrradfahrer

#6 @grauli

Ein Fahrrad auf einer Insel für den Weg zum Strand wäre fantastisch. Liebe Ute, ich hoffe, dass du eine erfolgreiche Reha hattest.

3 Likes

Gruppe A
An @Celsus

Von #3 @Kayla1973

Klar erinnere ich mich an die Szene, in der Pippi ohne Räder Fahrrad fährt, grandios,

1 Like

#17 @einfachich an #14 angeleye
#18 @Toggi an #14 angeleye

@einfachich meint, dass man in manchen Einbahnstraßen mit dem Fahrrad entgegen die Fahrtrichtung fahren darf - aber nur, wenn dort ein Zusatzschild ist, sonst wird’s teuer!

@Toggi schickt einen Esel, der sich darüber amüsiert, dass Fahrräder auch Drahtesel genannt werden.

2 Likes

#17 @einfachich schickt der #14 eine tolle Hamburg Karte!

Denn in Hamburg finden dieses Jahr die “Cyclassics” statt.

1 Like