[RR] soviel dazu... Juni 2022

Bin auch gerne mit dabei… PN geht raus.
Sommerfrische wäre was… oder auch der ‘Einspringer’?

und liebe Grüsse an @beaknopf und alles Gute für was auch immer los ist bei ihr!

1 Like

Hallo!
Ich bin auch noch dabei!
Danke fürs Übernehmen, alles Gute für @beaknopf und meine Adresse kommt in Kürze!

1 Like

Adresse hab ich geschickt. Vielen Dank fürs Einspringen @Polytropos! :pray:

Ich schließe mich den Wünschen für @beaknopf an und hoffe, dass bei ihr alles okay ist.

1 Like

Ich wäre auch gerne dabei! Danke @Polytropos fürs einspringen und ich hoffe auch dass es @beaknopf gut geht…

1 Like

Danke fürs spontane Organisieren :+1:t2:

Ich bin dabei und finde Widders Vorschlag “Hitzealarm - Abkühlung” super. Bin aber auch mit jedem anderen Thema einverstanden.

PN folgt …

1 Like

Vielen Dank fürs spontane übernehmen @Polytropos , PM mit Adresse kommt gleich.

Und auch von mir alles Gute an @beaknopf, was auch immer sie gerade beschäftigt. :four_leaf_clover:

1 Like

@Polytropos ich bin auch dabei. Adresse kommt.

1 Like

@Polytropos Danke, dass du dich so kurzfristig dazu entschieden hast, die Orga hier zu übernehmen.
Wenn noch ein Platz frei ist, dann würde ich gerne dabei sein
Danke.

1 Like

Hallo @Polytropos, ich bin auch dabei. PM kommt.

An Beaknopf alles Gute ! :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 Like

Ich setze diese Runde auch, da ich in grade ohnehin genug um die Ohren hab.
Alles Gute an Beaknopf - ich hoffe, es ist alles ok!

1 Like

@Polytropos
Dann übertrage ich dir jetzt die ersten 3 Posts, damit du auch eine Statistik führen kannst, die nicht irgendwo im Nirgendwo des Topics stehen muss.

2 Likes

Ein großes Hallo in die Runde - es tut mir unglaublich leid, dass ich mich nicht gemeldet hatte! Die letzten Wochen waren alles andere als leicht und lustig - ich bin nun endlich wieder daheim :heart:

@Polytropos ich danke dir vielmals fürs Übernehmen dieser Runde! Ich schreibe dir eine Direktnachricht!

8 Likes

Alles ok, mach dir keinen Kopf! Hauptsache dir geht’s gut ! :heartpulse:

2 Likes

Schön das du wieder da bist. Ich wünsche dir alles Gute und Kraft.

2 Likes

Meine Karten sind unterwegs.

Meine Karten haben sich gestern auf Reise gemacht

Meine Karten sind auch unterwegs!
:postbox::truck::grinning:

:green_heart::fox_face:

Heute gingen die letzten meiner Karten auf die Reise.

Ich schicke morgen alles raus, muß erst noch die Sommerfrische meines Vertrauens aufsuchen und ein paar Karten kaufen.

Imgur


Bei mir ist die erste Karte eingetroffen!
#16 @Emchen (an #17 wurzelsofie) schickt niedliche Fuchswelpen und schreibt, dass die Füchse bei ihr in der Nähe die “Sommerfrische” v.a. nachts nutzen, um sich an ihrem Entenbestand zu bedienen - das wiederum findet sie gar nicht niedlich! (Kann ich verstehen, 7 von 9 Enten geraubt ist schon heftig!).

Dankeschön! :blush:
:green_heart: :fox_face:

2 Likes