[RR] soviel dazu... Februar 2024

Das Thema gibt es immer erst mit den Adressen (du kaufst mit der Anmeldung also die Katze im Sack) und ist jedes Mal eine Überraschung. Und ja, man findet immer was :slight_smile:

3 Likes

ich setze noch mal aus

Wenn ich darf bin ich gerne wieder dabei.

1 Like

Ich möchte gerne mitmachen :smiley:

1 Like

Bin dabei :smile:

Das Thema wird erst nach Anmeldung bekannt gegeben. Und Thema des RR ist eine Karte zu nehmen, die das Thema NICHT zeigt. Man muss dann einen Bezug zum Thema herstellen. Du hast auf jeden Fall Karten. Les dir einfach mal vorher gehende Monate durch

Januar war Thema Ski. Dann darf alles auf der Karte sein, nur keine Ski. Und wenn du eine Karte mit Containerschiff nimmst fragst du dich vllt. Ob in einem der Container Ski sind. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt

3 Likes

Ich mache auch gerne wieder mit

Ich mache diesmal auch gern wieder mit :grinning:

Nachdem mir nun @Amalaswintha und @Cloud-with-balcony diesen RR so lieb erklärt haben (Tausend Dank an euch beide! :kiss: :kiss:), bin ich super gerne dabei, denn es hört sich richtig cool und überraschend an.

5 Likes

Ich möchte auch sehr gern mitmachen! :blush:

Wenn in einer Jruppe noch Platz is - isch bin jerne mit dabei :clown_face:

1 Like

Was für eine schöne Runde bisher!
Sollte noch jemand mitmachen wollen: Sehr gerne :slight_smile:

2 Likes

Ahh, jaaa, HIER!! Habe ich mich etwa noch nicht angemeldet? :dizzy_face:

1 Like

Wann geht’s denn hier los? :upside_down_face:

2 Likes

Wollte auch nur kurz nachhaken, ob ich was verpasst habe? @beaknopf ich hoffe, alles ist gut bei dir? :four_leaf_clover::bouquet:

Oh nein! Ich hatte euch total vergessen :see_no_evil:
Ich bin heute Nachmittag daheim und schick euch Adressen und Thema zu.

Entschuldigung :heart:

10 Likes

Die Karten gehen morgen in den gelben Kasten!

Meine Karten sind auch fertig und machen sich morgen auf den Weg :grin:

Hm, ich habe keine Nachricht bekommen und oben in der Liste steh ich auch nicht dabei :woman_shrugging:t3: @beaknopf

Alle meine Karten für GRUPPE C gehen morgen früh auf Reisen.