[RR] soviel dazu... Februar 2021

Ich würde gerne mitmachen!

1 Like

@beaknopf nimmst du mich bitte wieder raus. Wird mir etwas zu viel im Februar.

Ich hab dich gerne eingeschrieben. Bitte schick mir deine Adresse.

Ach schade… Hoffentlich sehen wir uns in der März-Runde wieder? :slight_smile:

1 Like

Deine Nummer 4 hat schon auf dich gewartet :slight_smile:

2 Likes

Danke Dir! :kissing_heart:

Wir haben noch einen Platz frei in unserer Runde :slight_smile:

1 Like

Ich möchte noch mitmachen :slight_smile:

Sehr gerne. Willkommen in unser er Runde und danke für die Adresse!

1 Like

Ich schreibe die Adressen zusammen und schicke sie euch im Laufe des Tages.

1 Like

Jeder von euch sollte nun eine Nachricht erhalten haben :slight_smile:

Bitte beachten, dass alle Karten erlaubt sind. Bis auf das Wort “Urlaub”
Die Karten sollten in einem ordentlichem Zustand sein.

Da es bei diesem Round Robin nicht nur darum geht, Karten zu verschicken, sondern auch, sich Assoziationen zum Thema einfallen zu lassen, sollte für (fast) jede Karte eine unterschiedliche Idee gefunden werden.

Viel Spaß

1 Like

Meine ersten 8 Karten gehen morgen auf die Reise, der Rest folgt, wenn ich neue Briefmarken habe :slightly_smiling_face::upside_down_face:

1 Like

Ich habe schon 14 Postkarten ausgesucht - ich werde allerdings nur eins pro Tag verschicken, da ich auch mit dem “Month of Letters” mitmache. Also, meine Karte kommt bis Monatsende!

Update 15.2.21
14/14 Postkarten sind unterwegs

1 Like

Karten hab ich auch schon ausgesucht, kann aber sein, dass ich mich bei der einen oder anderen nochmal umentscheide… :thinking:
Ich werde auch nicht alle auf einmal verschicken, das wird mir zuviel, aber so nach und nach. :slight_smile:

2 Likes

Klingt gut. Bitte verschicke die Karte an #09 Djalima als eine der ersten, da diese in’s Ausland geht. :slight_smile:

1 Like

Und die ersten paar Karten sind schon unterwegs! Ein sehr nettes Thema! :sunrise_over_mountains:

2 Likes

Meine ersten vier sind auch losgeschickt. Hoffe, ich mache nicht allzu viel falsch. :see_no_evil:

Ich merke, ich tu mich da auch teilweise schwer mit, aber ich versuch mein Bestes!! Ein Teil ist gestern schon raus, der Rest folgt bis Ende dieser Woche

Mein Thema ist es auch nicht, aber der Weg ist das Ziel… :upside_down_face: Ich merke, dass ich mich in das Assoziieren auch erstmal reinfinden muss, aber nächsten Monat fällt es mir dann bestimmt auch schon leichter. :slight_smile:

Bei mir sind schon zwei Karten angekommen.

#5 @Toggi an #7 schickt ein verärgertes Legomännchen, da sich in letzter Zeit sicher viele Leute geärgert haben, dass sie nicht in den Urlaub fahren konnten. Sie sieht das eher entspannt, da sie eh nicht so der Urlaubstyp ist. Geht mir ähnlich.

#9 @Djalima an #7 schicke eine Reiseschreibmaschine, da sie gerne Karten aus dem Urlaub schreibt. Leider kriegt sie selbst aber selten welche.