[RR] soviel dazu... August 2022

Ich setze im August aus.

Hallo, ich mach auch gerne mit. :hugs:

Ich bin im August raus…dafür im Septober wieder mit dabei - und im Oktember auch. Euch anderen viel Spass!

Bin dabei

Ich setze im August aus.

Bin ich schon zu spät?
Kann ich bitte noch mitmachen?

Ich bin - wie letztes Jahr 3 Wochen - ab 2. August bis 24. August - im Urlaub. Ich würde die Karten dann danach nachmelden.

Ich melde mich auch mal noch an.

Ich setze auch im August nochmal aus, das wird sonst zuviel :pensive:

Mit einer fetten Verspätung mache ich mich an die Einteilung.
Tut mir wirklich sehr leid!

Ich hoffe, ihr freut euch trotzdem und bleibt dabei :slight_smile:

2 Likes

Adressen sind raus
Thema: Brettspiel

1 Like

Meine Karten für Gruppe A treten morgen ihre Reise an

Meine Karten sind unterwegs! :postbox::articulated_lorry::grinning:

:green_heart::fox_face:

Meine Karten gingen gestern schon auf die Reise.

Meine Karten für Gruppe A sind unterwegs!

Bei mir ist die erste Karte eingetroffen! :smile:


#06 @Emchen (an #02 wurzelsofie) überlegt, ob der Kleine Maulwurf und seine Freunde wohl das Brettspiel “Little Town” nachspielen, bei dem es auch ums Bauen geht.

Dankeschön!
:green_heart: :fox_face:

1 Like

Auch bei mir kam die erste Karte an!

#14 @Maloschi an #15

Zu einem langen Spielabend gehört unbedingt auch eine ausgiebige Brotzeit! Sehe ich genauso!

Vielen Dank!

Meine Karte werden sich wahrscheinlich am Wochenende auf den Weg machen, ich gebe dann aber noch mal Bescheid.

1 Like

Bescheid!
Meine Karten sind geschrieben und wandern gleich beim Abendspaziergang in den Briefkasten.
Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht! Ein schöner Einstieg ins Wochenende!

Hier ist schon die erste Karte angekommen von #2 @wurzelsofie an #1 angeleye:

Zum Brettspiel-Abend gehört auch das richtige Getränk. Hier in Bayern ist das meistens ganz klassisch ein Helles. Als Fahrer bleib ich aber beim Spezi, ist mir eh lieber.


#08 @Meowpurr (an #02 wurzelsofie) schickt eine supercoole Karte von einem eigenen Foto, auf dem sie selbst ein altes Wrack erkundet. :smiling_face_with_three_hearts: Dazu schreibt sie, dass sie eigentlich nie gerne Schiffe versenken gespielt hat, weil ihr das immer zu martialisch war.
Die Brettspiel-Variante hab ich auch nie gespielt, aber mit Papier und Bleistift haben wir das früher öfter gespielt, manchmal sogar heimlich nebenbei im Unterricht. :shushing_face:

Vielen Dank für die tolle Karte und die schöne Assoziation!
:green_heart: :fox_face:

2 Likes

GRUPPE B - #18 an #13 Widder

Von @LisaMonsterken kam eine lustige Karte von ‘Waldorf’ und ‘Statler’ an, bekannt aus der Muppet-Show-Show und als Hotels in NYC, in der Preisklasse wie auf der Schlossallee !
Vielen Dank für die 2 knuffigen älteren Herren ::blush: