[RR] soviel dazu.. April 2024

Wir quengeln halt nur, wie Kinder vor Weihnachten… lass Dich von uns nicht drängeln. Glg

2 Likes

Ich freu mich ur, dass ihr euch jeden Monat aufs Neue so sehr freut :grin: :heart:

Danke!!! Wir waren auf Familienurlaub in Wien :slight_smile:

4 Likes

Oh wie schön! :smiling_face_with_three_hearts:

Umständehalber werde ich diesmal erst nach dem 15.04. Karten melden und vermutlich auch verschicken können. Ist leider alles etwas doof momentan. :confused:

:green_heart: :fox_face:

4 Likes

Das dürfte doch kein Problem sein, oder?

2 Likes

Nein, ich denke nicht. Momentan bin ich auch vorsichtig optimistisch, was die Gesamtsituation angeht. Ich hoffe, das bleibt so…
:green_heart::fox_face:

4 Likes

Ich hab euch nicht vergessen - Thema & Adressen kommen heute :sunny:

2 Likes

Gruppe B
Meine Karten sind fertig und starten morgen ihre Reise. Ich bin so gespannt auf Eure Ideen. Ich fand es nicht so ganz leicht…
Schön, dass die Runde nun startet :heart:, danke @beaknopf für die Orga!

2 Likes

Gruppe A #1 Leo-Flausch
Meine Karten sind auch fertig und wandern gleich im den gelben Kasten. Das Thema war eine Herausforderung, aber… lasst Euch überraschen.
Danke für die ganze Orga für die vielen Teilnehmer!

2 Likes

Gruppe B - meine Karten sind fertig und gehen morgen auf die Reise :grin:

1 Like

Wie macht ihr es nur…ich hirne und hirne…
smilie_schild_010

1 Like

**Gruppe B

#14 @Juraesel an #10 @Beat **

Heute kam bereits die erste Karte an! :grin:
Vielen Dank, liebe @Juraesel, für eine weitere Karte passend zu einer Sammlung. :kiss:
“Die beiden auf dieser Karte haben wohl keine Lust auf Muskelkater und fahren lieber mit dem Auto die Berge hoch…”
Tolle Assoziation! :+1:

3 Likes

die Assoziation ist echt cool!!!

1 Like

Ich hab auch lange überlegt, aber es haut dann doch immer wieder hin. Auch wenn die Assoziationen bei mir nicht gerade originell sind.
Nur Mut. :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

#01 @Leo-Flausch an #02 Toggi


Vor 15 Jahren war hier eine Demo “Gegen das Tragen von gestreiften Socken am Sonntag”, danach hat keiner aufgeräumt und das wird nun jede Menge MUSKELkraft kosten!

:laughing:

Danke für diese witzige Asoodingens!

Meine Karten sind auch auf dem Weg :slight_smile:

3 Likes

GRUPPE C
#20 @Amalaswintha
an #18
hat ein unordentliches Studierzimmer für mich und meint, dann helfen Muskeln nur noch bedingt.
Ein Freund mit Ordnungssinn, Kekse, Kaffe und Musik wären besser, lieben Dank!

2 Likes

Als ich Tanjas Post gesehen habe, wurde ich neugierig und bin runter zum Briefkasten gehumpelt. Und tatsächlich, da war eine Karte.:smiling_face_with_three_hearts:

Gruppe C
#20 @Amalaswintha an #21

Nadine sendet mir diese tolle „Vater und Sohn“- Karte. Sie schreibt, dass offenbar ausreichend MUSKELN hat in seinen Beinen und am nächsten Tag bestimmt MUSKELKATER hat. Der Sohn wiederum fürchtet scheinbar, die Kraft würde nicht reichen. Man kann ihm nur Glück wünschen.

Danke für diese wundervolle Karte.

1 Like

Gruppe A #02 @Toggi an #01 Leo-Flausch
Wo kommen Kopfschmerzen her? Nicht vom Muskel, gibt es im Gehirn keine. Also, weiter suchen.
Danke - bei mir kommt es von den Schultern und da sind welche :confounded:

4 Likes

Gruppe A #05 @Maloschi schickt an #02 Toggi eine tolle Karte aus meinen Favoriten :kissing_heart:
Um das Instrument so halten zu können, braucht man ganz schöne Muskeln!

2 Likes

Gruppe B

#10 @Beat an #12 KiraMerlin
eine “alte” Karte mit einer Dame aus den 50ern im Bikini am Strand mit einem Seestern in der Hand.
Assoziation:
**Hallo Jungs! Seht mal, was ich gefunden habe! Kann mich jemand von dem schleimigen Etwas befreien?..vielleicht bewirkt meine weinerliche Stimme, dass einer dieser schnuckeligen Typen zu mir rüber kommt… diese Muskeln… seufz …"
:smiley: … eine lustige Geschichte. Ich danke Dir.

#14 @Juraesel an #12 KiraMerlin
eine wunderschöne Karte vom Roncalli Clown (Zippo Hommage Andy Warhol)
Vielen vielen Dank für die schöne Karte, es ist mir eine Ehre, dass Du sie mir geschickt hast, sie bekommt einen ganz schönen Platz bei mir :wink:
Assoziation:
*Natürlich werden bei einer tollen Vorstellung vom Roncalli Zirkusclown besonders die Lachmuskeln bemüht

3 Likes