[RR] September 2021 RR

#17 @Nartha schickt einen kleinen Igel :wink: danke dir

#8 @Sury schickt mir eine wunderschöne Strand karte aus meinen Favoriten :heart_eyes:
Vielen Dank!

1 Like

Vielen lieben Dank für die tolle Karte vom Schloß Schönbrunn an @Djalima (#15) :smiley:

Edit: Ich habe noch zwei Karten unterschlagen. Sorry :flushed:

Vielen lieben Dank auch an

#13 @Bine1122 für eine tolle Karte aus Dresden :smiley:
#19 @angeleye für eine tolle Karte aus Wildbad Kreuth :smiley:

2 Likes

:+1:

Zu mir schaffte es noch eine tolle Ansicht aus Boltenhagen von #18 @Vorti. Auf einem Hausboot urlauben ist sicherlich toll. Ich freue mich jetzt auch drauf ein paar Tage was anderes zu sehen. Am Samstag geht es los. Kann dann also bis einschließlich Donnerstag keine Karten melden.

Vielen Dank.

Hier geht es zum Oktober.

Vielen Dank an #5 @Leuchttuermchen für eine tolle Harenberg Karte mit einer Taube :smiley:

1 Like

#11 @SalsaBB schickt mir eine wunderschöne Ansicht aus der Toscana. Leider war ich noch nie dort, stelle es mir aber unglaublich toll vor. Ganz herzlichen Dank! :heart:

1 Like

#11 @SalsaBB schickt mir aus dem Toscana Urlaub eine schicke Leuchtturmpostkarte. Leider ist der Sommer ja vorbei und bei uns ziehen die Regenwolken wieder drüber. Hast du die Sonne denn nicht mit in den Koffer gepackt und mitgenommen? :wink:
Vielen Dank für die tolle Karte!:heart:

1 Like

#18 @Vorti die Sendung mit der Maus :wink:
Dankeschön

#11 @SalsaBB hat Urlaubspost aus Italien für mich. Es hört sich bei euch nach einem tollen Urlaub an.

Vielen Dank.

1 Like

#11 @SalsaBB hat mir heute diese schöne Karte aus dem Urlaub gesendet. Ach ja… Urlaub in Italien - so schön! Erinnerungen werden wach und neben Lust auf Wiederholung! Vielen Dank, liebe Birgit!

1 Like

Ich habe gestern tolle Post aus der Toscana erhalten. Vielen Dank #11 @SalsaBB für deinen
Urlaubsgruß

1 Like

Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich mich hier schon abgemeldet habe … Ab Morgen bin ich bis Donnerstag nicht daheim und kann daher keine Karten melden.

Die letzten Karten gehen heute raus. :slight_smile:

Gestern hatte ich (#15) wieder 2 Karten im Briefkasten:

#11 @SalsaBB hat mir tolle etruskische Artefakte geschickt aus Italien. Danke!

Und #18 @Vorti hat eine sehr schöne Spruchkarte mit toller Illu für mich: “To read is to voyage through time”

1 Like

Vielen lieben Dank an #5 @Leuchttuermchen für die tolle Karte von der Ostsee. :slight_smile:

1 Like

#11 @SalsaBB hat was richtig gemacht - auch ich habe eine Karte aus :it: bekommen, und zwar eine super schöne :star_struck: Glaube ich sofort, dass ihr am liebsten nicht nach Hause fahren wolltet. Urlaub ist aber auch immer zu kurz. Danke Dir :kissing_heart:

1 Like

Heute bedanke ich mich ganz herzlich bei
#5 @Leuchttuermchen für eine schöne Multivew von der schönen Ostsee Hohwacht

1 Like

:+1:

Bitte die letzten Karten abschicken und melden.