[RR] September 2021 RR

#11 @SalsaBB hat mir heute diese schöne Karte aus dem Urlaub gesendet. Ach ja… Urlaub in Italien - so schön! Erinnerungen werden wach und neben Lust auf Wiederholung! Vielen Dank, liebe Birgit!

1 Like

Ich habe gestern tolle Post aus der Toscana erhalten. Vielen Dank #11 @SalsaBB für deinen
Urlaubsgruß

1 Like

Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich mich hier schon abgemeldet habe … Ab Morgen bin ich bis Donnerstag nicht daheim und kann daher keine Karten melden.

Die letzten Karten gehen heute raus. :slight_smile:

Gestern hatte ich (#15) wieder 2 Karten im Briefkasten:

#11 @SalsaBB hat mir tolle etruskische Artefakte geschickt aus Italien. Danke!

Und #18 @Vorti hat eine sehr schöne Spruchkarte mit toller Illu für mich: “To read is to voyage through time”

1 Like

Vielen lieben Dank an #5 @Leuchttuermchen für die tolle Karte von der Ostsee. :slight_smile:

1 Like

#11 @SalsaBB hat was richtig gemacht - auch ich habe eine Karte aus :it: bekommen, und zwar eine super schöne :star_struck: Glaube ich sofort, dass ihr am liebsten nicht nach Hause fahren wolltet. Urlaub ist aber auch immer zu kurz. Danke Dir :kissing_heart:

1 Like

Heute bedanke ich mich ganz herzlich bei
#5 @Leuchttuermchen für eine schöne Multivew von der schönen Ostsee Hohwacht

1 Like

:+1:

Bitte die letzten Karten abschicken und melden.

Drei Karten haben mich gestern erreicht:

#8 Sury
#11 SalsaBB
#17 Nartha


@Sury überlegt, schon mal die Heizung einzuschalten. Während ich es draußen ebenfalls schon ungemütlich kalt finde, haben wir in der Wohnung trotz ganztägig Fenster offen immer noch über 25 °C. Nachts schlafen wir immer noch im Sommerbett bei komplett geöffnetem Fenster. Mal sehen, wie lange noch. :smiley:

@SalsaBB sendet mir nicht nur Post direkt aus Italien, sondern auch noch auf Italienisch - grazie di cuore :heart: Nicht ganz drei Wochen geht ja noch, da bin ich aus Italien schlimmeres gewöhnt :smiley: Mega schöne Karte!!

@Nartha hat den Krefelder Hauptbahnhof für mich. Ich fürchte, das ist leider bei einigen Bahnhöfen so, dass sie von außen mega beeindruckend, innen aber nun ja … nicht so toll sind. Leider. Ich finde das Gebäude hier aber auch toll!! :smiley:

Danke für eure liebe Post !!

1 Like

Bei mir #4 Mel_in_Cologne sind im Laufe der letzten Woche noch ein paar Karten angekommen.

Vielen :orange_heart:-lichen Dank an

#1 @klabauterin für die fantastische Lali Karte mit den verschiedenen Tier Eiern

#8 @Sury für die wundervolle Karte mit vielen Seehunden

#15 @Djalima für die zauberhafte Tausendschön Karte mit einer niedlichen Blumenelfe

#17 @Nartha für die wunderschöne Karte von einer blauen portugiesischen Haustür

#18 @Vorti für die tolle Karte mit Wolle und Stricknadeln

#4 @MinC schickt mir eine süße Büchereule :heart_eyes: So hab ich gestern Abend nach einem ausgiebigen ungestörten Schmöker-Wochenende ausgeschaut :grinning_face_with_smiling_eyes: Danke Dir vielmals!

So allmählich wird meine Strichliste von RR September voll - 2 fehlen noch :blush:

#4 @MinC
schickte mir diese schöne Karte. Ich bin auch mal über diese Brücke gefahren, aber das war schon im letzten Jahrtausend :wink: Dankeschön

#8 @Sury
hat mir ihren Traum verraten. Aber ich sage ihn nicht weiter :wink: Ich danke dir sehr für diesen schönen Anblick

#4 @MinC schickt mir eine mega süße goldbek Karte mit Mäuschen in einer Sonnenblume :heart_eyes: 3 wünsche auf einer Karte, Wahnsinn :heart:
Vielen Dank

Bei mir sind noch 3 Karten angekommen, Sorry fürs späte melden. Aber nach unserem wunderschönen Urlaub ging es hier drunter und drüber. Mein Mann musste überraschend ins Krankenhaus, es geht ihm jetzt aber schon wieder besser.
Jetzt denke ich auch wieder an Postcrossing.

#01 @Klabauterin Vielen, vielen Dank für die schöne Märchenkarte aus meinen Favoriten. Jorinde und Joringel kenne ich seit meiner Kindheit, aber du hast Recht, es gehört nicht zu den ganz bekannten. 🧚‍♀️

#15 @Djalima. Das Alphabet der tollen Frauen, habe ich auch schon verschickt aber bis jetzt noch nicht bekommen. Ich freue mich sehr über diese tolle Karte. Herzlichen Dank.:two_women_holding_hands:

#18 @Vorti Eine bezaubernde Buchkarte, welche die Vorfreude auf lange Leseabende schürt. Grosses Dankeschön. :books:

Nächsten Monat werde ich schweren Herzens mal aussetzen, wegen o.g. Gründen , danach sollte ich wohl wieder Zeit haben.

Vielen Dank an #5 @Leuchttuermchen für drei Kinder mit einem Zitat

1 Like

Uff! Von Herzen alles Gute für Deinen Mann!! :heart:

1 Like

Lieben Dank an @MinC für den tollen Tausendschön-Nikolausstiefel! Das ist eine meiner liebsten Tausendschöns. Ich habe schon wieder einige * hüstel * wenige *hüstel * Weihnachtskarten eingelagert…

#10 @Wolfsmondfee schickt mir eine tolle WPD-Karte. :heart:Ich hatte erst überlegt bis zum 1. Oktober zu warten und sie dann erst zu melden. Der Aufkleber ist der Hammer! Und ich freue mich auf meinen ersten WPD! Früher gab es den noch nicht.
Vielen lieben Dank!


@SalsaBB gute Besserung für deinen Mann! Familie geht immer vor!

1 Like

Vielen lieben Dank an

#4 @MinC für die wundervolle map card :heart_eyes: wunderschön! Ich habe dieses Jahr auch wieder per Brief gewählt :blush:

#14 @Jannchen87 für die tolle Harry Potter Karte mit Ron als Motiv :heart: die kleinen Marienkäfer sticker sind sehr niedlich

1 Like