[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

Wir haben vor allem idyllisch schöne Baustellen :smiling_face_with_three_hearts: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth::grin:

5 Likes

Nein, alles gut. Beim nächsten mal wird mehr geschrieben. :heart:

1 Like

Meine Karten für #1030 und #1063 sind unterwegs :postbox: :truck:

Heute kamen schon die ersten 2 Karten an!

#1063

@mondkind schickt mir die HPC - Happy pride, vielen lieben Dank für die schöne Karte - der Sommer hier macht gerade eine kleine Regenpause, das finde ich wunderbar!

#1067

@Bibiqueen schickt mir die Fehmarnsundbrücke, was irgendwie naheliegend war :wink:bin da auch schon einmal rübergefahren - ist bestimmt 30 Jahre her. Vielen, lieben Dank.

1 Like

#1058

@Mondkind schickt eine Karte von Hamburg, denn der Firmensitz von Beiersdorf ist dort und die haben (mein Wort) Leukoplast erfunden. Vielen Dank!

1 Like

Mein letztes Update :white_check_mark:

Bitte schaut, dass ihr in Zukunft wieder etwas zuverlässiger werdet und es damit meiner Nachfolgerin nicht gleich so schwer macht zum Einstieg. :heart:

Ich danke euch allen für die tolle Zeit. Es hat mir viel Spaß gemacht, diesen tollen RR zu leiten :blush:


Fehlende Meldungen und ausstehende Karten

#960 Handmade

  • einfachich - Karten sind unterwegs

#1006 Polacards

  • Leuchttuermchen - macht Ersatz fertig

#1037 Meetingkarten - Frist war 04.06. !!

  • @kugusch fehlt @Dandelion_66 - kugusch, bitte Rückmeldung, ob du die Karte von Dandelion_66 gefunden hast - ansonsten bitte Ersatz schicken

#1043 Tausendschön

  • Miezze - Karten sind unterwegs
  • Die Karten von noname13 verzögern sich aus privaten Gründen

#1044 Wunschliste

#1053 Tausendschön

  • Miezze - Karten sind unterwegs
6 Likes

Und damit übergebe ich den RR an die liebe @KiwiAngie :clinking_glasses:

Ich danke dir ganz sehr, dass du diesen RR übernehmen magst und wünsche dir ebenso viel Freude damit wie ich es hatte! :hugs:

27 Likes

Ersatz für 1006 ist heute Nachmittag raus gegangen

Danke @grizzabella für Dein Engagement und alles Gute für die Zukunft :slightly_smiling_face:
Danke an @KiwiAngie für die Übernahme :+1:
Viel Spaß :sun_with_face:

6 Likes

@KiwiAngie
Es ist alles für dich bereit.

7 Likes

#1058 Wörterbuch
@mondkind denkt bei meinem Wort Falle an eine Mausefalle und schickt mir eine Maus, die aber nicht in einer Falle landen soll. Tolle Idee, vielen Dank für die schöne Karte.

@ctr schickt mir ein Kunstwerk von Dali mit schmelzenden Objekten, in denen jemand in der Falle zu sitzen scheint. Wow, die Karte hast du gut ausgesucht, lieben Dank dafür.

1 Like

#1063 papersisters,#1065 Harenberg,#1048 Keep calm und #1052 Winner takes it all** Karten sind alle verschickt

1 Like

#1063 Papersisters

@mondkind Herzlichen Dank für die tolle Leuchturm-Karte

#1051 Harenberg

@Moniette Vielen Dank für die schöne Karte aus Nürnberg


1 Like

Wenn @manu86 sie geschickt hat, ist sie sicherlich auch bei mir gelandet. Ich wollte alle auf einmal melden und hab sie wohl an einen sehr sicheren, geheimen Ort geparkt - den ich jetzt nicht.mehr wiederfinde :expressionless:

1 Like

#1067 @Bibiqueen schickt mir eine Karte der Nikolaikirche in Plön zu meinem Wort Akzess (welches ich vorher noch nie gehört habe)

Ich mag Kirchen auch gerne anschauen, von aussen und innen, aber nur wenn da gerade kein Gottesdienst ist :wink:

1 Like

Vielen Dank, liebe @Bille, fürs Übertragen, und natürlich
ein ganz, ganz :heart:liches Dankeschön an die liebe @grizzabella :bouquet:
die diesen RR so lange gehostet hat, für all ihre Mühen – und dass ich diese wunderbare Runde übernehmen darf. :hugs: Ich freu mich sehr. :blush:

:writing_hand: Liebe Schreiberlinge, Euch möchte ich für die nächsten ein oder zwei Wochen um ein bisschen :hourglass_flowing_sand: Geduld bitten. Das hier ist meine RR-Host-Premiere und ich muss mich hier erst „eingrooven“ und den besten Modus Operandi finden. Ob ich, wie es bisher war, die Adressen für die Gruppen einmal in der Woche rausschicke, oder ob ich das unter der Woche mache, sobald ich sehe, dass eine Gruppe vollgeworden ist, muss ich erst noch austesten.

:warning: Und dann natürlich noch mal eine ganz große Bitte an alle TeilnehmerInnen: Ich habe noch KEINE Datenbank :open_file_folder: mit Euren Adressen. Wenn ihr Euch schon für eine der Offenen Gruppen angemeldet hattet, oder Euch gleich, wenn ich den Startschuss gegeben habe, neu für eine der Gruppen anmeldet:

**Bitte schickt mir Eure Adressen per PN**

damit ich die Gruppen dann unverzüglich auf die Reise schicken kann.

Ich wünsche uns allen :smiling_face: viel Spaß zusammen :tada: und gebe nun den Startschuss: :dizzy:
die Anmeldungen sind wieder freigegeben. :blush:

19 Likes

@KiwiAngie Danke fürs Übernehmen, ich wünsche dir gutes Gelingen.

#1071 WTA hier hätte ich gerne einen Platz
PN mit Adresse kommt sofort

1 Like

#1068 harenberg bitte.

Danke fürs übernehmen @KiwiAngie

Adresse kommt.

1 Like

Ich möchte bitte die
#1069 und
#1071

Adresse folgt

1 Like

Auch von mir Danke fürs Übernehmen.

#1044
@Leuchttuermchen hat einen tollen Eisbären mit Polarlichtern für mich.Hier ist es heute gut schwül warm mit Temperaturen über 30°C

Vielen Dank.

Für mich bitte #1068 Harenberg und #1069 Tausendschön.

3 Likes