[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#686 WTA
Vielen lieben Dank an
@DoroD für eine zauberhafte Karte mit Pettersson und Findus aus meinen Favorites,
@Nordbaer für einen Harenberg-Leuchtturm an der Wairarapa Küste, Neuseeland.

1 Like

Bitte noch #684 für mich
:slight_smile:

#685 handmade von @einfachich durfte ich heute eine Supi Birnen Kawaii Karte aus dem Briefkasten angeln.

Vielen Dank, sehr niedlich.

1 Like

#686 WTA
#695 Harenberg

Meine Karten sind unterwegs. :postbox: :postal_horn:

#695 - Karten gehen morgen auf die Reise :slight_smile:

#695:

@Mollyk sendet einen Bücherspruch
@grizzabella schickt ein süßes Kätzchen
:slight_smile:

Danke!
:slight_smile:

2 Likes

auch die #663 ist bereits im gelben Kasten :slight_smile:

Ich möchte gerne bei den folgenden Gruppen mitmachen:

#675
#691
#699

Danke!

1 Like

#686
#695

Meine Karten gehen morgen raus.

#681

Herzlichen Dank an @Silberdistel für die tolle AK aus Bamberg und die lieben Wünsche.

Gruppe #695

Danke an @grizzabella und @MollyK für zwei tolle Harenberg-Karten! :heart_eyes:

Dazu gab es auch noch coole Halloween-Sticker bzw. süßes Washi Tape. :blush:

2 Likes

#681 @Kikidee @nearlyperfect @silberdistel

Ich habe alle Karten erhalten! :raised_hands:

Kikidee sendet mir Grüße von der Nordseeinsel Norderney, :ocean:

nearlyperfect erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder nach Würzburg möchte, :wink:

Silberdistel überrascht mich mit einer tollen Multiview aus Merzenich. :smiling_face_with_three_hearts:

Ganz lieben Dank an euch 3! :blush:

Meine drei Karten nehme ich gleich mit zum Briefkasten, Leerung 16.00 Uhr. :soon:

1 Like

#663 Hot Spot

@nearlyperfect - vielen lieben Dank für die Grüße von der See :ocean: Schön, dass ihr in BI so eine tolle Zeit hattet! :slight_smile:

#695 Harenberg

@MollyK - vielen lieben Dank für deine tolle herbstliche Ansicht vom Pfälzerwald, die bereits gestern hier ankam. Tolle Stimmung auf der Karte! Wir hatten hier bis Montag auch noch so tolles Herbstwetter, heute ist es schon den ganzen Tag grau und nieselt immer mal ganz leicht vor sich hin.

1 Like

Moin,

ich wäre gerne bei
#699 Handmade - Weihnachten (21.10.)
dabei.

LG,
Anka

#681

@nearlyperfect schickt mir schöne Grüße von der Schlei, ganz lieben Dank.

#663 Hot Spot

@nearlyperfect: herzlichen Dank für die tolle Lübeck-Karte. :smiley: Eine schöne Stadt. Es ist schon einige Jahre her, dass ich dort war und besonders gut erinnere ich mich merkwürdigerweise an den Laden mit Lübecker Marzipan in allen möglichen und unmöglichen Formen. :joy: :yum:

#663: Meine Karten sind alle geschrieben und im gelben Kasten. :postbox: :postal_horn:

#695 Harenberg

@grizzabella , herzlichen Dank für den Aussichtspunkt auf Ikaria. :smiley: Stimmt, den Griechenlandkalender mag ich besonders gerne. :greece: Das liegt an den tollen Blautönen von Himmel und Meer.

1 Like

#681

@Kikidee vielen Dank für eine Karte von der Insel Nordeney… :sunflower: :upside_down_face: :fallen_leaf:
so einige Tage Insel könnte ich auch gut vertragen. :blush: :maple_leaf: :fallen_leaf:

1 Like

#685 handmade
@summsebine - Karte erhalten :slight_smile:

Also ich denke, dass das für diesen RR ist, auch wenn “handmade RR” draufsteht, aber da mache ich gerade in anderen Gruppen mit.

Vielen Dank fuer die wunderbare pouring Karte, die gefällt mir sehr gut. An die Technik habe ich mich noch nicht rangetraut. Keine Ahnung, ob sich das irgendwann ändern wird :wink:

Meine Karten für #685 handmade reisen auch schon.

1 Like

Für mich bitte
#694
#697
#701

#681

ganz lieben Dank an @Klara11er für die tolle Garmisch-Karte :slight_smile:

Auch der lieben @Silberdistel ein dickes Danke für die Karte vom Bayrischen Wald :slight_smile: