[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#686 @reisegern schickt mir eine selbstgedruckte BIELEFELD Karte vom internationalen Meeting.
Wow, toll!
Vielen Dank! Auch an die mitunterschreiber.

1 Like

#681

@Klara11er hat mir eine tolle Karte von der Insel Usedom geschickt. Seufz

.Inseln machen immer Fernweh

Aber ich freue mich das du einen schönen Urlaub hattest. Und viel Spaß beim Meeting.
Danke fĂŒr die Karte. :upside_down_face: :sunflower: :fallen_leaf: :maple_leaf:

#681

@nearlyperfect schickte mir in wunderschöne Karte aus LĂŒbeck.
Ich sehe 
LĂŒbeck hat viel mehr zu bieten wie nur Marzipan
 :roll_eyes:
Die Briefmarke gefÀllt mir auch.
Vielen dan sage ich gerne
 :apple: :sunflower: :upside_down_face: :fallen_leaf: :maple_leaf:

#663 Hot Spot

@MollyK - vielen vielen Dank fĂŒr die tolle Hot Spot von Baden-Baden, die das Kurhaus zeigt. Die Stadt wĂŒrde ich zu gerne auch mal besichtigen. Vielleicht ergibt es sich, wenn ich mal wieder bei meiner Freundin in Freiburg zu Besuch bin.

@-Sabine- - vielen lieben Dank fĂŒr eine weitere tolle Hot Spot von Bremen. Lichterwoche hört sich toll an. Da sind dir sicher ein paar tolle Aufnahmen gelungen?!


#695 Harenberg

@Nordbaer - ganz lieben Dank fĂŒr einen echt schicken Leuchturm incl. Museum in Schottland.

2 Likes

#686 @AnKaBeGu schickt mir eine nette selbstgemachte Vogelscheuche. Vielen Dank

Ich wÀre gern noch in der Gruppe #697 Harenberg - Kalenderkarten (21.10.) dabei. :slight_smile:

#695 - @lauranalanthalasa schickt Fleischesser von hinten am Londoner Turm :wink:

Dankeschön! :kissing_heart:

1 Like

Ich möchte gern teilnehmen an den Gruppen:
637 B/W
667 Illustrationen
691 LadenhĂŒter
697 Harenberg
Dankeschön :heart_eyes:

#681

@Klara11er schickt mir eine tolle Karte aus Farchant, den Ort habe ich noch nie gehört und freue mich auf die Bereicherung meiner Sammlung, danke dir herzlich.

1 Like

:slightly_smiling_face: Ich mache gerne mit bei:

#667 Illustrationen und

#696 WTA

Gruppe #695

@Nordbaer schickt eine ganz hĂŒbsche Gans. :grin:
Dankeschön! :smiling_face_with_three_hearts:

#686 WTA
Vielen lieben Dank an
@MollyK fĂŒr die schöne Chronik-Karte von Rastatt fĂŒr meine Sammlung,
@Clari fĂŒr die netten GrĂŒĂŸe von der Flensburger Förde.

1 Like

#695 Harenberg

@lauranalanthalasa vielen lieben Dank fĂŒr die im Herbstlicht leuchtenden KirschbĂ€ume. Herrliches Bild. Ja, die Stunde Schlaf mehr heute kann ich gut gebrauchen. Ansonsten freue ich mich auch schon auf die Wintersonnenwende, wenn es dann wieder langsam lĂ€nger hell wird. FrĂŒh im Dunkeln raus und abends im Dunkeln heim mag ich auch gar nicht.

1 Like

Update :white_check_mark:

Adressen fĂŒr die Gruppen #667, #675, #691 und #697 kommen gleich :writing_hand:

Und super, dass hier jetzt wieder mehr los ist!! :+1: :raised_hands:

2 Likes

#681

@Kikidee nimmt mich mit nach Norderney. tolle Karte, vielen lieben Dank! :slight_smile:

#663

@MollyK nimmt mich mit nach Passau - die Stadt wĂŒrde ich mir gerne auch mal ansehen! Vielen Dank fĂŒr die tolle Karte!

@-Sabine- schickt mir eine tolle Karte von Borkum, auch Dir vielen lieben Dank dafĂŒr!

2 Likes

#663

@-Sabine- sendet mir eine sehr schöne Karte von der Nordseeinsel Borkum. Ein tolles Urlaubsziel, da will ich auch mal hin. :smiley: Lieben Dank.

#695

@lauranalanthalasa lĂ€sst mich von Island trĂ€umen. :smiley: Lieben Dank fĂŒr die tolle Wasserfallkarte.

@Nordbaer schickt mir eine tolle Wasserfallkarte aus dem National Geographic Kalender. :smiley:
Lieben Dank, das Design mit dem schwarzen Rahmen gefÀllt mir richtig gut.

1 Like

#667 Illustrationen

:slightly_smiling_face: Meine Karten wandern morgen in den Briefkasten,
der wird allerdings wegen Allerheiligen erst am Dienstag geleert.

#675 alle Karten reisen heute ab

#686 WTA
Vielen lieben Dank an
@lauranalanthalasa fĂŒr die Karte mit dem schönen Friesenhaus auf der Insel Föhr.

1 Like

#697 Harenberg → meine Karten sind seit heute unterwegs. :slight_smile:

#663 & #697 sind seid gestern unterwegs :innocent: