[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#663 Hot Spot

@MollyK hat eine Karte von Augsburg für mich ausgesucht … sieht aus, als müsste ich unbedingt mal hin :slight_smile:

@nearlyperfect schickt mir eine tolle Multiview von Lübeck … noch so ein potentielles Reiseziel :slight_smile:

Herzlichen Dank euch beiden!

1 Like

#691 - Karten gehen morgen auf die Reise :slight_smile:

#663

@grizzabella schickt mich zum Bodensee - eine tolle Karte, vielen lieben Dank! da möchte ich auch irgendwann mal hin…

#691 - @Silberdistel schickt eine schreiende Halloweenkatze mit der Bemerkung, dass ihr dieses Hallo ganz egal ist… :joy:
Dankeschön! :slight_smile:

#667 Illustration
@sunrider vielen Dank für die tolle garmashova Katze :cat:

#686 handmade von @reisegern und @AnKaBeGu sind bei mir eingetroffen.

@reisegern schickt eine richtig tolle Bielefeld Meeting Karte, ich mag es ja unglaublich gerne, wenn mit Buchstaben und Schrift gespielt wird. :blush:
@AnKaBeGu greift meine Liebe zu Türen und Fenstern und meiner Lieblingsfarbe blau auf und hat eine schöne Collage für mich.
Herzlichen Dank Euch beiden!
Und ich frage mich wo meine Karten an Euch wohl gerade noch rumschwirren, die sollten auch schon längst eingetroffen sein… :thinking:

1 Like

#697 Harenberg

@Tera_Ecau reist mit mir nach Kanada, auf Fogo Island um genau zu sein. Du hast so recht, die Motive sind allesamt sowas von zum Träumen. Danke für die tolle Karte!

1 Like

#697 Harenberg

@silberdistel nimmt mich mit an den Guggersee in den Allgäuer Alpen. :slight_smile: Ich finde Bergseen ja schon schön, gehe aber lieber an den Strand. Ich mag das Wellenrauschen dann doch mehr. :wink:

@grizzabella schickt mir eine Ansicht des Portals des Schlosses Nordkirchen. Spaziergänge in Schlossgärten finde ich auch immer interessant. Diese sehen doch immer etwas “pompöser” aus, als das 0815-Blumenbeet im Park nebenan. ^^

Vielen Dank an Euch beide! Ich habe mich sehr über die Post gefreut!

1 Like

#697 Harenberg

@Tera_Ecau läßt mich über eine wunderschöne Bergblumenwiese laufen. Ein wunderschönes Gefühl…mitten in der Wiese zu stehen und in der Ferne die Schneeberge zu sehen. Tolle Karte,vielen Dank liebe @Tera_Ecau . :sunflower: :apple: :maple_leaf: :upside_down_face:

#697 Harenberg

die liebe @grizzabella winkt mit Saint-Tropez…und eigenwilligen Bäumen,die wunderschön sind.
Auf der Rückseite ist ein SPINNENNETZ…und FLEDERMÄUSE…puh…gut das die nicht von der Karte können…oder doch?? Ich habe vor denen großen Respekt…
Aber ich schau die Karte einfach von Vorne an…da ist die nämlich wirklich schön.
Vielen Dank sage ich gerne :upside_down_face: :sunflower: :ghost: :maple_leaf:

2 Likes

Die an mich ist längst eingetroffen - nun gibt es ein Dankeschön ohne Foto, aber immerhin eine Meldung :wink:

#685 Handmade

@einfachich schickt ein wunderbares blaues Papierschiffchen auf weißem collagierten Papiermehr.
@AnKaBeGu schickt eine Collage schöner Vintage-Papiere samt Reisezielvorschlag Komoren dazu.

Vielen Dank ihr beiden für eure tollen Karten! Fotos folgen bei Gelegenheit.

1 Like

#691 - Ladenhüter

@Silberdistel schickt einen Schenkelklopfer. :see_no_evil::grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

#663 Hot Spot

@grizzabella: Herzlichen Dank für die schöne Karte von Leipzig und für die tolle Halloween-Deko auf der Rückseite. :star_struck: Leipzig kommt auch auf meine To-Travel-Liste.

1 Like

#675 Essen und Trinken
@Silberdistel danke für die Torte :slightly_smiling_face:

#667 Illustration
@blue44 vielen Dank für die tolle lustige Katzen karte :smiley:

#697 Harenberg

@Silberdistel - oh Paris, wir können sofort los! Na ja, vielleicht besser, wenn es wieder wärmer draußen ist. :smiley: Danke für die tolle Karte!

1 Like

#675 Essen & Trinken

@Leuchttuermchen - Rezeptkarte für Eggnogg Coffee, ich trinke zwar nur selten Kaffee, aber die Karte ist schön und die Sticker passend :coffee:
@Silberdistel - Glühwein, da ist ja bald wieder Zeit für :wine_glass:

#687 Harenberg
Alle schicken mich in die Ferne und teilweise in die Sonne, wäre ich doch wirklich dort.

@Silberdistel - Moana Beach auf Bora Bora. Ehrlich wären mir 4 Wochen nur am Strand zu langweilig :palm_tree:
@grizzabella - Grabsteine im Kiyomizu-dera in Kyota. Da bin ich schon mehrfach gewesen. Aber warum die Grabsteine bekleidet werden, weiß ich jetzt auch nicht (oder habe es vergessen). Wenn ich morgen dran denke, frage ich mal einen der japanischen Kollegen :shinto_shrine:
@Tera_Ecau - Pura Tanah Lot, Bali. Ich lese im Moment Krimis von Elizabeth George :desert_island:

Vielen Dank für die schönen Karten :smiley:





4 Likes

#667 Illustrationen

:grinning: @blue44 schickt mir einen süßen, kleinen Zaunkönig :heart:
:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank für die tolle Karte,

#663 Hot Spot

@grizzabella schickt mir Leipziger Ansichten mit Halloween-Deko - :heart:lichen Dank. Genieß deinen Urlaub dort und erhol’ dich gut.


Ich würde gerne noch bei #699 Handmade Weihnachten und #700 Hot Spot mitmachen :slight_smile:

#667 Illustrationen
Alle Karten gehen heute Nachmittag zur Post

leider erst heute komme ich aufgrund eines familiären Notfalls dazu, meine Karten dieser Woche zu melden:

RR #686 Handmade

@reisegern sendet mir eine tolle selbstgedruckte Karte aus der Museumsdruckerei Hoya für das PC-Meeting in Bielefeld mit Stempeln und Unterschriften vieler Teilnehmer. Ich laufe auch immer mit ganz großen Augen an der Buchdruckerei des noch amtierenden Berliner Bürgermeisters vorbei. Da sieht man wunderschöne Satz- und Druckmaschinen durch die Fenster. Sowas würde ich gerne auch mal machen… Vielleicht bietet er ja bald Kurse an, wenn sein Amt in andere Hände übergeht.

@summsebine sendet mir eine schöne Collage im Retrostil Sehr schön! So etwas mache ich auch gern!

Vielen Dank Euch beiden & ein schönes Wochenende Euch allen!

1 Like