[RR] Reisende Postkarten im Umschlag (Part 1)

Bitte Platz2 in Christmas5 und eine neue WT könnte ich gerne hosten wenn gewünscht

:+1:

Christmas 1 ist heute wieder hier gelandet.
Vielen lieben Dank an alle die so fleißig getausch haben :brown_heart: :christmas_tree: :brown_heart:

Urlaub5 ist hier angekommen :slight_smile:

@catcollector: Du hast bestimmt schon auf diese Meldung gewartet! Bei uns kommt jetzt schon die dritte Woche nur an 2 Tagen Post… wahrscheinlich wieder nur eine Briefträger-Vertretung wie schon so oft

Cristmas2 ist unterwegs zu @strawberrymouse

Ich hatte schon ein wenig “Bammel” nachdem neulich ein Reisender Umschlag als Prio 15 Tage von Idus bis zu mir gebraucht hat…
Auch bei uns auf dem Land ist bei der Post im Augenblick alles ein wenig anders…sie kommt aber noch jeden Tag und jetzt habe ich sogar mehrmals gesehen, dass 2 Postautos bei uns im Dorf unterwegs sind - total voll mit Paketen. Leider keine Stammzusteller mehr - aber alles sehr freundliche flotte junge Leute.

WT91 ist wieder zu Hause angekommen.
Sieht so aus als hätten nicht alle etwas in meiner Auswahl gefunden.

Schön, dass ihr dabei wart. Ich bin froh, dass er ist wieder zu mir geschafft hat :slight_smile:
War ja 2x ziemlich lange unterwegs :slight_smile:

Update

@beaknopf

Ich habe mich auch erst “rantasten” müssen. Karten, von denen ich angenommen hatte, dass sie der absolute Knaller sind, wurden mit permanenter Missachtung bestraft. :smiley:

Mal wird viel getauscht und das nächste Mal weniger. trotzdem macht es mir immer noch viel Spass. 6 Menschen mit 6 verschiedenen Interessen sind nicht ganz einfach zu händeln.

1 Like

@friesendeern: ich würde Urlaub5 nachher noch fertig machen und könnte ihn dann morgen früh auf die Heimreise zu Dir schicken :question: :grinning:

WT96 ist abreisebereit

@Leuchttuermchen, darf er zu dir kommen?

1 Like

@ Antjelino: Ja, gerne ich freue mich, wenn der Umschlag wieder heim kommt. :slight_smile:

Sehr gerne

1 Like

Was ist eigentlich hiermit? Hast du den Umschlag inzwischen bekommen? Mir wird ganz anders…?!
@Hamburg127

WT 92 - ehrlich, ich weiss es nicht (mehr). Ist wohl irgendwie in meiner Renovierungswut hier zu Hause untergegangen. Machen wir es doch einfach so, dass der Umschlag als erledigt betrachtet werden kann.

Aber AD 3 habe ich heute aus dem Postfach “gefischt” (geht bei meiner Poststelle) und ist damit gut wieder zu Hause gelandet.

#UsedMeeting1
Ich würde gern den letzten Platz nehmen. Damit ich meine möglichen Tauschkarten schon mal raussuchen kann: Gilt als

nur Karten, die tatsächlich postalisch verschickt wurden (oder mit Fake-“Marken” und Adressen ausgestattet sind), oder auch solche, die zwar von den Teilnehmern gestempelt/unterschrieben wurden, aber nicht verschickt wurden (leerer Adreßbereich)?

Zumal darunter dann steht:

Ich nehme an, übliche postalische Beschädigungen bei echt gelaufenen Karten ist OK?

nur Karten, die tatsächlich postalisch verschickt wurden (oder mit Fake-“Marken” und Adressen ausgestattet sind), oder auch solche, die zwar von den Teilnehmern gestempelt/unterschrieben wurden, aber nicht verschickt wurden (leerer Adreßbereich)?

@Niklot
Was sagst du dazu? Da es “dein” Umschlag ist, darfst du bestimmen.

Das “neuwertige Karten” habe ich entfernt. Danke für den Hinweis. Ist in diesem Fall natürlich Quatsch.

Christmas2 ist bei mir angekommen.

Ganz ganz herzlichen Dank an Blue für die tolle RAS-Karte. Trifft voll meinen Geschmack :smiley: Ich habe mich sehr gefreut.

@SandraE: ganz süße Idee auch mit dem Stern. Vielen Dank auch dafür. Darf der Umschlag wieder zurück zu Dir?

Oh je, mein Umschlag " Christmas3 " an Michaela0705 ist schon fast 1 Woche unterwegs. Ich hoffe sehr, das er sein Ziel noch finden wird.

@SalsaBB

Christmas 3 ist heute hier gelandet. War ein Vermerk drauf “HV = Haus verschlossen”, dann hat wohl gestern den Briefträger mal wieder niemand reingelassen :nauseated_face:
Danke schön für die tolle Kartenauswahl und die niedlichen Sticker :heart_eyes:

@Sandra0504 wenn du bereit bist, würde er Ende der Woche zu dir weiterreisen…