[RR] Reisende Postkarten im Umschlag (Part 1)

Da fällt mir ein Stein vom Herzen.

Lass den Umschlag ruhig reisen @Michaela0705 … ich freu mich drauf!

#Urlaub5 kam heute wieder wohlbehütet zu Hause an.
Vielen Dank fürd en Tausch.

In #usedmeeting1 ist wieder ein Platz frei geworden.
@Niklot gibst du uns bitte noch eine Antwort :slight_smile:

Ich finde keinen Eintrag von dir hier. Bitte lass mich für die Buchführung wissen:
Wann hast du nachgefragt? Wann hast du das OK bekommen und wann hast du den Umschlag verschickt?
Danke.

In Ordnung. Ich vermerke das mit WT92

Und wenn er noch nicht angekommen sein sollte, erhältst du vielleicht mal ein Überraschungspäckchen :slight_smile:

Von wem hast du #AD3 bekommen?
@sunshinehsv ? Weder Ankunft noch Abreise wurden gemeldet, noch wurde nachgefragt, oder?
Oder hast du den Umschlag von @blue44 bekommen…? :thinking:

Buchführung bis hierhin erledigt

PN an bea…
hier nochmal…
Es tut mir leid das ich nichts gemeldet habe… ich lag mit nem positiv test auf covid flach und habe aber so gut es geht karten versendet… nachgefragt hatte ich auch bei hamburg

1 Like

sunshinehsv hat ja schon die Antwort gegeben - der Umschlag kam von der anderen Elb-Seite.

1 Like

Christmas 3 ist heute auf die Reise zu @Sandra0504 gegeangen

Christmas 3 ist heute bei mir angekommen. So schöne Karten… da fällt mir die Auswahl schwer! :santa: :evergreen_tree: :angel:
Darf er Anfang der Woche weiterreisen @Leuchttuermchen?

Sehr gern

WT96 ist angekommen, @ctr bist du bereit?
@beaknopf ctr weiterhin über offizielle Seite anschreiben?

Brauchst nicht mehr. Sie ist eigentlich Teich im forum angemeldet :slight_smile:

1 Like

@Leuchttuermchen, bin bereit für WT96.

1 Like

Geht dann Montag raus :slight_smile:

Update

Christmas3 ist bei mir angekommen, @SalsaBB vielen Dank auch für die schönen Sticker :heart:
@idus bist du bereit?

1 Like

@beaknopf, WT96 ist heute angekommen und schon wieder weitergereist, OK liegt vor.

1 Like