[RR] Reisende Postkarten im Umschlag (Part 1)

Ok bekommst du :wink:

2 Likes

TR4 ist wieder gut zu Hause gelandet. Freue mich, dass meine Mischung so gut angenommen wurde.

@Toggi Bist du die “VW Bulli”-Sammlerin? Könnte mich dann von einer Karte “trennen”.

1 Like

Seit vorhin sind AD29 und Tiere10 wieder unterwegs.

VintageAD scheint kein Interesse zu finden, also kannst du diese Gruppe gerne löschen, @Toggi.

1 Like

Das ist doch @Trina3 lieber @Hamburg127

2 Likes

Ad31 und ad ras4 bitte

Da hat @aneurian Recht, @Hamburg127! :grin: :trolleybus:
@Toggi hat wahrscheinlich für mich die Bullis gesammelt, !!

Viele Grüße von der Bulli-Trina Bulli Peace Zeichen  13

Wir haben noch 1 Platz frei auf unserer Bulli-Tour!! :trolleybus: :smiley: :metal:

1 Like

AD-RAS4
gibt es doppelt. Das könnte zu Missverständnissen führen.
Der Umschlag von frewen sollte AD-RAS5 heißen.

2 Likes

RAS2 ist angekommen :grinning: der Umschlag und das Klebeband zum Verschließen haben nicht ganz standgehalten, also der Umschlag war komplett offen - aber noch alles drin :grinning:
Aber bitte nochmal an alle die Bitte, stabile Umschläge zu nehmen und vielleicht eine Lage mehr Klebeband zu verwenden :smile:

1 Like

achso, und RAS2 will dann als nächstes zu @Keppi reisen, ist das ok?

2 Likes

WT197 ist heute weitergereist.

1 Like

Das ist ok.

2 Likes

Bei mir ist RAS3 angekommen, er möchte zu @hugo-01 weiterreisen. An welchem Tag soll ich abschicken?

1 Like

Dann geht RAS2 morgen früh auf die Weiterreise

2 Likes

WT196 ist eingetroffen und möchte weiter reisen zu @toggi.

Ebenso steht noch der Versand an @hugo-01 aus , TR6. ich versuche in den nächsten Tagen zum Briefkasten zu kommen, kann es aber nicht garantieren, da meine chron. Erkrankung mich gerade schwer beutelt.

1 Like

Der darf gerne anreisen, aber mach dir bitte keinen Stress! Papier ist doch geduldig :wink:

Das wurde ja bereits aufgekärt :slight_smile: Ich “sammele” sie nur, damit ich immer ne Karte da habe, wenn ich der lieben @Trina3 schreiben will :grin:

Ja, hab ich rausgenommen :slight_smile:

Und da ich gerade mal wieder Zeit habe, versuche ich noch ein bisserl mehr hier aufzuräumen!

@tika ist der AD-Tiere3 noch bei dir?

HE71 scheint ein echtes Sorgenkind zu sein :frowning: Zuerst angekokelt und nun ist er wohl komplett verschwunden :expressionless: oder hat sich da was getan @Keppi

Und der Used-RAS18 ist nun auch schon sehr lange unterwegs. Oder kam der bei dir an @frewen

2 Likes

Leider nicht @Toggi

1 Like

@Toggi Ja, der AD-Tiere3 ist noch bei mir. Ende der Woche wollte ich ihn weiterschicken. Ich frage noch beim nächsten Empfänger hier im Thread nach.

1 Like

Die Kalenderkarten sind wieder zuhause. Danke für die Abwechslung in meinem Vorrat :grinning::raising_hand_woman:t2::sparkling_heart:

2 Likes

Ach ja, Cats11 sind wieder zu Hause angekommen bei mir :smiley: Danke fürs tauschen!!

2 Likes

HE-RAS6 kann dann morgen losreisen, wenn @Keppi bereit ist

1 Like