[RR] Reisende Postkarten im Umschlag (Part 1)

RAS2 ist angekommen :grinning: der Umschlag und das Klebeband zum Verschließen haben nicht ganz standgehalten, also der Umschlag war komplett offen - aber noch alles drin :grinning:
Aber bitte nochmal an alle die Bitte, stabile Umschläge zu nehmen und vielleicht eine Lage mehr Klebeband zu verwenden :smile:

1 Like

achso, und RAS2 will dann als nächstes zu @Keppi reisen, ist das ok?

2 Likes

WT197 ist heute weitergereist.

1 Like

Das ist ok.

2 Likes

Bei mir ist RAS3 angekommen, er möchte zu @hugo-01 weiterreisen. An welchem Tag soll ich abschicken?

1 Like

Dann geht RAS2 morgen früh auf die Weiterreise

2 Likes

WT196 ist eingetroffen und möchte weiter reisen zu @toggi.

Ebenso steht noch der Versand an @hugo-01 aus , TR6. ich versuche in den nächsten Tagen zum Briefkasten zu kommen, kann es aber nicht garantieren, da meine chron. Erkrankung mich gerade schwer beutelt.

1 Like

Der darf gerne anreisen, aber mach dir bitte keinen Stress! Papier ist doch geduldig :wink:

Das wurde ja bereits aufgekärt :slight_smile: Ich “sammele” sie nur, damit ich immer ne Karte da habe, wenn ich der lieben @Trina3 schreiben will :grin:

Ja, hab ich rausgenommen :slight_smile:

Und da ich gerade mal wieder Zeit habe, versuche ich noch ein bisserl mehr hier aufzuräumen!

@tika ist der AD-Tiere3 noch bei dir?

HE71 scheint ein echtes Sorgenkind zu sein :frowning: Zuerst angekokelt und nun ist er wohl komplett verschwunden :expressionless: oder hat sich da was getan @Keppi

Und der Used-RAS18 ist nun auch schon sehr lange unterwegs. Oder kam der bei dir an @frewen

2 Likes

Leider nicht @Toggi

1 Like

@Toggi Ja, der AD-Tiere3 ist noch bei mir. Ende der Woche wollte ich ihn weiterschicken. Ich frage noch beim nächsten Empfänger hier im Thread nach.

1 Like

Die Kalenderkarten sind wieder zuhause. Danke für die Abwechslung in meinem Vorrat :grinning::raising_hand_woman:t2::sparkling_heart:

2 Likes

Ach ja, Cats11 sind wieder zu Hause angekommen bei mir :smiley: Danke fürs tauschen!!

2 Likes

HE-RAS6 kann dann morgen losreisen, wenn @Keppi bereit ist

1 Like

AD-RAS4

ist heute gut hier angekommen. :slightly_smiling_face:
Dankeschön an den Host für die bunte Mischung an Karten. :slightly_smiling_face:
Und Dankeschön an @hugo-01 für die Vater und Sohn Sondermarke auf dem Umschlag und für die tolle Used Karten Beigabe. :smiley::+1:

2 Likes

@Toggi werden die Tabellen bei den Umschlägen, die reisen, nur bei mir so komisch angezeigt, oder hängt das möglicherweise mit dem neuen Forums-update 3.0 zusammen? :thinking:

1 Like

Ja, ich hab schon versucht sie wieder zu richten… aber ich bekomme es leider nicht hin.
Momentan fehlt mir auch gerade die Zeit um mich da mal richtig drum zu kümmern :face_with_diagonal_mouth:

@Toggi na wenigstens liegt es nicht an meinem Laptop :rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

WT197 ist angekommen, leider war für mich nix dabei und könnte morgen weiter wenn @Keppi bereit ist?

1 Like

@Antjelino und @Leuchttuermchen - bin bereit für eure Umschläge.

3 Likes

Guten Tach, ich bin die Neue (hier)! :stuck_out_tongue_winking_eye: :laughing:
Ich mache nun das 1. Mal mit und wenn ich Mist baue, dann seht es mir nach, in diesem Topic muss ich mich erst mal zurechtfinden.

Und wenn ich schon mal da bin, nehme ich gerne teil:
#TR7 - Transportmittel: Vom Pferd bis zum Flugzeug alles, was den Menschen voran bringt.

@Toggi, wie kannst Du mir vorenthalten, dass man hier Gefährte tauschen kann? :stuck_out_tongue_winking_eye: :scream:
Da mussten @aneurian und @Hamburg127 mich hier her rufen, damit ich endlich mitmachen kann!
Jetzt muss nur noch ein Host her für diese dolle Sache!! :face_with_monocle: :eyes:

EDIT:
@Toggi, ich glaube bei den Tabellen fehlt hinter jeder Zeile der Endstrich. Ich bin der Meinung, Du musst jede Spalte mit einem Strich beginnen und enden lassen!!

4 Likes