[RR] Reisende Postkarten im Umschlag (Part 1)

Wenn ihr weiterhin damit einverstanden seid dass ich eigentlich nur mit Karten über Eisenbahnen, Flugzeugen und Schiffen dienen kann, dann kann ich TR7 übernehmen. Davon habe ich mehr als genug. Ab und an kann sich auch schon mal 'nen Fahrrad oder Motorrad “reinschummeln”, aber da habe ich keine Bestände.

2 Likes

Leider bisher nicht, @Toggi!

Dafür kann ich fragen: Bist du bereit für AdRAS5, liebe @Antjelino?

2 Likes

Ist doch klasse, @Hamburg127, alles cool, die reingeschummelten Karten erst recht!

1 Like

Wenn Interesse besteht könnte ich ein 15er tausendschön Umschlag starten?

2 Likes

@Toggi - ich habe noch einmal weiter oben im Thread nachgelesen: Da ich bei UsedRAS18 ja die Endstation bin, markiere diesen Umschlag bitte als erledigt. Er kam möglicherweise ziemlich zeitgleich mit einem anderen UsedRAS-Umschlag bei mir an, und es kann eventuell sein, dass ich die beiden vermischt/verwechselt habe. Dankeschön!

1 Like

Dafür würde ich mich gerne melden - ein paar TS zum Tauschen habe ich. :slight_smile:

3 Likes

Bei mir sind Tiere10 angekommen und die Tiere tummeln sich in der Badewanne, auf dem Balkon und vor dem Kühlschrank. Ich würde ein paar adoptieren und den Rest an @NetteNetti schicken, wenn ich darf.

2 Likes

Tausendschön Umschlag lege ich gerne neu an :slight_smile:

AD30 kam hier auch noch an heute, der könnte dann morgen zu @Keppi

1 Like

Auch der darf kommen, @Toggi

1 Like

@frewen ja, der Umschlag kann gern kommen :smiley:

2 Likes

Und HE-RAS6 startet dann morgen früh, habe ich gerade fertig gepackt

1 Like

Und bei einem Tausendschön- Umschlag würde ich auch mitmachen :grinning:

1 Like

Hallo,
ich hatte es in letzter Zeit ein wenig ruhiger angehen lassen. :wink:
Da aber die laufenden Umschläge bei mir fast durch sind würde ich mich für folgende melden:

  • ABC20
  • TR7
  • Tausenschön4

Vielen Dank

1 Like

Würde mich dann auch beim Tausendschön anmelden.

1 Like

geht klar

1 Like

Angekommen ist RAS2 und würde gern zu @idus reisen, wann darf er kommen? Dieselbe Frage nochmal an @hugo-01.

2 Likes

Darf gerne kommen.
Sorry für die verspätete Rückmeldung

2 Likes

Wt197 ist heute Nachmittag zur Post gegangen

1 Like

RAS2

Ich bin bereit und freue mich schon. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Heute morgen abgereist sind

RAS2 zu @idus
RAS3 zu @hugo-01
Tiere10 zu @NetteNetti

4 Likes