[RR] Reisende Postkarten im Umschlag (Part 1)

HE63 geht gleich mit mir zur Post :slight_smile:

2 Likes

Gerade klapperten die Briefkästen (hatte gar nicht mehr mit Post gerechnet) und ich fand WT175 im Briefkasten. @Leuchttuermchen, die kann morgen weiterreisen, wenn Du möchtest.

Edit: geht morgen raus.

2 Likes

Ja ich will :grin:

2 Likes

Xmas11 ist angekommen
@An_ja darf ich ihn zu Dir weiterschicken?

3 Likes

Sehr gerne, @Antjelino

2 Likes

@ toggi: möchte teilnehmen bei:

ABC15
Ad-RAS
Tiere 8, Platz 1
WT 177

1 Like

Bei Umschläge sind gestern abgereist

2 Likes

Xmas11 ist auf dem Weg zu @An_ja und AD22 hat sich schon am Montag auf die Reise zu @Keppi gemacht

2 Likes

AD20 ist wieder gut zu Hause angekommen. Es wurde fleissig getauscht - nur 2 Karten haben keinen neuen Besitzer gefunden.

Ein ganz dickes “Danke” geht an @friesendeern für die Extrakarten. Grosse Freude bei mir.

AD Cristmas2 könnte sich morgen auf den Weg zu @frewen machen, wenn sie denn möchte.
Achtung: Ich habe auf 30 Karten aufgestockt.

3 Likes

HarenbergRAS 11 ist unterwegs zu frewen :slight_smile:

2 Likes

Gerne, @Hamburg127 !

1 Like

@frewen Na gut, dann nehme ich den Umschlag morgen mit zur Arbeit und werfe ihn in die Briefwanne

2 Likes

AD22 ist gut gelandet und könnte morgen zu @blue44 weiterreisen. Ich mache mir ein bisschen Sorgen, weil sie nicht postet. BS7 müsste bei ihr angekommen sein.

3 Likes

Ich warte auch immer noch auf Rückmeldung…

1 Like

HE63 ist im Sonderschnellzug hier gelandet und könnte morgen direkt weiter zu @Keppi

1 Like

HE63 ist willkommen

1 Like

Bei der lieben @blue44 dauerts manchmal ein wenig länger :wink:
Aber sie wird sich schon melden sobald sie kann

2 Likes

Dann frage ich doch gleich mal @frewen , ob sie bereit ist für AD-RAS. Und kannst du vielleicht die Adressliste beilegen? Ich habe gerade keinen Drucker. Wenn nicht, ist es auch kein Problem, dann mache ich es handschriftlich.

2 Likes

Ich bin bereit, aber eine Adressliste kann ich dann erst nächste Woche auf der Arbeit ausdrucken. Ich bin Donnerstag und Freitag auf einer Fortbildung und am Wochenende in Bielefeld. Mein privater Drucker hat auch keine Patrone mehr. Aber es kommt ja sicher nicht auf einen Tag an…

2 Likes

Huhu @Toggi ,
würdest du mich noch bei ABC15 eintragen.
Und bei Xmas14 (Platz egal, Host/Teilnehmer geht beides).

2 Likes