[RR] Reisende Postkarten im Umschlag (Part 1)

Ebenfalls eingetroffen sind UsedTouri1 - der Umschlag könnte zurück nach Hause zu @Niklot, wenn ich das OK bekomme - und HarenbergRAS10, der als nächstes zu @NetteNetti reisen möchte.

2 Likes

Gerne, kann ihn nur nicht vor Freitag oder Samstag melden

1 Like

Ich könnte es frühestens am Freitag abholen, also vielleicht erst am Dienstag oder Mittwoch abschicken wenn möglich.

1 Like

Der Umschlag erreicht mich am schnellsten mit der Bielefelder Hauspost. Bin bereits unterwegs.

2 Likes

@frewen ja bitte auf reisen geben :slight_smile:

2 Likes

HarenbergRAS 11 könnte morgen zu @frewen reisen, wenn sie laut und deutlich Hier schreit :smiley:

2 Likes

Hier! :open_mouth: (Ruf-Smileys gibt es scheinbar nicht… )

2 Likes

AD22 ist gestern hier angekommen :grinning: zum Öffnen hätte ich glatt eine Anleitung gebrauchen können, so gut war er verklebt @frewen :rofl:
Inzwischen ist er wieder verpackt und könnte morgen zu @Keppi weiterreisen - bist Du bereit?
Eine Liste mit den verbleibenden Adressen lege ich bei :smiley: damit Keppi nicht solange nach der Liste suchen muss wie ich in meinen vielen Nachrichten :joy:

3 Likes

Sehr gern.

2 Likes

VK8 ist reisebereit um zu @Antjelino zu fliegen :wink:

1 Like

@Toggi lass ihn losfliegen :eagle:

1 Like

Guten Abend.
Ich weiß, ich bin ein wenig in der Versenkung verschwunden. ^.^;
Ich hatte mich etwas mehr auf die Hauptseite konzentriert und bei ein paar internationalen RR’s mitgemacht.
Ein wenig fehlen die Umschläge aber doch, vor allem. Wenn nichts dagegen spricht, würde ich HE63 füllen.

@Toggi Brauchst du noch mal die Adresse, oder ist sie noch vorhanden?

1 Like

@aneurian ich mache mir Sorgen wegen AD21 - den habe ich vor 3 Wochen an Dich losgeschickt, ist er noch nicht angekommen :question:

1 Like

Ich wäre gerne bei ABC15 dabei sowie jeweils auf dem letzten Platz bei UsedRAS18 und WT177.

1 Like

Für ABC15 schließe ich mich doch gleich an.

1 Like

Nein der Umschlag ist noch nicht angekommen

1 Like

Wenn du nicht umgezogen bist, habe ich deine Adresse noch :slight_smile:
Schön dass du wieder zu uns gefunden hast :hugs:

1 Like

Hab von @blue44 noch keine Rückmeldung daher kann ich Tiere und Zoo 7 noch nicht weiter schicken

1 Like

@Toggi, HE63 kann zu Dir reisen, sobald Du OK sagst.

1 Like

Ok :smiley: