[RR] November 2023 RR

Ach was soll’s, ich bin diesen Monat auch mal wieder dabei :smiley:

1 Like

Ich bitte auch wieder!

:wink:

Hallo mach ich gerne.
Lg

Adressen sind raus. Ich wünsche Euch viel Spaß :smiley:

9 Likes

Die ersten :eight: Karten sind unterwegs. :postal_horn:

1 Like

Alle Karten an euch sind seit gestern unterwegs. :slight_smile: Wünsche euch ein schönes Wochenende!

3 Likes

:grinning: Die erste Karte ist bei mir (#14) schon angekommen:

#6 @Klara11er schickt mir eine Kompass, damit ich mich beim Wandern nicht verlaufe :heart:
:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank, hoffentlich nützt er was … :innocent:

1 Like

:slightly_smiling_face: Der erste Schwung Karten reist morgen ab.
Schreibe dann nochmal wenn ich die letzten verschicke.

#6 @Klara11er hat zwei süße Teddys am Meer für mich.Viel Spaß beim Basketball

#15 @Beat hat tolle Blumen für mich. Ich weiß, Orchideen ist nicht ganz so einfach zu finden. Aber gerade deshalb sind erstaunlich viele zusammen gekommen.

#17 @golleo hat einen süßen Delfin in Strandnähe für mich. Kaum zu glauben, dass 2023 in 2 Monaten schon wieder Vergangenheit ist.



Vielen Dank.

3 Likes

Danke für die Adressen. Alle Karten sind geschrieben und machen sich morgen auf den Weg :slight_smile:

1 Like

Hier sind schon die ersten Karten angekommen:

#6 @Klara11er Vielen Dank für die schöne Karte mit dem Briefkasten :slight_smile: In blau gefallen sie mir einfach besser als in gelb. Ich hoffe du konntest dich ein bisschen von der Arbeit erholen, ich leide mit dir, hab auch gerade 8 Tage hinter mir :yawning_face:

#17 @golleo Vielen Dank für die lustige Postkarte! Ich kann es auch kaum glauben, dass bald schon Weihnachten ist. So langsam ist es legitim Weihnachtssüßigkeiten zu kaufen, oder? :smiley:


2 Likes

#6 @Klara11er
Danke für die Karte. :pray:
Leider hat sie etwas gelitten, war wohl irgendwo festgeklebt, deshalb ist das Motiv etwas verunstaltet :roll_eyes: :persevere:

#17 @golleo
Danke für diese leckere Torte. :pray:
Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. :face_with_hand_over_mouth:


2 Likes

So, die erste Hälfte meiner Karten ist unterwegs. Und ich habe tatsächlich auch schon die erste Karte erhalten. :laughing:

#19 @flametop sendet mir eine super tolle Friedhofskarte. Dieses Thema habe ich neu auf meiner Wunschliste und werde direkt mit einer solchen Karte glücklich gemacht. Tausend Dank! :kiss:

Übrigens ist die Bochumer Uni ja keine Schönheit, ihr Vorteil ist allerdings, dass alle Wege relativ kurz sind, weil es eine Campus-Uni ist. Hoffentlich findet deine Tochter eine bezahlbare Unterkunft.

1 Like

#6 @Klara11er schickt einen Trabant mit Dachzelt. Ich liebe campen im Dachzelt, und den Trabbi… den gibt es irgendwann auch noch dazu :slight_smile:
@golleo schickt mir ein verliebtes blue cat pärchen. Ja… die Zeit rennt… Wahnsinn

2 Likes

#9 @Keppi vielen Dank für die tolle Kuh karte :blush:

1 Like

:grinning: #17 @golleo schickt mir eine Hütte auf einer kleinen norwegischen Insel :heart:

:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank der ideale Platz zum Erholen.
Die Briefmarke ist wohl schon vor dem abstempeln abgefallen, es waren nur die Zusatzwerte da.

:slightly_smiling_face: Ähem, freut mich, dass wir uns in Offenburg gesehen haben, aber mein Namen- bzw Personengedächtnis … oweia :grin:

1 Like

Auch bei mir ist die erste tolle Postkarte eingetrudelt. Vielen lieben Dank an #17 @golleo für einen fantastischen Schweizer Ausblick :heart: danke für deine herzlichen Grüße :vulcan_salute: ja du hast recht …. Wir starten in den Endspurt, man kann sich langsam mit der Weihnachtszeit beschäftigen….

1 Like

Mich haben schon tolle Karten für diesen RR erreicht. Bilder gibt es keine, das Forum mag mich bzw. meine Bilder heute mal wieder nicht :neutral_face:
Aber ich habe mich sehr gefreut über die liebe Post :two_hearts:

#2 Manu86
#6 Klara11er
#15 Beat
#17 golleo


@manu86 hat eine wunderbare Karte der Niagara Fälle für mich, vom dortigen Meetup :heart:
Von @Klara11er kommt eine Karte vom Dampflok Meeting von April 2023 :heart:
@Beat macht mir sowas von Appetit, mit dem leckeren Käse, Brot und Eiern - ich habe heute nur ein sehr knappes Frühstück gehabt :heart:
Und @golleo sendet mir eine wundervolle handmade - so toll! :heart:
Ja, es ist schon erstaunlich, wie schnell es jetzt auf Weihnachten zugeht - aber ich freue mich darauf :slight_smile:

3 Likes

ich war ein paar Tage bei meinen Eltern und schon quillt der Briefkasten über :smiley:

Lieben Dank an:

#5 @Leuchttuermchen für die coole Inkognito Karte. Ich fühle mich hier pudelwohl :smiley:

#6 @Klara11er für eine wunderschöne Sonnenblume. Ja, ich fühle mich hier schon sehr wohl. Heute ist es hier auch ungemütlich, zum Glück war ich immer nur kurz draußen.

#17 @golleo für einen Korb voller Lavendel. Oh ja, das Jahr verging wieder wahnsinnig schnell…

#19 @flametop für einen magischen Sonnenaufgang. Tolle Karte! Oh, weiß gar nicht, ob du mir schon mal erzählt hattest, dass du eigentlich aus Kiel stammst. Mit Kiel hattest du aber, denk ich, schon mal was erwähnt. :slight_smile:

3 Likes