[RR] November 2021 RR

#16 Beaknopf

#12 @SalsaBB Ein neues Exemplar für meine Travel Poster Sammlung :heart: Stimmt, ins soviel dazu passt die Karte auch :wink:

#13 @grizzabella noch ein Travel Poster und zwar Finland. Ich war bisher auch noch nicht dort. Noch nicht :wink: :heart:

#15 @Duesseljin eine Karte von Rügen. Wie schöööön! :heart: Schön, dass du dort Urlaub machst.

#18 @Vorti Eine Vater & Sohn-Karte. hihi, die beiden sind einfach zum Gerne haben :slight_smile: :heart:

Danke für eure schönen Karten

1 Like

Vielen Dank an:

#10 @Wolfsmondfee für einen aufgewirbelten Olaf :kissing_heart:

#12 @SalsaBB für eine niedliche Kinderillu :kissing_heart:

2 Likes

Vielen Dank an

#5 @Leuchttuermchen für eine schöne Rezeptkarte: Schweinesteaks in Limettenmarinade :meat_on_bone:

#18 @Vorti meint Kaffeetrinker ertragen Dummheit mit mehr Stil, mmhh, ich bin Teetrinkerin :smiley:

1 Like

Mein heutiger Dank geht an
#5 @Leuchttuermchen für eine tolle Herzkarte.

1 Like

Gestern erreichte mich die tolle Karte von
#10 @Wolfsmondfee , sie schickte mir ein Herz aus Holz umrahmt von weißen Blüten
#12 @SalsaBB , schickte mir eine Karte aus Griechenland mit einem beladenen Esel, der durch die Gassen eines Ortes geführt wird

Ich bedanke mich ganz herzlich für die beiden Karten

2 Likes

Vielen Dank an
#10 @Wolfsmondfee für die tolle s/w Aktkarte!

1 Like

Meine restlichen Karten sind heute im gelben Kasten gelandet.

#13 @grizzabella schickt mir eine schöne Ansicht von Lübeck. Vielen Dank :smiley: Ja, Urlaub geht irgendwie immer zu schnell vorbei. Und ich freue mich auch schon auf Biathlon ab nächstem Wochenende.

1 Like

Vielen Dank an:

#6 @Klara11er für die 1. Weihnachtskarte der "neuen " Weihnachtssaison mit Plätzchen, gegessen habe ich schon ein Paar, aber zum selber backen kam ich noch nicht. Am Samstag jage ich meine Familie nach Freiburg, vielleicht klappt es ja da. :grinning:

#18 @Vorti für eine verschneite Berglandschaft :grinning:

1 Like

Vielen Dank an #13 @grizzabella für eine tolle Harenberg Karte mit einem Theater aus Berlin :smiley:

1 Like

Herzlichen Dank liebe #13 @grizzabella für die tolle Karte, die deine Freundin fotografiert hat. Eine wunderschöne Blumenblüte mit einem Falter.

1 Like

Auch ich bekam eine schöbe Karte von der lieben

#13 @Grizzabella. Herzlichen Dank für eine tolle Map von Deutschlands teuerster Insel. Die hatte ich wirklich noch nicht, Gottseidank sind die Postkarten von dort noch erschwinglich.:smiley::smiley::smiley::heart_eyes:

1 Like

#13 @grizzabella schickt mir eine tolle Ansicht vom NOK :heart_eyes: Dankeschön!!! :ship: :anchor:

1 Like

Vielen lieben Dank für die schöne botanische Illustration von Lärchen-, Fichten- und Pinienzapfen, liebe #13 @grizzabella (an #7). Weil du über’s fotografieren im Botanischen Garten schriebst: Im Sommer war ich mit meinem Neffen hier im botanischen Garten und er hatte seinen Fotoapperat mit. Jedoch hat er hauptsächlich die Schilder fotografiert, auf denen der lateinische und deutsche Name steht, nicht so sehr die Pflanzen. :laughing:

Danke auch an #14 @Jannchen87 für die winterlich-weihnachtliche Ansicht aus Freiburg. Das sieht sehr einladend aus, man möchte am liebsten eine Runde dort bummeln gehen. Vielen Dank!


2 Likes

#4 @MinC beglückt mich mit einer kunterbunten Weihnachtskarte aus MamiLaDa’s Welt. :hugs: Ganz herzlichen Dank! :revolving_hearts:

Vielen Dank an #14 @Jannchen87 für eine tolle Harenberg Karte aus Dänemark :smiley:

1 Like

@klabauterin schickt mir eine schöne HdR-Karte. Im Winter schreibe ich gerne Karten, wenn Wintersport im Livestream läuft :postcard:

1 Like

Ich (#8) durfte gestern Abend auch wieder 3 schöne Karten aus dem Briefkasten holen:

Von #5 @Leuchttuermchen kam die tolle Spruchkarte: “Klug war’s nicht, aber geil” Weihnachtsdeko steht bei uns noch nicht, die stellen wir jetzt am Wochenende pünktlich zum ersten Advent auf.

#13 @grizzabella hat mir auch eine seeeehr passende Spruchkarte geschickt: “Drink tea, read books, be happy”. Ich lese sehr viel, das ist quasi schon ein “Entspannungsritual” bei mir. Und wenn es nur 15 Minuten vorm Schlafen abends im Bett sind.

Und #15 @Duesseljin hat eine GoT-Karte für mich ausgesucht. Ich bin mit der Serie durch, mit den Büchern noch nicht. Irgendwie kann ich mich noch nicht so recht entscheiden, was ich besser finde.

2 Likes

Von #14 @Jannchen87 gab es eine schöne Karte mit typischer Küche von La Gomera. Das weckt (sehr alte) Urlaubserinnerung, Runzelkartoffeln mit Mojo habe ich damals dort zum ersten Mal gegessen. Vielen Dank :potato:

1 Like

Heute kamen noch zwei Karten, für die ich mich recht herzlich bedanken möchte
#1 @klabauterin schickte mir eine Karte mit 6 verschiedenen Alpenblumen
#14 @Jannchen87 schickte mir eine Muliview aus Thüringen

2 Likes

#4 @MinC eine tolle inkognito karte, vielen Dank :heart: