[RR] November 2021 RR

#13 grizzabella

Ich habe Karten erhalten von

#10 @Wolfsmondfee Danke für den süßen Fuchs und den leckeren Plätzchen! Ich weiß noch nicht, ob ich dieses Jahr backen werde. Wenn, müsste ich das dieses WE machen… Aber ich glaube, ich habe da eher keine Lust zu… :face_with_hand_over_mouth:

#11 @heureka , die mir eine Pinguinfamilie schickt. Die Karte ist super! Wir haben die auch bei uns im Laden, und da schleich ich immer mal um den Ständer rum, die Karten sind schon echt toll. :smiley: Toll, dass du beim Kaffeekauf auch auf Nachhaltigkeit achtest! :+1:

#14 @Jannchen87 schickt mir eine Kuhherde! Vielen Dank! Ich frage mich bei der Karte immer, ob das Foto hier an der Steilküste entstanden ist. Denn da gibt es auch so eine Herde, deren Weide bis an die Kliffkante reicht. :cow2:

#18 @Vorti hat ein Fuchsgraffiti für mich, Dankeschön! Novemberwetter ist hier auch gerade! Ganzen Tag grau und Nieselregen und kaum war ich drinnen, kam ein wenig die Sonne hervor. Typisch!

3 Likes

#15 Duesseljin


@Duesseljin will mich mit Yose-nabe kulinarisch verwöhnen. Ich meine, das vor Jahren mal gegessen zu haben, als wir mit der Arbeit in einem japanischen Restaurant waren. Leider habe ich gar keine Erinnerung mehr daran. Danke fürs Auffrischen :heart:

#15 @Duesseljin schickt mir eine tolle Karte von der Insel Rügen :heart_eyes: Vielen vielen Dank!

Für mich (#8) gab es gestern auch wieder 2 neue Karten:

Von #17 @Nartha kam eine Tasse Tee und eine Buchseite aus Theodor Fontanes Schweizreise.

Und #18 @Vorti hat mir eine tolle Spruchkarte geschickt: Kaffeetrinker ertragen Dummheit mit mehr Stil. :rofl:

#13 grizzabella

Ein erster Schwung Karten ist vorhin im Briefkasten gelandet.

Vielen Dank an #10 @Wolfsmondfee für eine ganz tolle Nilpferde Karte :heart_eyes:

Herzlichen Dank liebe #5 @Leuchttuermchen für die Harenberg Katzenkarte. Ich wünsche dir gute Besserung

1 Like

Da kamen noch einige Karten an. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

#08 @Djalima Vielen Dank für die wunderbare Mondphasenkarte. Mir geht es da wie dir, ich weiss auch nie wann Vollmond ist, freue mich aber immer wenn ich ihn gross und rund am Himmel entdecke. :last_quarter_moon_with_face::full_moon_with_face::first_quarter_moon_with_face:

#10 @Wolfsmondfee So eine fantastische Karte, die gehörnte Dämonin ist grossartig, Vielen Dank. Wie sieht denn ein weiblicher Witch Doctor aus? Du warst sicher der Star der Halloween Party.:smiling_imp:

#11 @heureka Eine tolle, tolle , tolle Map von Bremen. Ich finde speziell diese Karten so klasse , habe bis jetzt aber erst eine , nämlich deine. Herzlichen Dank dafür , ich freue mich sehr.:star_struck:

#14 @Jannchen87 Vielen Dank für das bezaubernde Häuschen im herbstlichen Weinberg.Bei uns hängen nicht mehr so viele Blätter an den Rebstöcken , obwohl die Lese in diesem Jahr viel später war als sonst. :maple_leaf:

#15 @Duesseljin Eine tolle Rügen Map direkt aus dem Urlaub geschickt. Ich hoffe du hast weiterhin soviel Glück mit dem Wetter. Vielen Dank für die schöne Karte. :national_park:

#18 @Vorti schickt mir einen wunderschönen Wolf. Den würde ich jetzt gerne streicheln, ich habe überhaupt keine Angst vor Wölfen oder Hunden. Je grösser desto besser, vielen, vielen Dank.:wolf:

3 Likes

#13 @grizzabella schickt mir eine schöne Karte mit Kühen :grinning:
Ehrlich gesagt kenne ich den Ort garnicht :wink:
Vielen Dank für die tolle Karte

Mich erreichten 2 Karten von:
#5 @Leuchttuermchen: Eine schöne Meeransichtskarte inklusive Leuchtturm, vielen Dank :slightly_smiling_face:
#10 @Wolfsmondfee Eine Karte mit einem kleinen Pandakapitäin der Weisheiten zu Desserts hat :grin: vielen dank, jetzt möchte ich auch :sweat_smile:

Bilder folgen später.

2 Likes

Bei mir sind während meines Urlaubs und danach einige Karten angekommen. Sorry fürs späte melden.

#2 @manu86 - Fränkische Küche aus meine Favoriten :smiley:
#6 @Klara11er - ein Waldsee :deciduous_tree:
#7 @anon84030332 - Mr. Spock :+1:
#8 @Djalima - Pallas Athene in Wien :statue_of_liberty:
#10 @Wolfsmondfee - Rezeptkarte für Krabbenburger aus meinen Favoriten, nee, den habe ich auf Rügen nicht gesehen :fried_shrimp:
#11 @heureka - Kranich im Bambuswals :bamboo:
#12 @SalsaBB - coole Star Trek Karte :rocket:
#16 @beaknopf - asiatische Illustration mit Lampions :postcard:
#17 @Nartha - Sonnenuntergang am Meer :city_sunset:

Vielen Dank für eure schönen Karten :smiley:









4 Likes

#13 grizzabella


@grizzabella Was für eine wunderschöne Ila Illustration. Ja, die Karten sind einfach wunderschön. Und gut zu wissen, dass Du Dich auch in diese verguckt hast :smiley:
Mhmm, bei Nieselwetter bei einem leckeren Tee in einem Café sitzen - herrlich :heart:

1 Like

Vielen Dank an #12 @SalsaBB für eine tolle Karte aus Freiburg mit dem Hauptbahnhof in Nachtansicht. :blush:

1 Like

Auch ich durfte mich wieder über Post freuen: :raised_hands:

#13 @grizzabella überrascht mich mit einer weihnachtlichen Illustration von Jiska de Waard. :smiling_face_with_three_hearts: Ganz herzlichen Dank! :blush:

1 Like

Viele Dank an #18 @Vorti für eine tolle GEO Karte mit einem süßen Panda :panda_face: :heart_eyes:

Vielen lieben Dank an

#5 @Leuchttuermchen für eine tolle Karte aus Stralsund :smiley:
#13 @grizzabella für eine tolle Karte vom Schönberger Strand :smiley:

2 Likes

:+1:

Hier geht es zum Dezember.

1 Like

Meine restlichen Karten werfe ich morgen ein.

Im Dezember schaffe ich leider nicht, dabei zu sein.

Bei mir #4 Mel_in_Cologne sind auch wieder ein paar Karten angekommen.

Vielen :green_heart:-lichen Dank an

#5 @Leuchttuermchen für die fantastische Fahrradkarte

#8 @Djalima für die wundervolle bunte Fahrradkarte

#10 @Wolfsmondfee für die zauberhafte Karte mit zwei niedlichen Eichhörnchen

#13 @grizzabella für die fantastische Karte “Ruhe bewahren und weiter stricken”

#14 @Jannchen87 für die grandiose Inge Löök Karte mit den beiden alten Damen, die einen Tannenbaum besorgen

#15 @Duesseljin für die tolle Weltallkarte

2 Likes