[RR] November 2021 RR

Vielen Dank an #12 @SalsaBB für eine tolle Karte aus Freiburg mit dem Hauptbahnhof in Nachtansicht. :blush:

1 Like

Auch ich durfte mich wieder über Post freuen: :raised_hands:

#13 @grizzabella überrascht mich mit einer weihnachtlichen Illustration von Jiska de Waard. :smiling_face_with_three_hearts: Ganz herzlichen Dank! :blush:

1 Like

Viele Dank an #18 @Vorti für eine tolle GEO Karte mit einem süßen Panda :panda_face: :heart_eyes:

Vielen lieben Dank an

#5 @Leuchttuermchen für eine tolle Karte aus Stralsund :smiley:
#13 @grizzabella für eine tolle Karte vom Schönberger Strand :smiley:

2 Likes

:+1:

Hier geht es zum Dezember.

1 Like

Meine restlichen Karten werfe ich morgen ein.

Im Dezember schaffe ich leider nicht, dabei zu sein.

Bei mir #4 Mel_in_Cologne sind auch wieder ein paar Karten angekommen.

Vielen :green_heart:-lichen Dank an

#5 @Leuchttuermchen für die fantastische Fahrradkarte

#8 @Djalima für die wundervolle bunte Fahrradkarte

#10 @Wolfsmondfee für die zauberhafte Karte mit zwei niedlichen Eichhörnchen

#13 @grizzabella für die fantastische Karte “Ruhe bewahren und weiter stricken”

#14 @Jannchen87 für die grandiose Inge Löök Karte mit den beiden alten Damen, die einen Tannenbaum besorgen

#15 @Duesseljin für die tolle Weltallkarte

2 Likes

#16 Beaknopf

#12 @SalsaBB Ein neues Exemplar für meine Travel Poster Sammlung :heart: Stimmt, ins soviel dazu passt die Karte auch :wink:

#13 @grizzabella noch ein Travel Poster und zwar Finland. Ich war bisher auch noch nicht dort. Noch nicht :wink: :heart:

#15 @Duesseljin eine Karte von Rügen. Wie schöööön! :heart: Schön, dass du dort Urlaub machst.

#18 @Vorti Eine Vater & Sohn-Karte. hihi, die beiden sind einfach zum Gerne haben :slight_smile: :heart:

Danke für eure schönen Karten

1 Like

Vielen Dank an:

#10 @Wolfsmondfee für einen aufgewirbelten Olaf :kissing_heart:

#12 @SalsaBB für eine niedliche Kinderillu :kissing_heart:

2 Likes

Vielen Dank an

#5 @Leuchttuermchen für eine schöne Rezeptkarte: Schweinesteaks in Limettenmarinade :meat_on_bone:

#18 @Vorti meint Kaffeetrinker ertragen Dummheit mit mehr Stil, mmhh, ich bin Teetrinkerin :smiley:

1 Like

Mein heutiger Dank geht an
#5 @Leuchttuermchen für eine tolle Herzkarte.

1 Like

Gestern erreichte mich die tolle Karte von
#10 @Wolfsmondfee , sie schickte mir ein Herz aus Holz umrahmt von weißen Blüten
#12 @SalsaBB , schickte mir eine Karte aus Griechenland mit einem beladenen Esel, der durch die Gassen eines Ortes geführt wird

Ich bedanke mich ganz herzlich für die beiden Karten

2 Likes

Vielen Dank an
#10 @Wolfsmondfee für die tolle s/w Aktkarte!

1 Like

Meine restlichen Karten sind heute im gelben Kasten gelandet.

#13 @grizzabella schickt mir eine schöne Ansicht von Lübeck. Vielen Dank :smiley: Ja, Urlaub geht irgendwie immer zu schnell vorbei. Und ich freue mich auch schon auf Biathlon ab nächstem Wochenende.

1 Like

Vielen Dank an:

#6 @Klara11er für die 1. Weihnachtskarte der "neuen " Weihnachtssaison mit Plätzchen, gegessen habe ich schon ein Paar, aber zum selber backen kam ich noch nicht. Am Samstag jage ich meine Familie nach Freiburg, vielleicht klappt es ja da. :grinning:

#18 @Vorti für eine verschneite Berglandschaft :grinning:

1 Like

Vielen Dank an #13 @grizzabella für eine tolle Harenberg Karte mit einem Theater aus Berlin :smiley:

1 Like

Herzlichen Dank liebe #13 @grizzabella für die tolle Karte, die deine Freundin fotografiert hat. Eine wunderschöne Blumenblüte mit einem Falter.

1 Like

Auch ich bekam eine schöbe Karte von der lieben

#13 @Grizzabella. Herzlichen Dank für eine tolle Map von Deutschlands teuerster Insel. Die hatte ich wirklich noch nicht, Gottseidank sind die Postkarten von dort noch erschwinglich.:smiley::smiley::smiley::heart_eyes:

1 Like

#13 @grizzabella schickt mir eine tolle Ansicht vom NOK :heart_eyes: Dankeschön!!! :ship: :anchor:

1 Like