[RR] Monatsübergreifend Dezember - Januar

Hallo liebe RR Freunde.

Gerne würde ich es einmal mit einem monatsübergreifenden RR versuchen.
D. h. es startet am 15. Dezember und endet am 15. Januar.
Ich würde mich sehe freuen wenn ich diesbezüglich einige Teilnehmer finden könnte.
Kurze Erklärung zum RR :
Wir nehmen z. B. maximal 15 Teilnehmer und schicken den anderen 14 eine Postkarte und bekommen natürlich auch 14 zurück :wink:

Ich liste hier noch die üblichen Regeln auf
:tada: versendet wir bis zum 10. des Monats ( indem Fall Januar ) damit auch alle rechtzeitig ankommen

:tada: hier im Forum wird gemeldet wenn man eine Karte erhalten hat, damit gewährleistet ist, dass jeder seine Karten erhält.
:tada: es wäre natürlich schön, wenn Karten aus den Wunschgebieten verschickt werden und keine AD Karten o.ä. außer dies ist gewünscht

:tada: ein höffliches miteinander ist natürlich ganz klar :wink:

Ich würde mich sehr freuen wenn ich einige für die Idee begeistern könnte und wünsche einen schönen Abend
Felicitas

:thinking:

Ich bin jetzt nicht sicher, ob wir wirklich noch einen Monats-RR brauchen, der nichts Neues für uns bringt, außer das er monatsübergreifend ist.

Wir haben doch schon den Monats-RR von @klabauterin und der einzige Unterschied ist die Startzeit.

Aber gut, wenn sich Leute finden…

Wir werden sehen.

1 Like

Guten Morgen
versuchen kann man es ja :wink:
Schade, dass dir wohl die Idee nicht so gefällt

@blue44 @SalsaBB vielleicht ist dies ja was für euch ?

Ich denke auch das unser MonatsRR völlig ausreicht

2 Likes

Danke für deine Einladung zu diesem RR, liebe @anon42111909 :heart_eyes:

Ich nehme seeehr selten an einem RR teil, in dem es mehr als 6 Karten innerhalb eines kurzen Zeitraums zu schreiben gilt, da ich eine Anzahl von 15, 20 oder mehr Karten nicht immer sicher innerhalb dieses Rahmens schreiben kann. Und ich möchte weder unnötig lange auf meine Karten warten lassen noch die Regeln eines RR brechen.
Daher bin ich kein Teilnehmer mehr am schönen Monats-RR von @klabauterin (oder an den internationalen RRs mit grossem Teilnehmerfeld), derzeit auch nicht am AD-RR, sondern liebe die kleinen RR-Gruppen und Lottorunden und speziell den von @Cawe erstellten und seit Kurzem von @grizzabella geführten 4-Monats-RR.
In denen es i.d.R. immer um eine Anzahl von 1 - max. 6 Karten geht. :smiley:

Liebe @Bille, im 4-Monats-RR gab es zuletzt 2 Gruppen, die nun ggf. auf eine Gruppe reduziert werden. Eine Gruppe ist wohl schon gefüllt.
Sollte es keine zweite geben, könnte es doch sein, dass Teilnehmer, die dort keinen Platz mehr erhalten, sich vielleicht für diesen RR hier interessieren, auch wenn es um eine grössere Anzahl Karten geht ? :thinking:

2 Likes