[RR] März 2024 RR

#9 @Keppi - lieben Dank für eine weitere Tilly Karte, Nürnberg kam vorgestern schon mal…so schnell komme ich(Doris) da gar nicht hinterher wie schnell ihr Lieben uns mit Tilly Karten beglückt :slight_smile: wir freuen uns sehr, dass noch so viele Postcrosser Tilly Karten versenden :slight_smile:

#5 @Leuchttuermchen schickt mir eine Titina Anti Stress Karte :heart:

:grinning: Vielen herzlichen Dank, Katzen streicheln beruhigt wirklich :cat:

1 Like

#5 @Leuchttuermchen schickt mir eine tolle Jiska de Waard Karte aus meinen Favoriten :star_struck: Vielen lieben Dank! :hugs:

1 Like

#9 @Keppi
Herzlichen Dank für die tollen bunten holländischen Holzschuhe! :star_struck: Ich war noch nie in Holland :see_no_evil: Irgendwann wollte mir mein Mann aber zeigen, wo früher seine Familie Urlaub gemacht hat :blush:

3 Likes

:+1:

Der April ist offen.

2 Likes

#9 @Keppi sendet mir eine schöne Landkarte vom Rhein. Vielen Dank! :four_leaf_clover:

1 Like

Ganz lieben Dank für die Ostergrüße an #9 @keppi!
Ich war bis jetzt noch nie in Eindhoven oder Venlo :wink:
Nach Amsterdam will ich noch Mal in Ruhe als “bloody tourist” . Bis jetzt bin ich da drei Mal bei der Ambassade gewesen (Reisepassverlängerung)und immer in Hektik …

2 Likes

Herzlich Willkommen in meiner Wahlheimat !
Im Sommer wohne ich hier 25 Jahre

1 Like

#05 @Leuchttuermchen ich danke für die royale Karte. Super. Kommt in meine Sammlung :+1:
ich schaue auch gerne die royalen Hochzeiten im TV an :smiley: :wink:

#09 @Keppi vielen Dank für das Ruhrgebiet auf einen Blick :wink: :smiley: Ich war auch schon bei einige Sehenswürdigkeiten :slight_smile:

2 Likes

#1 @vronistar schickt.mir eine tausendschöne Karte von Hamburg. Vielen Dank! Sorry, ich habe die Karte in meinem Sammelordner gefunden. Anscheinend ist sie tatsächlich beim Melden vergessen gegangen. In meiner Buchhaltung habe ich sie erfasst - so was von Zeit für Ferien. Dir einen schönen Urlaub und glg Sue

1 Like

#17 @Malibou hat einen niedlichen :fox_face: für mich ausgesucht. :blush: Ganz herzlichen Dank! :heart:

1 Like

#5 @Leuchttuermchen Nicole


#9 @Keppi Kerstin

#10 @noname13 Andrea

Vielen lieben Dank an euch, die Ansichtskarten sind wunderschön!!!
#17 @Malibou Malena schickt mir Blumen

4 Likes

#9 @keppi schickt eine Pola Pfingstrose
#17 @Malibou schickt eine süße bluecat :smiley:

1 Like

Hier sind noch Karten angekommen:

#9 @Keppi Vielen lieben Dank dafür, dass du meine Regenbogensammlung erweiterst :smiling_face_with_three_hearts: Ich finde es auch klasse, wie viele verschiedene es gibt! Es ist immer schön, etwas buntes aus dem Briefkasten zu fischen.

#17 @Malibou Ich würde sagen, es handelt sich hierbei um ein lachendes Pferd :smiley: Vielen Dank für deine Karte! In meiner Kindheit habe ich tatsächlich reiten gelernt, habe es aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht. :horse:


1 Like

#17 Malibou


Von @Malibou kommt eine wundervolle Orchidee :hibiscus:
Meine wollen irgendwie noch nicht blühen. Sie bekamen zwar im Januar schon Knospen, die auch immer größer werden, aber aufgeblüht ist noch nichts. Na, sie sind aber auch recht spät in die Winterruhe gekommen.
Dafür bekommt die weiße, die ich zum Hochzeitstag bekam, eine Blüte nach der anderen :smiley:

1 Like

Meine Karte ist noch nicht da? Ist schon 10 Tage unterwegs.

Nein, leider noch nicht. Hab gerade nochmal alles durchgeguckt, was ich in den letzten zwei Wochen erhalten habe. Von Dir war keine dabei.

Danke, dann warten wir mal etwas ab.

1 Like

#5 @Leuchttuermchen schickt uns das Seefeuer von Hiddensee. Auf Rügen waren wir schon, aber bis nach Hiddensee sind wir noch nicht gekommen. Vielleicht schaffen wir das nochmal. Lieben Dank für die Karte :slight_smile:

1 Like