[RR] März 2024 RR

**#8 @KiwiAngie **

Deine Postkarte mit wunderschönem Motiv ist heute hier in NL eingetroffen, Antje.
Ich bin echt eifersüchtig auf deine Handschrift.
Danke für die lieben Grüße mit super Briefmarke und Ostergrüssen auf dem Priority Sticker!

1 Like

#1 @vronistar
#2 @manu86
#8 @KiwiAngie
#15 @Natalia2

Herzlichsten Dank an Euch alle!
Für die Elfen,
den pastellenen Pfau
ja, sowohl Marke als auch Kare ein Volltreffer!
das Riesenrad!

3 Likes

#9 @Keppi was für eine geniale Kuh karte :cow: die gefällt mir richtig gut, vielen Dank :smiley:

1 Like

Auch hier sind noch ein paar Karten bei mir angekmmen:
#10 @noname13 hat ein gelbes und rotes Gummibärchen für mich. Hier hab ich ein paar Vorrätig.

#14 @Elfenspiegel hat Traubenhyazinthen und Ranunkel für mich. Hier sind die Frühlingsblüher teilweise schon am aufgehen.

@Natalia2 hat ebenfalls einen bunten Blumenstrauß für mich.



Vielen Dank.

1 Like

Gestern brachte mir der Briefträger wieder liebe Post: :smiling_face:

#1 @vronistar hat eine hübsche Osterkarte für mich ausgesucht. :blush: Ganz herzlichen Dank! :heart:

1 Like

Sooo, ich komme endlich wieder zum Karten melden, entschuldigt bitte die Verspätung:

#1 @vronistar Oooh die hast du ja schön dekoriert! Vielen Dank für die tolle Zebrakarte! :smiling_face_with_three_hearts: Ich hatte keine Ahnung, wie unerschiedlich ihre Sreifen sind, da hab ich wieder was gelernt! :nerd_face:

#2 @manu86 Vielen Dank für die neue Turnowsky! Die hatte ich noch gar nicht gesehen! Mir ist aber aufgefallen, dass sie bei uns die Preise ganz schön hochgeschraubt haben :fearful:

#3 @Angelthecat Ich kann auch schon wieder einige Meisen am Futterhäuschen beobachten, ich freue mich jedes Mal wenn sie da sind! Die Karte ist total schön, vielen Dank dass du sie mir geschickt hast! :heart:

#8 @KiwiAngie Vielen Dank für die schöne Leuchtturmkarte von den Papersisters! Ich freue mich, dass du das passende Washi Tape ergattern konntest :heart_eyes: Das brauche ich auch unbedingt noch!!! Tinsdal hab ich auch noch nie besucht, dabei ist es gar nicht soo weit weg.

#10 @noname13 Eine neue Karte für meine Schirmsammlung, vielen Dank! Die ist ja niedlich :smiling_face_with_three_hearts:

#12 @sunrider Vielen Dank für die tolle Fuchskarte! :fox_face: So ein Handwerksmarkt klingt toll, ich hoffe ich kann im Frühjahr auch mal wieder einen besuchen.

#13 @take76 Bei Karten die mir besonders gut gefallen mache ich es genauso, da kaufe ich gleich mehr als eine :sweat_smile: Vielen Dank, dass du mir diese schöne Karte geschickt hast!

#14 @Elfenspiegel Vielen Dank für die Karte mit den Fischkuttern! Wenn man unterwegs ist muss man unbedingt Karten vor Ort kaufen, wer weiß, wann man sonst wieder dahin kommt? Und dann haben sie die schönen Karten vielleicht gar nicht mehr oder sie sind viel teurer geworden… Solche Risiken würde ich gar nicht eingehen und lieber gleich alles mitnehmen :smiley:

#15 @Natalia2 Oh toll, eine Alligatorkarte! :heart_eyes: :crocodile: Vielen Dank für die schöne Karte und das inspirierende Zitat. Da stimme ich zu!

#16 @DJ2108 Ich schaue auch täglich in meinen Briefkasten. Wie oft die Post kommt ist unterschiedlich. An sich ist sie hier zuverlässig, aber phasenweise kommt auch gar nichts an. Dann sammelt es sich und ich hab irgendwann 20 Postkarten auf einmal im Briefkasten :fearful: Zum Glück passt da gut was rein. Vielen Dank für die entzückende Karte! :owl:

#18 @jam_jam Was für ein prächtiger Weißkopfseeadler! Ich wusste gar nicht, dass es sie im Magdeburger Zoo gibt! Andererseits wusste ich auch nicht, dass es dort überhaupt einen Zoo gibt. Von daher hab ich mal wieder was gelernt :smiley: Vielen Dank für die schöne Karte, ich hoffe, ihr hattet dort einen schönen Tag!

#20 @Leo-Flausch Mit der Karte liegst du goldrichtig, dich habe ich nämlich selbst drucken lassen :smile: Ich hab sie aber noch nicht zugeschickt bekommen, vielen Dank!!! Ein neuer Schwung mit anderen Motiven ist gerade bei mir eingetroffen, du findest sie ab und zu in den Reisenden Umschlägen! :fox_face: :heart:












8 Likes

Bei mir sind noch ganz viele Karten angekommen, eine schöner als die andere:

#1 @vronistar grüßt aus dem Bayrischen Wald
#2 @manu86 schickt eine musikalische Katze
#3 @Angelthecat schickt eine kranke Bluecat - gute Besserung
#6 @Klara11er bringt mir Kultur näher
#7 @heureka rät zur Besichtigung des Hamburger Hafens
#8 @KiwiAngie serviert den Katzen leckere Pfannkuchen
#10 @noname13 zeigt mir mir unbekannte Ecken von Aachen
#12 @sunrider schickt eine sehr hungrige orangene Bluecat
#14 @Elfenspiegel hat ähnliche Erfahrungen wie ich mit Berlin
#15 @Natalia2 nimmt mich mit nach Stralsund
#16 @DJ2108 schickt ganz viele süße Katzen
#18 @jam_jam schickt auch Katzen, diese machen eine Radtour
#19 @tidorle meint, es müsse nicht immer eine klassische Kreuzfahrt sein

Vielen Dank.

9 Likes

:grinning: 2 Karten sind heute noch angereist:

#9 @Keppi
#15 @Natalia2

Keppi vielen herzlichen Dank für die Anti-Stress Karte :heart:
:slightly_smiling_face: Das Buch über Nala und ihren schottischen Mitradler habe ich.
Zur Entspannung schaue ich gern Simon’ s cat auf youtube :cat:

natalia2 vielen herzlichen Dank für die tolle Garmashova Katze :heart:

1 Like

#9 danke @Keppi Kerstin, du hast mir eine Riesenfreude mit dem ABC gemacht.

1 Like

Bei uns zum Glück nicht.

#1 @vronistar zeigt mir Coburg bei Nacht. Ich war damals mit der Schule in Coburg als wir in Bamberg im Schullandheim waren. Lange ist es her.

#9 @Keppi hat eine tolle Karte im Langformat mit Herzen und Gänseblümchen. Die Karte passt sogar in 3 Sammlungen. Auch mit 2 Jahren kannst du deine Nachbarin zur Dekohilfe ziehen. Daumen sind dafür gedrückt.


Vielen Dank.

2 Likes

#1 @vronistar schickt mir zauberhafte Grüße von der See - mit einer netten Dame im roten Badeanzug :grinning: ganz lieben Dank für die schöne TS. Gestern waren hier 18 Grad - Frühling wie aus dem Bilderbuch :smiley:

1 Like

#5 @Leuchttuermchen Herzlichen Dank für die super mega süße Karte mit dem Meeri :star_struck::heart_eyes: Ich habe die Karte vor einiger Zeit auch gekauft und konnte mich davon nicht trennen :laughing: Jetzt bin ich glücklich, dass ich sie nur für mich habe :smiling_face_with_three_hearts:
IMG_0369

1 Like

#1 vronistar
#14 Elfenspiegel

@vronistar hat ein tolles Rotkehlchen für mich :bird:
Vor einigen Jahren habe ich mir mal die Vogeluhr aufs Handy geladen, weil ich das nicht nur akustisch interessant finde, sondern mich oft auch visuell auf die Suche nach dem entsprechenden Vogel mache :slight_smile:

@Elfenspiegel sendet mir eine Dendrobium macrophyllum. Die wollte ich mir auch schon mal zulegen, aber ich fürchte, die würde sich hier nicht wohlfühlen. 20 - 28 °C könnte ich ihr in den Wintermonaten tagsüber nicht garantieren und meine Heizkostenrechnung würde wohl explodieren. Zumal mir alle zwei Wochen düngen dann doch zu aufwendig ist. Aber sie ist wunderschön :hibiscus:

Vielen Dank für eure Post :two_hearts:


1 Like

Endlich komme ich auch mal wieder zum Melden, sorry für die verspätete Meldung, aber privat und beruflich steht gerade viel an.

#1 @vronistar sendet eine süße Katzen-PolaCard :cat2:

#2 @manu86 hat Sehnsucht auf Reisen und sendet eine entsprechende Moment-mal-Karte :earth_americas: :world_map:

#3 @Angelthecat hat eine etwas “antike” Chronikkarte vom Schloss Bruchsal für mich ausgesucht :european_castle:

#8 @KiwiAngie sendet einen roten Pandabären aus dem Tiergarten Nürnberg :heart_eyes:

#9 @Keppi hat eine Scheibe Toast für meine Brot-Sammlung :bread:

#12 @sunrider sendet eine Schwarzwalduhr für meine Uhrensammlung :mantelpiece_clock:

#14 @Elfenspiegel sendet ganz viele bunte Tulpen :tulip:

#15 @Natalia2 sendet einen Strauß rote Tulpen :tulip:

Achso, eine meiner 4 ausstehenden Karten könnte es Samstag noch in die Leerung geschafft haben, die anderen 3 Karten warten im Briefkasten auch schon auf die Montagsleerung.

4 Likes

#14 @Elfenspiegel sendet mir eine tolle Karte von London mit Blick auf St Pauls von der Millenium Bridge aus. Vielen Dank! Ich hoffe, bald mal wieder in meine Lieblingsstadt einen Besuch abstatten zu können. Tatsächlich gehts für mich auch bald nach Paris, mein erstes Mal! Ich bin schon sehr aufgeregt :smiling_face_with_three_hearts:

Meine Postkarten sind alle unterwegs zu den Teilnehmern. Viel Spaß beim Lesen der Karten :love_letter:

Geniesst euren Sonntagabend! Lieber Gruß aus NL Malena

Nach meinem Besuch in Oldenburg bekam ich einen schönen Stapel Postkarten mit nach Hause dieses Wochenende. Ich bedanke mich bei euch allen nochmals mit einem grossen DANKE für die Kartenwahl und eure lieben Nachrichten!


#1 @vronistar


#3 @Angelthecat


#4 @makkipakki


#5 @Leuchttuermchen


#6 @Klara11er


#10 @noname13


#11 @KiraMerlin


#13 @take76


#14 @Elfenspiegel


#15 @Natalia2


#19 @tidorle


#20 @Leo-Flausch

5 Likes

#9 @Keppi hat einen tollen Briefkasten aus Wuppertal für mich! :star_struck: Vielen lieben Dank!

1 Like

#17 @Malibou
Lieben Dank für die gemütliche Teezeit bei den Blue Cats! :smiling_face_with_three_hearts: Das niedliche Meerschweinchen auf dem Sticker zaubert einem auch ein Lächeln ins Gesicht :blush:

1 Like

#17 @Malibou …ich danke Dir für die tolle holländische Blue Cat Karte. Die ist total süß.

1 Like