[RR] März 2023 RR

Die ersten Karten kamen:

#3 @Angelthecat schickte mir einen tollen Frosch auf einer Blume.

#15 @hugo-01 schickte mir einen echt lustigen Frosch.

1 Like

#2 @Angelthecat hat eine tolle Jiska de Waard mit lustigen :cow2: für mich :heart_eyes: Vielen Dank! Ich werde mit dem :oncoming_automobile: zum Münchner Meeting fahren, bzw. zum Meeting selber mit der S-Bahn, da ich lt. aktueller Planung Freitag Abend schon runterfahre und bis Sonntag im Umland bleibe.

1 Like

Meine, #02 Cawe, Wochenmeldung (ich hoffe ich habe das, im zweiten post, so richtig verstanden, nur einmal die Woche Karten melden.)

Herzlichen Dank an:
#03 @Angelthecat für eine gemalte Bibliothek in der Slovakei. Ich würde in diesem geräumigen Leseraum auch gerne Platz nehmen zum lesen. Toll :star_struck: Danke.
#12 @mella68 für den Blick in die Bibliothek vom Kloster Strahor bei Prag. Eine grandiose Deckenbemalung!!! da muss ich unbedingt auch mal hin reisen. Toller Pilger Stempel vom Kloster :innocent: und der Sticker ist cool - Danke.
#15 @hugo-01 ein freches Schaf :grin: Es schaut als wöllte es sagen: Ätsch, ich war Erster! Und tatsächlich, es kam so flott angesaust, dass es meine erste Karte aus diesem RR war. Eine sehr tolle Karte und lieber Hugo, die Nashorn-Briefmarke :heart_eyes: ist perfekt für mich ausgesucht! Dankeschön!

2 Likes

Nein, du kannst auch öfter melden. :grinning:

2 Likes

Meine erste Karte kam an.

#15 @hugo-01 vielen lieben Dank für die tolle Kuh. :blush::cow2:

Du kannst auch öfter melden. Aber es MUSS mindestens einmal die Woche gemeldet werden.

2 Likes

#3 @Angelthecat schickte eine süße Bluecat, auch wenn diese weiß ist. Herzlichen Dank!

Die ersten zwei Karten sind eingetroffen: :raised_hands:

#3 @Angelthecat sendet mir ein gelbes Ortsschild von der Mosel,

#10 @Keppi hat zwei Kinder in elsässischer Tracht für mich ausgesucht.

Ganz herzlichen Dank euch beiden! :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Die ersten 10 Karten sind unterwegs

#15 @hugo-01 hat eine hübsche Ansicht aus Brisbane für mich :slight_smile:

Bei mir sind diese Woche die ersten beiden Karten angekommen:

#03 @Angelthecat
hat für mich eine tolle GF von Nürnberg. Vielen lieben Dank.

#15 @hugo-01
hat mir eine süße Keep Calm Karte mit Katze. Auch dafür herzlichen Dank.

1 Like

#12 mella68


Wow, was für eine tolle Karte vom London Carnival Meetup sendet mir @mella68 :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen lieben Dank!!

2 Likes

Angekommen sind

#3 @Angelthecat - ein Kräuterbeet macht Lust aufs Gärtnern

#11 @Wolfsmondfee - eine wunderbare Tomaten-Illustration aus dem Hortus Eystettensis (leider von der Post angefressen …)

#12 @mella68 mella68 - ein Pferd in 3D, kaum zerkratzt, bitte nichts nachschicken

#15 @hugo-01 - ein ganz altes Schätzchen mit Blick auf den Sustenpass

Ich bedanke mich ganz lieb und hoffe, dass meine Karten ebensolche Freude machen :slight_smile:

3 Likes

Die ersten Karten werfe ich gleich ein :postbox:

#6 @Klara11er schickt mir ein zuckersüßes Mäuschen :heart_eyes::heart:

Vielen Dank

1 Like

Weitere 4 Karten sind heute abgereist.

Cawe #02 sagt herzlichen Dank an
#06 @Klara11er - für eine MamiLaDa’s Welt Postkarte. Gemalte Schafe - diese Karte hatte ich nicht, sie kommt in meine Sammlung.

#6 @Klara11er hat eine tolle Titina für meine Sammlung, dankeschön :star_struck:

#11 @Wolfsmondfee schickt mir eine tolle Harry Potter Quidditch Karte. Eine Harry Potter Themen Hochzeit… Oh man, so cool! aber anziehen… naja im Stile des Weihnachtsball aus Band vier, festlich schick :wink:

1 Like

Die letzten 9 Karten sind geschrieben wandern nachher in den Kasten