[RR] März 2021 RR

Penny999 #11

Habe heute auch einige Karten bekommen

#9
#16
#20

Vielen Dank @sunrider für die schön Blue Cat Karte für meine Sammlung. :smile:Es werden langsam :smiley:mehr. Ich hoffe du hast deinen freie Tage auch bei nicht so tollem gut nutzen können. Freue mich auch schon auf den Frühling.

@Wolfsmondfee schickt mir den Frühling zumindest auf der Karte mit Krokussen und Marienkäfer. :smiley: Vielen Dank für die tolle Karte. Hier ist noch nicht wirklich was von Frühling zu sehen. Habe heute bei meiner Hunderunde mal drauf geachte und dann doch ein paar Krokusse gefunden. Aber da mußte ich schon genau hinschauen.

@frauhohmann schickte mir eine ganz blaue Katze. :smiley: Die Karte habe ich ja noch nirgends gesehen. Vielen Dank für die schöne Karte. :smiley: Mir ging es ähnlich, aber im Forum muss man aufpassen, das es nicht in Sucht ausartet. :grimacing:

Vielen Dank für die schönen Karten.

2 Likes

Wieder schöne Post zu vermelden :upside_down_face:

#7 @SalsaBB hat eine super süße inkognito Karte aus meinen Favoriten für mich b :heart_eyes: aaaaawwww die kleinen schühchen zu süß :heart_eyes:

#11 @Penny999 schickt eine Urlaubsreife Katze :grin: nö bei mir geht es noch :wink:

Vielen Dank euch beiden!


3 Likes


#7 @SalsaBB ja manchmal möchte man wirklich inkognito bleiben. Danke für die Karte

1 Like

Auch zu mir schafften es wieder einige Karten:
#16 @Wolfsmondfee hat eine tolle Zeichnung vom Strand für mich. Gegen so einen Tag am Strand habe ich auch nichts einzuwenden. Wird Zeit.

#19 @schickt einen Briefkasten mit Herz und süßen Vögeln. Die Marke ist tatsächlich eine passende Ergänzung zur Karte.

Vielen Dank.

:grinning: Zwei weitere Karten sind heute angekommen:

#7 @SalsaBB schickt mir eine megatolle fantastische Buchkarte aus meinen Favoriten :heart:
:slightly_smiling_face: vielen herzlichen Dank, hier in Bayern ist leider noch nicht viel auf,
mir wäre mein Yoga und der Rehasport wichtiger als der Friseur :upside_down_face:

#11 @Penny999 schickt mir eine lustige Blue Cat aus meinen Favoriten :heart:
:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank, ich freue mich immer, wenn es wieder neue Motive gibt.

2 Likes

Nach 3 traurigen postlosen Tagen kamen heute endlich wieder Karten (und die neuen Briefmarken)!

Danke an:

#10 @Djalima für eine süße Illustration der “Prinzessin auf der Erbse”

#14 @Robinchen für Grüße aus Bielefeld aus meinen Favoriten. Ich hoffe auch soooo sehr auf das Meeting!

#17 @Nartha für eine tolle Aufnahme von Schloss Varlar. In meiner Firma gab es ein paar tolle Vorträge von Kolleginnen aus Indien und Bulgarien zum Frauentag.

#20 @frauhohmann für köstlichen schwarzen Hexenhumor vom unvergleichlichen Ruthe :rofl:

Noch 3 Karten sind angekommen.
#7 @SalsaBB schickt mir eine tolle Maxikarte aus Aland mit dem Straßenbahn :heart_eyes:
#11 @Penny999 schickt mir eine schöne Harenberg Karte mit einem Wasserfall :+1:
#13 @-Sabine- schickt mir die höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands :+1:
Vielen Dank für die tollen Karten!

3 Likes

Der Postbote brachte mir:

#11 @Penny999 an #20 frauhohmann:

eine Riesen-Karte von Peine. Echt, die hast Du extra für mich besorgt? Ach, das ist aber lieb, ich hätte mich zwar auch über jede andere Karte gefreut, aber die ist wirklich einzigartig. Und es passt echt ne Menge Text drauf! Dass die noch zu 60 Cent befördert wird, wundert mich echt. Vielen lieben Dank!

1 Like

Ich hatte heute wieder einige Karten im Briefkasten, und zwar von

#05 @Leuchttuermchen eine stimmungsvolle Strandszene aus der “German affair”-Reihe :heart:

#11 @Penny999 eine großartige Karte der Schmalspurbahn im Harz :heart: . Macht bestimmt viel Spaß damit zu fahren!

#19 @Mella68 eine tolle Peanutskarte - Be a Team Player :heart:. Ja, es ist schon klasse, wie wir hier alle zusammenfinden :slight_smile:

Vielen Dank für die schönen Karten!

1 Like

Heute sind die letzten Karten für die März Runde im Briefkasten gelandet.:postbox:

Heute kam wieder eine schöne Karte von

#11 @Mella68 Vielen Dank für die süße Eichhörnchen-Karte. :blush:Bei uns war es auch sehr stürmisch, aber es war noch recht harmlos.

Ich habe auch heute eine Karte erhalten von #11 @Penny999. Vielen Dank für die schöne Kuhkarte.

1 Like

Die Tage steckte wieder jede Menge Post im Kasten: :mailbox_with_mail:

#7 @SalsaBB schickt mir eine HotSpot von der Blumeninsel Mainau,
#10 @Djalima überrascht mich mit bolivianischen Flamingos,
#11 @Penny999 hat eine österliche Inkognito für mich ausgesucht,
#19 @Mella68 erweitert meine „Keep calm“- Sammlung,
#20 @frauhohmann beglückt mich mit Rad fahrenden Blue Cats.

Ganz herzlichen Dank an euch alle! :heart::hugs:

2 Likes

#12 grizzabella

#07 @SalsaBB - vielen lieben Dank für die kleinen Räuber :smiley: Ja, hier haben nun auch erstmal die Geschäfte wieder auf. Mal schauen wie lange. Aber tut auch echt gut!

1 Like

07 SalsaBB

#11 @Penny999 Herzlichen Dank für die süsse Blue Cat für meine Sammlung. :smiley:

1 Like

#11 @Penny999 sendet mir eine absolut witzige Karte - ich muss die ganze Zeit kichern :smiley:
Ich glaube auch an alles drei :heart:
Danke Dir!!

1 Like

:slightly_smiling_face: Meine restlichen Karten sind fertig und reisen morgen ab.

Meine Karten machen sich morgen auf den Weg :smiley:

Vielen Dank an:

#11 @Penny999 für eine traumhafte Ansicht von Schloss Wernigerode :heart:

#15 @aneurian für die Ad einer Hobbyfußballmannschaft (ich bin fein mit Ads, habe das nur aus meinem offiziellen Profil rausgenommen, da es mir dort wirklich einiges an lieblosem Zeug beschert hat) und das Zeigen Deiner Geocoin!

1 Like

Bei mir sind einige Karten geschrieben und gehen morgen auf Reisen.

1 Like